Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Empfehlungen für Natursekt und Spucke in München

Di, 27.Dez 2022, 19:18
Hallo Domina-Fans
ich lebe im Ausland, bin aber immer mal wieder für ein paar Wochen in München, jetzt wieder Ende Februar / Anfang März.
Wer kann mir eine schöne Domina für Natursekt und Spucke empfehlen, sehr gerne etwas berührbar.
Enna Divine ist meine Top-Domina, sieht absolut toll aus und drückt genau meine Knöpfe. ich hatte schon viele Sessions mit Ihr (auch hier schon berichtet) , und werde sie auch diesmal besuchen. Ich hoffe nur noch auf andere Empfehlungen, wenn Enna mal keine Zeit hat.
Meine Sessions mit Lady Estelle (Berlin) waren super, aber sie ist ja nicht so oft in München. Auch Gina Doll ist gut, sie ist aber auch selten da. Vor ein paar Jahren war ich einige Male bei Tara Noemi (meine Berichte zu Ihr sind allerdings verschwunden), sie war spitze.
Gutes Aussehen ist ein ein Muss, schlanke Figur , und Freude am Natursekt spenden, direkt in meinen Mund. Viel Augenkontakt und viel Spucke. Ich liebe versaute Sprache und Auftreten. Was gar nicht geht bei mir ist absolute Unberührbarkeit, mentale Abwesenheit und Arroganz.
Optisch würden mir Lady Tess (MUC) , Lady Jane , Lady Thalea , Kira Royal gefallen.

Für die richtige Lady würde ich auch reisen, z.B. nach Zürich, Stuttgart oder Karlsruhe.

Frohe Festtage

Re: Empfehlungen für Natursekt und Spucke in München

Do, 29.Dez 2022, 17:11
Hallo,

nach "Natursekt und Spucke" suche ich auch schon eine Weile. Dazu noch eine optisch schöne Anbetungswürdige Frau, die Groß ist. Die Ladys, die das erfüllen finde ich aktuell nicht.

An Miss Tara Noemi erinnere ich mich wehmütig zurück. Bei ihr war ich oft bis sie ihre Karriere leider viel zu früh beendet hat.
Danach war ich sehr oft bei Lady Jane. Auch absolut empfehlenswert.. Eine wahnsinns Frau. Allerdings lese ich schon sehr lange keine Termine von ihr. Weder auf der Seite vom Studio Elegance noch auf ihrer eigenen HP.
Habe dann Lady Tesss(Muc) versucht. Sie ist auch eine super schöne Frau mit tollem Service. Allerdings ist sie sehr klein. Das gibt eben Abstriche bei mir. Aber die Session, die ich bei ihr hatte war toll. Aber halt nicht berührbar.
Im Elegance gab es auch noch Nita Noir, aber die ist durch die Pandemie leider auch verschwunden.

Gruß
Kama

Do, 29.Dez 2022, 22:45
Klein ist bei mir nicht negativ, aber ganz unberührbar schon. Da fehlt einfach was.

Kama hat geschrieben:
Do, 29.Dez 2022, 17:11
Hallo,

nach "Natursekt und Spucke" suche ich auch schon eine Weile. Dazu noch eine optisch schöne Anbetungswürdige Frau, die Groß ist. Die Ladys, die das erfüllen finde ich aktuell nicht.

An Miss Tara Noemi erinnere ich mich wehmütig zurück. Bei ihr war ich oft bis sie ihre Karriere leider viel zu früh beendet hat.
Danach war ich sehr oft bei Lady Jane. Auch absolut empfehlenswert.. Eine wahnsinns Frau. Allerdings lese ich schon sehr lange keine Termine von ihr. Weder auf der Seite vom Studio Elegance noch auf ihrer eigenen HP.
Habe dann Lady Tesss(Muc) versucht. Sie ist auch eine super schöne Frau mit tollem Service. Allerdings ist sie sehr klein. Das gibt eben Abstriche bei mir. Aber die Session, die ich bei ihr hatte war toll. Aber halt nicht berührbar.
Im Elegance gab es auch noch Nita Noir, aber die ist durch die Pandemie leider auch verschwunden.

Gruß
Kama

Sa, 14.Jan 2023, 21:31
dreamer55 hat geschrieben:
Sa, 14.Jan 2023, 20:10
LanaDT ist vom 22.1. bis 27. 1. in München. Die Frau ist der absolute Wahnsinn. Ihr findet sie auf kaufmich.com z. Zt. noch in Dortmund. Meine absolute Empfehlung. Sie hat hier auch ein eigenes Forum "Dirty Lana". Wünsche euch viel Spaß.
Hahahahaha guter Witz.
Falls der Vorschlag ernst gemeint sein sollte: wirf mal einen Blick auf die anderen Ladies auf seiner Liste. Diese Lana wird wohl kaum seinen Typ treffen.

Mo, 16.Jan 2023, 00:13
Beelzebub hat geschrieben:
LanaDT ist vom 22.1. bis 27. 1. in München. Die Frau ist der absolute Wahnsinn. Ihr findet sie auf kaufmich.com z. Zt. noch in Dortmund. Meine absolute Empfehlung. Sie hat hier auch ein eigenes Forum "Dirty Lana". Wünsche euch viel Spaß.
Hahahahaha guter Witz.
Falls der Vorschlag ernst gemeint sein sollte: wirf mal einen Blick auf die anderen Ladies auf seiner Liste. Diese Lana wird wohl kaum seinen Typ treffen.
Was soll das denn. Es wurde eine Frage für eine Empfehlung gestellt und Dreamer hat eine Empfehlung genannt. Und damit Lana definitiv zu empfehlen. Und ich habe übrigens auch davon mit Dreamer zusammen eine Session bei Lana in Augsburg.

Mo, 16.Jan 2023, 21:38
cooper0206 hat geschrieben:
Mo, 16.Jan 2023, 00:13
Beelzebub hat geschrieben:
Hahahahaha guter Witz.
Was soll das denn. Es wurde eine Frage für eine Empfehlung gestellt und Dreamer hat eine Empfehlung genannt. Und damit Lana definitiv zu empfehlen. Und ich habe übrigens auch davon mit Dreamer zusammen eine Session bei Lana in Augsburg.
Das ist zwar Offtopic aber Schreibsklave Dreamer55 schreibt egal wo sofort LANA LANA LANA drunter, mMn sehr oft einfach aus Reflex und ohne das Thema überhaupt zu lesen. Eine junge Domina? Lana! Eine alte Domina? Lana! Eine dünne Domina? Lana! Eine dicke Domina? Lana. Come on. 🥱 😴

Seit ich in ihrem Session einblicke Forum Bilder gesehen habe auf denen sie die Holzdielenterrasse vom Penthaus Elegance vollkotzt ohne etwas darunter zu legen bin ich mehr als angewidert von dieser Person. Optisch passt die Empfehlung ebenfalls nicht auf die Fragestellung. Im Gegenteil. Mögen mich ihre Fans hier zerreißen oder sperrt mich. Das kann doch nicht nur mich alleine stören.

Di, 17.Jan 2023, 10:35
Es gibt im Forum so einige, deren Berichte wegen übertriebener Vergötterung mit Vorsicht zu geniessen sind. Aber deswegen auf diese Enthusiasten einzuschlagen, finde ich auch übertrieben. Jedem Tierchen sein Plesierchen und Forumleser sollten intelligent genug sein, um solche Berichte richtig zu werten.

Wenn dazu noch die Qualitäten der Dame auf der Basis von Fotos in Frage gestellt wird ohne sie jemals getroffen zu haben, dann macht man aus meiner Sicht mit negativen Vorurteilen ganau das Gleiche verkehrt wie die Vergötterer mit ihrer kritiklosen Schönfärberei. Für mich ist alles beide nervig.
Be aware what you wish, it might come true!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“