Moin,
das weiß man nie, aber es soll wohl auf Dauer sein.
In den Räumen im Haus 46 hat sich Denise schon eingerichtet.
Grüße vom
Lederfreak
Re: Helen Bates - Hypnose
Mo, 31.Okt 2022, 18:21Wir von Dauer sein, das ist das alte Zimmer von früher, wo sie jetzt wieder eingezogen ist. Sie hat nur darauf gewartet das es frei wieder wird.SFrel hat geschrieben: ↑Mo, 31.Okt 2022, 09:24Hallo.
ist Miss Helen Bates umgezogen?
in der GdS steht in ihren aktuellen News, dass sie nun in der 49 neben dem Raum von Lady Melanie empfängt.
Ist dies nur vorübergehend oder hat sie sich aus der 46 auf Dauer zurückgezogen?
Viele Grüße vom Stiefelfreund
Di, 01.Nov 2022, 11:03Da kommt ja richtig Bewegung in die Straße bei der dominanten Fraktion.
Die Hausnummer 47-51 entwickeln sich ja dann in Richtung des dominanten Zentrums, was früher einmal die Hausnummern 50-52 waren.
Wer zieht denn dann in den ehemaligen Raum von Denise in der 56 ein? Ein Neuzugang?.
Somit blieben ja nur noch Lady Monique und Charly dort, oder?
Die Hausnummer 47-51 entwickeln sich ja dann in Richtung des dominanten Zentrums, was früher einmal die Hausnummern 50-52 waren.
Wer zieht denn dann in den ehemaligen Raum von Denise in der 56 ein? Ein Neuzugang?.
Somit blieben ja nur noch Lady Monique und Charly dort, oder?
Mo, 07.Nov 2022, 07:21Guten Morgen zusammen, ich bin Montag bis Samstag in der Stahlstrasse 49 besuchbar. Fragen zur Hypnose beantworte ich gerne telefonisch oder auch am Fenster persönlich- ebenfalls Fragen zu meiner Person und meiner Berufung.
Bizarre Grüße
MistressHelenBates
Bizarre Grüße
MistressHelenBates
Born to be alive