Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Domina Nora kommt zurück

Mi, 23.Nov 2022, 19:47
Nun sollte man nicht zu sehr von einem selbst auf andere projezieren. Es gibt nämlich auch als Domina durchaus Gäste, mit denen es Spaß genug macht, ganz einfach deshalb, weil man sich symphatisch ist und die Neigungen synchron gehen. Geld ist da natürlich ein weiterer Schub nach vorne. Linienstraße und Stahlstraße sind noch dazu wie große Familie.
Ich nenne mal eine diplomierte Krankenschwester, jahrelang Wissen aufgebaut und gelernt, geprüft mit allem Drum und Dran. Dann 10 Jahre Krankenhaus, Überstunden, Gängeleien, Schichtdienst. Impfnötigung noch dazu - und so eine gelernte Schwester weiß genau darum, was das mit sich bringt. Die wird lieber Domina - freie Zeiteinteilung, Selbstständigkeit, Geld, Schichtdienst ade usw, usw. Gerade heute eine von dem rund einem halben Dutzend, die mir die letzten Wochen begegnet sind, getroffen - sie hat sich jüngst in Dortmund ein eigenes Studio zugelegt, ist glücklich, entspannt und zufrieden. Das ist nun meine Wahrnehmung frei von Annahmen und Spekulationen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 23.Nov 2022, 22:42
Chronos hat geschrieben:
Di, 22.Nov 2022, 17:53
Stiefelfan hat geschrieben:
Di, 22.Nov 2022, 10:08
So, Nora ist seit gestern wieder da und ich konnte Sie bereits geniessen. Und Sie hat nichts verlernt . %hula%
Ihr Zimmer in Haus 46 1. Etage oben rechts wird natürlich in den nächsten Tagen von Ihr noch fertig gestaltet.
Erreichbar ist Sie wie schon verkündet montags, dienstags,mittwochs und freitags jeweils ab ca 16. Uhr.
Welcome back und guten Start Nora. :-D
Warum bleiben die Damen nicht an einem Ort wie Lady Monique. Oder finden sich in einem Haus wieder. Bei einer Auszeit, kann die Kollegin den Gast übernehmen.
Wer schlau ist, arbeitet zusammen.
Es ist anstrengend ein Gast zu sein😁
Immer wieder neue Konstellationen.
Wie Franko schon sagte die Ladies sind Freelancer. Aus welchen Gruenden Nora aufhoerte weiss ich nicht und geht mich auch nichts an. Durch Corona haben allerdings viele Damen zumindest zeitweilig eine Pause gemacht. Dann wenn man wiederanfaengt mag eventuell das alte Zimmer vergeben sein und man muss ein Neues akzeptieren. War offensichtlich bei der von dir erwaenten Lady Monique nicht der Fall aber scheint mie einleuchtend.

@Domhunter
Nun sollte man nicht zu sehr von einem selbst auf andere projezieren. Es gibt nämlich auch als Domina durchaus Gäste, mit denen es Spaß genug macht, ganz einfach deshalb, weil man sich symphatisch ist und die Neigungen synchron gehen. Geld ist da natürlich ein weiterer Schub nach vorne. Linienstraße und Stahlstraße sind noch dazu wie große Familie.
Ich nenne mal eine diplomierte Krankenschwester, jahrelang Wissen aufgebaut und gelernt, geprüft mit allem Drum und Dran. Dann 10 Jahre Krankenhaus, Überstunden, Gängeleien, Schichtdienst. Impfnötigung noch dazu - und so eine gelernte Schwester weiß genau darum, was das mit sich bringt. Die wird lieber Domina - freie Zeiteinteilung, Selbstständigkeit, Geld, Schichtdienst ade usw, usw. Gerade heute eine von dem rund einem halben Dutzend, die mir die letzten Wochen begegnet sind, getroffen - sie hat sich jüngst in Dortmund ein eigenes Studio zugelegt, ist glücklich, entspannt und zufrieden. Das ist nun meine Wahrnehmung frei von Annahmen und Spekulationen.
stimme ich dir im Grunde genommen zu. Aber der von dir erwaente Fall schildert nur eine Dame verlaesst einen Beruf als Krankenschwester weil der Beruf als Domina bessere Umstaende wie z.B. Entscheidungsfreiheit gibt.
Nichtsdestsotrotz ja du hast Recht es gibt mit Sicherheit auch Dominas die das Geld zwar gerne mitnehmen aber eigentlich selbst Spass dran haben z.B. weil sie von natur aus eine Sadistin ist.

Aber die gibt es zwar aber sind SEHR SEHR selten
zumindest meine Ansicht

Mi, 23.Nov 2022, 23:06
Leute, was geht denn hier wieder für ein Mist ab??

Es geht um die Rückkehr von Domina Nora, aus welchen Gründen auch immer.

Statt dessen werden wieder jede Menge abgedroschene Allgemeinplätze verkündet, die man
keinem Friseur mehr erzählen kann.

Ob eine Frau aus Spaß an der Freude im SM-Bereich arbeitet oder nicht oder nur um Kohle zu machen, das gibt es natürlich
in vielen Facetten.
Oder ob jemand versucht, aufzuhören und das aus irgendwelchen Gründen rückgängig macht
Aber das kann man doch nicht alles auf Nora projizieren!!

Deswegen bitte zurück zum Thema und Spaß daran haben, das eine tolle Frau
die bizarre Szene in der Stahl wieder bereichert!!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 24.Nov 2022, 09:28
Chronos hat geschrieben:
Mi, 23.Nov 2022, 14:10

"Bock auf Domina" in einer Laufstraße?!
EIn selbständiger Rohrreinigungsdienst hat keinen Bock auf verstopfte Toiletten.
Er hat Bock auf 200,- bis 600,- Euro, mit Gummihandschuhen und Spirale zu verdienen.
Spaß am Beruf. Nein, Freude am Geld ist es.
.
.
.
Jeder von uns, sollte sich mal bei normalen Licht, nackt, auf allen vieren vor einen großen Spiegel knien und sich sein Ar schloch anschauen.
Für eine Frau ist dieser Anblick keine Wohltat.
You made my day! %klatsch%

Ganz klar: die wenigen zitierten Sätze sagen alles.

Vielleicht ist manchmal 'Freude' am Beruf dabei, aber das ist nicht garantiert und mit Sicherheit nie der Hauptantrieb der Damen.
Es hilft ALLEN Beteiligten, sich diesen Fakt zu verinnerlichen und somit klare Verhältnisse in der Geschäftsbeziehung zu schaffen.
„Mostly harmless“ *

Do, 24.Nov 2022, 13:53
Nun macht das von Chronos erwähnte Aschlo + - ein Prozent von allen möglichen SM Varianten aus, es zeigt kaum oder kein Verständnis dafür auf, was SM besonders im psychischen Bereich, aber auch dem physischen, darstellt und ausmacht.
Beifallklatscher für so einen Beitrag schließen sich für mich da nahtlos an.
Auch ein Helfersyndrom ist fehl am Platz, die meisten Frauen fühlen sich durchaus wohl in dem, was sie machen und kommen alleine bestens klar.

Ansonsten stimme ich zu, dass thematisch alles gesagt ist und schließe dann diesen Thread, denn Domina Nora ist zurück :-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“