Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Ich möchte einmal Danke sagen...

Di, 05.Jul 2022, 19:12
...für die langjährige Bereitstellung dieses Forums an die ganzen hinter den Kulissen. Als ich meine ersten Erfahrungen im BDSM hier in Hamburg sammeln konnte, gab es viele heutige Möglichkeiten zur Verbreitung von Infos über unsere Leidenschaft einfach noch nicht. Und auch wenn die Vielzahl an Möglichkeiten inzwischen gewachsen ist, bleibt diese Seite für mich eine der wenigen, die mit einem deutschsprachigen Fokus immer noch einen Erfahrungsaustausch auf beiden Seiten ermöglcht und den sehr viele Nutzer auf der passiven Seite nutzen. Ich selbst nahm mir gerade gestern vor, wieder mehr zu teilen und kann die anderen nur dazu ermutigen bei aller notwendiger Privatsphäre intimer Details....

Re: Ich möchte einmal Danke sagen...

Mi, 06.Jul 2022, 14:00
Wir nehmen dein " Danke " gerne entgegen. Tatsächlich muss man sich immer wieder auf geänderte Richtlinien usw. einstellen, es erhöht die Verantwortung und die Angreifbarkeit auch beim kleinsten Fehler. Jedoch schwingt beim Thema BDSM auch heute noch eine große Portion Idealismus mit, insofern machen wir gerne weiter.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Ich möchte einmal Danke sagen...

Mi, 06.Jul 2022, 21:26
JD hat geschrieben:
Mi, 06.Jul 2022, 10:31
…. Von mehr zu teilen kann bei 17 Beiträgen / Fragen in 16 Jahren wohl nicht die Rede sein und kein Forum „überleben“.
Wir sind gespannt….
VG
JD
Wir warten erstmal ab! Mal sehen, welche von meinen gesammelten Geschichten ich noch veröffentliche. Geschichten mit und von Damen, die sich mittlerweile zurückgezogen oder aus Deutschland abgehauen sind, ergeben meiner Meinung nach wenig Sinn.

Außerdem trübt das hoffentlich mein ehrliches Dankeschön in keinster Weise. Darauf kommt es mir bei diesem Post eher an. Wenn Du Interesse an meinen Erfahrungen mit zwei sehr hübschen Studiobetreiberinnen von vor über 10 Jahren oder einer deutschen, ich bezeichne sie als ehemalige Riggerin auf Mallorca oder einer sehr attraktiven Italienerin, die sich wieder in der Heimat aufhält, hast, schreibe mich gerne an....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“