Ich habe Lady Zoe entdeckt. Sie hat die Speisekarte, die Mengen Appetit erweckt.
Welche Erfahrungen habt ihr mit ihr?
Re: Lady Zoe , Erfahrungen?
Fr, 01.Apr 2022, 10:13immer wieder schön zu sehen, wenn sich Einsteiger wie hier an die Regeln der Höflichkeit halten und sich kurz vorstellen.
Fr, 01.Apr 2022, 10:30Ich liebe diese Uneindeutigkeiten...
Habe mal rein interessehalber bei GdS geschaut, wer diese Lady Zoe ist.
Habe aber nur eine Miss Zoey gefunden und keine Lady Zoe.
Ist nun Miss Zoey gemeint oder gibt es tatsächlich eine Lady Zoe.
Habe mal rein interessehalber bei GdS geschaut, wer diese Lady Zoe ist.
Habe aber nur eine Miss Zoey gefunden und keine Lady Zoe.
Ist nun Miss Zoey gemeint oder gibt es tatsächlich eine Lady Zoe.
So, 03.Apr 2022, 12:01Ich kenne nur Miss Zoey, kann sie uneingeschränkt empfehlen, wenn es um Zwangsentsamung, erotisches Spiel geht. Sie ist einfach klasse, geht gut auf die Wünsche ein, hat die erforderliche Unnahbarkeit, die es für ein Spiel braucht. Es kommt darauf an, was du dir vorstellst, aber schau mal auf der Homepage der passionfactory nach.
Ich hatte schon mehrfach die Behandlung mit Venus2000, Strapon usw bei ihr, immer wieder ein Vergnügen, die einen die Welt drumherum vergessen lässt.
Und sie hat sichtlich Freude am Spiel.
Ich hatte schon mehrfach die Behandlung mit Venus2000, Strapon usw bei ihr, immer wieder ein Vergnügen, die einen die Welt drumherum vergessen lässt.
Und sie hat sichtlich Freude am Spiel.
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske