Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Re: Gummi + Klinik in Hannover

Mi, 02.Nov 2022, 22:40
Ich greife diesen Thread nochmal auf. Lara Hyde ist ja auch schon lange nicht mehr aktiv.
Ich suche im Großraum Hannover eine sehr erfahrene Klinikerin, die im Umgang mit Nadeln,
Unterspritzung von Hoden und Penis, Nähspielen, tackern und ähnlichen extremeren Praktiken
sehr versiert ist. Es kann auch etwas blutig werden. Außerdem sollte eine gute Klinikausstattung
und Latexequipment vorhanden sein.

Re: Gummi + Klinik in Hannover

Do, 10.Nov 2022, 22:54
Ja das ist natürlich die beste Empfehlung. Ich habe jahrelang bei ihr die intensivsten Erlebnisse
gehabt. Leider ignoriert sie mich und hat erklärt dass sie mit mir keine Sessions mehr machen
möchte. Da die Sache eskaliert ist und wir im Streit auseinander gegangen sind, belastet das
mich depressiv stark. Ich würde Alles dafür geben, wenn es nochmal ein persönliches Gespräch
gäbe und ich ihr sagen kann wie leid mir das tut, man sich auf Augenhöhe unterhalten kann
und um Missverständnisse auszuräumen. Auch wenn keine Session mehr stattfinden ( würden).
So das musste ich mal loswerden auch wenn Opa Janus4252 und Achtererer mich wieder verspotten
und beleidigen werden!

rubberS
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“