Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Suche Domina über 50 in Bayern

Mo, 25.Apr 2022, 09:08
Lieber Fußverehrer,
ich habe als großer Freund von reiferen Herrinnen sehr gute Erfahrungen mit Comtesse Desiree in München gemacht. Sie ist deutlich älter, auch etwas speziell in ihrem Wesen, aber wenn du eine sehr durchsetzungsfähige unberührbare strenge peitsch,- und quälfreudige Herrin suchst, könnte sie die richtige für Dich sein. Lass Dich bitte nicht von ihrer sehr resoluten Art am Telefon abschrecken, im Studio ist sie ausserhalb der Session sehr freundlich und zugewandt, sie ist nur etwas angenervt von Menschen, die sich stundenlang telefonisch informieren und dann doch nicht erscheinen. So hat sies mir erklärt :-)
Ausserdem ist sie preislich - gerade im Hinblick auf ihr wirklich sehr gut eingerichtetes Studio - absolut auf dem Teppich geblieben.

https://www.domina-muenchen.com

Re: Suche Domina über 50 in Bayern

Mo, 25.Apr 2022, 10:41
subman66 hat geschrieben:
Mo, 25.Apr 2022, 09:08
Lieber Fußverehrer,
ich habe als großer Freund von reiferen Herrinnen sehr gute Erfahrungen mit Comtesse Desiree in München gemacht. Sie ist deutlich älter, auch etwas speziell in ihrem Wesen, aber wenn du eine sehr durchsetzungsfähige unberührbare strenge peitsch,- und quälfreudige Herrin suchst, könnte sie die richtige für Dich sein. Lass Dich bitte nicht von ihrer sehr resoluten Art am Telefon abschrecken, im Studio ist sie ausserhalb der Session sehr freundlich und zugewandt, sie ist nur etwas angenervt von Menschen, die sich stundenlang telefonisch informieren und dann doch nicht erscheinen. So hat sies mir erklärt :-)
Ausserdem ist sie preislich - gerade im Hinblick auf ihr wirklich sehr gut eingerichtetes Studio - absolut auf dem Teppich geblieben.

https://www.domina-muenchen.com
Lieber subman66,

herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort.
Leider trifft sie vom optischen her nicht ganz meinen Geschmack.
Hast du noch weitere Empfehlungen? Evtl. in nem anderen Bundesland?
Ich suche eher eine Herrin für Fußverehrung

MfG
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“