Hallo zusammen!
Ich hatte am 13.11.2022 meine erste Trampling-Session mit MiaMatrixx.
Habe ihr Profil auf der Seite Galerie de Sade entdeckt. Dies hat mich sehr angesprochen, da sie eine sehr attraktive Frau ist und ich mich nach einer Domina umgeschaut hab, die gut für meine erste Trampling-Erfahrung ist. Mit ihren 1,58m und 50kg schien mir das perfekt zu sein und ich habe sie über WhatsApp kontaktiert. Eine Antwort habe ich zügig bekommen und wir haben einen Termin in zwei Wochen im Studio Unschlagbar in München vereinbart. Für Fragen vor unserem Termin war sie immer via Textnachricht erreichbar und wir konnten schon viele Dinge im voraus klären, sodass wir fast direkt mit der Session starten konnten nach einem kurzen sehr netten Gespräch. Es hat sich direkt herausgestellt, dass wir sehr gut auf einer Wellenlinie sind.
Ich wurde sehr freundlich und im Wunschoutfit empfangen und in den Raum begleitet. Ich war etwas aufgeregt, da es meine erste Trampling-Session war. Die Aufregung hat sie mit ihrer netten Art, auf Augenhöhe (sehr gut als Anfänger sich auch erst mal reinzutasten) aber direkt genommen und wir haben angefangen.
Auf dem Bett haben wir gestartet. Da sie eine sehr große Auswahl aus allen möglichen Schuhtypen hat, haben wir langsam mit Flip Flops angefangen und uns bis High Heels hochgearbeitet. Alles perfekt für mich als Anfänger. So habe ich einen sehr guten Einblick in die Trampling-Welt bekommen. Das Gewicht von 50kg war perfekt. Nicht zu schwer, aber auch fordernd wenn sie wollte. Später haben wir auf den Boden gewechselt und haben das beste nochmal wiederholt. Auf meine Wünsche und Anregungen wurden direkt eingegangen. Der Input von ihr war perfekt. Als Anfänger kenne ich natürlich die ganzen Dinge, die man während des Tramplings tun kann noch nicht. Sie hat mir viele Dinge gezeigt und sich sehr bemüht etwas zu finden, was mir richtig Spaß macht. Einiges hat sie auch gefunden und durch einen klitzekleinen Input von mir hatten wir den Spaß unseres Lebens ;)
Nach der Session, hatten wir noch ein sehr nettes Gespräch mit einem Glas Wasser, was perfekt war, da ich während der Session wirklich sehr zum schwitzen gekommen bin.
Als Anfänger habe ich auf jeden Fall ein neuen Fetisch entdeckt, der mich komplett erwischt hat und mich schon ein bisschen süchtig gemacht hat. Die nächste Session mit Mia wird zu 100% gebucht und ich bin jetzt schon gespannt was passieren wird...
Re: New Fetish unlocked - Meine erste, sehr geile Trampling-Erfahrung mit der lieben Domina MiaMatrixx
So, 20.Nov 2022, 11:09Danke für deinen Bericht.
Ich such auch eine besondere Dame fürs trampling.
Mal sehen, vielleicht is sie ja die richtige für mich.
Ich such auch eine besondere Dame fürs trampling.
Mal sehen, vielleicht is sie ja die richtige für mich.
Re: New Fetish unlocked - Meine erste, sehr geile Trampling-Erfahrung mit der lieben Domina MiaMatrixx
Mi, 07.Dez 2022, 19:51Hi,
gib mir gerne mal Rückmeldung, wie du die Session empfunden hast ;)
Bin gespannt, ob du es auch so gut fandest.
VG