Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Hygiene beim Strapon-Sex (Anal)

So, 24.Jul 2022, 16:55
Hallo,
leider ist es mir nicht möglich, mich zuhause vor der Session vorzubereiten.
Gibt es auch die Möglichkeit, das die anale Vorbereitung zu Beginn der Session stattfindet? Also in Form eines Einlaufes oder Klistiers.
Hat jemand da Erfahrungen bei Dominas gemacht ob das geht? Ich würde da auch einen gewissen Obulus zusätzlich zahlen.

So, 24.Jul 2022, 19:01
Das ist eigentlich Standard 🤔 Einlauf ist normalerweise überall möglich. Einmalklistiere kannte ich nur ganz am Anfang damals auch noch nicht, hatten aber alle Kolleginnen immer dabei - also ebenfalls bestellt seither. Jede Domina mit der ich bisher gearbeitet habe, hat entweder Freka-Clyss oder die 130ml Fresenius Einmalklistiere im Gepäck.
Toledo hat geschrieben:
Hallo,
Gibt es auch die Möglichkeit, das die anale Vorbereitung zu Beginn der Session stattfindet? Also in Form eines Einlaufes oder Klistiers.
Hat jemand da Erfahrungen bei Dominas gemacht ob das geht? Ich würde da auch einen gewissen Obulus zusätzlich zahlen.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 24.Jul 2022, 21:40
Toledo hat geschrieben:
Hallo,
Das ist tatsächlich Standard würde ich sagen. Ich habe auch immer Klistiere im Gepäck und für die "harten Fälle" auch einen 2 Liter Einlaufbeutel. Es ist ja nun auch nicht völlig ungewöhnlich sogenannte "Strafeinläufe" zu machen oder, dass ein Einlauf wichtiger/gewünschter Bestandteil einer Session ist.
Natürlich spart man sich etwas Zeit, wenn man sich zuhause schon vorbereiten kann, aber das ist eben nicht immer möglich. Die meisten Kolleg*innen die ich kenne, berechnen auch keinen "Mehraufwand" oder die Zeit, die man für die Säuberung braucht, wenn es eben nur Vorbereitung und nicht geplanter Bestandteil einer Session ist. Der Ablauf so wie ich ihn kenne ist in der Regel Ankommen - Vorgespräch - Klistier/Einlauf - Duschen und dann ab in die Session, aber das macht natürlich jeder unterschiedlich.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Mi, 27.Jul 2022, 06:34
Bei einer Strapon-Dildo Session buche ich 3 Stunden bei meiner Stammdomina.

Die erste Stunde dient ausschließlich der Reinigung des Darms mit 1,5 Liter Klistieren mit anschließenden Entleerungen auf der Toilette.

Die zweite Stunde dient dann ausschließlich der Dehnung meines Rektums bzw. des Analkanals mit Gummifingern und Dildos durch die Herrin.

In der dritten Stunde lasse ich mich dann erst langsam und dann immer schneller von meiner Herrin mit dem Strapon-Dildo zureiten.

Mi, 03.Aug 2022, 08:56
Nach mehr als 5jähriger "Abstinenz" von der Szene war mein Kopfkino stärker und ich habe - inzwischen Rentner - den erneuten Kontakt zu Lady Nicole gesucht. Nach kurzem Emailverkehr haben wir beschlossen, es noch einmal gemeinsam zu versuchen und einen Termin für eine 4-stündige Session mit Schwerpunkt Anal und Wasserspiele vereinbart. Lady Nicole versicherte mir im Nachgespräch, dass ich einer der saubersten Männer wäre, die sie besuchen würde. Dies funktioniert so = ich passe meine Essensportionen eine Woche vorher an (kleiner, weniger) - am Vorabend der Session spüle ich den Po mit einer Edelstahlanaldusche (rein damit und 2x bis 10 zählen und nach dem Toilettengang duschen - am Morgen vor der Session dasselbe noch einmal = die Wirkung ist phänomenal, sowas von entspannt und es wird möglich, was vorher unmöglich schien = Lady Nicole hat mich um den Verstand gedehnt und gef.... und ich weiß heute gaaaaaanz sicher, wo die Prostata sitzt.

Wir werden alle nicht jünger - Lady Nicole ist fast schon ein Skinny-Modell, aber unendlich erfahren und korrekt. Eventuell gibt es noch einen Bericht im Düsseldorfer Bereich - dies alles schreibe ich, weil ich mit "neuen" Damen so meine Schwierigkeiten habe, was die Kontaktaufnahme betrifft. Es ist keine Werbung - einfach nur real.

Gruß in die Runde
Kranker im Ruhestand
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 01.Sep 2022, 20:21
Hallo,

ich hab bisher auch noch keine Erfahrung von der Darmreinigung. Ich hab mir die Freka-Clyss bestellt, diese sind heute angekommen und gleich mal getestet.
Gibt es eine Zeit, wie lange die Flüssigkeit drin bleiben sollte? Und wie viele Durchläufe werden durchschnittlich gebraucht, bis der Enddarm gereinigt ist?

Grüße
Andreas

Fr, 02.Sep 2022, 07:19
Zum Thema Hygiene beim Strapon-Sex, ich erweitere generell mal auf Fistings, also alles, was tiefer als 20 cm rein geht ;-):
Da hatte ich gerade einen sehr informativen Austausch mit einer Anbieterin, die klärte mich mal so richtig auf.
Thema Entzündungen:
Alles, was bis ca. 20 cm reingeht, ist in Sachen Entzündungen eher problemlos aufgrund zeitnaher Ausscheidung aus diesem Bereich des Darm-Traktes. Da reicht die normale Hygiene beim OP- Plastikhandschuh oder dem halt größeren Strapon ( a la Waschen und Kondom ).
Besondere Hygiene, also vorhergehende explizite Sterilisation des Gebrauchsgegenstandes wie eben Strapon oder Handschuh, ist erforderlich bei tieferem Eindringen, weil sich besonders in diesem tiefen Bereich leichter Entzündungen bilden können.
Ich bin mir nicht sicher, ob alle ( also Gäste und Dominas ) auf diese Dinge achten und auch im Gespräch thematisieren - ich werde es in Zukunft aber machen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 02.Sep 2022, 22:09
DomHunter hat geschrieben:
Fr, 02.Sep 2022, 07:19
...
Thema Entzündungen:
Alles, was bis ca. 20 cm reingeht, ist in Sachen Entzündungen eher problemlos aufgrund zeitnaher Ausscheidung aus diesem Bereich des Darm-Traktes. Da reicht die normale Hygiene beim OP- Plastikhandschuh oder dem halt größeren Strapon ( a la Waschen und Kondom ). ......

Es geht nicht so sehr um das Thema "Entzündung" sondern um das Thema "Infektion", auch wenn die beiden Themen durchaus häufig zusammen vorkommen.

Während eine Entzündung normalerweise lokal ist, kann sich eine Infektion (z.B. über den Blutkreislauf) im ganzen Körper ausbreiten. Hepatitis- oder HIV-Viren machen das z.B. mit Vorliebe.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“