Hallo zusammen,
hat jemand einen aktuellen Überblick welche Damen der dominanten Fraktion nach dem Lockdown wieder aktiv sind ?
So ist mir z.B. bekannt das Madame G nur noch Montag, Mittwoch und Freitag anwesend ist. Damit entfallen gegnüber früher der Dienstag und vor allem der Sonntag.
Um sich nicht vergeblich auf den Weg zu machen, wären auch temporäre Abwesenheiten wie z.B. Urlaub interessant zu erfahren.
GG subsuck
Re: Anwesenheit Stahlstr.
Mi, 14.Jul 2021, 15:25Lady Monique ist Mo-Fr. und Sonntag ca. 15-22 anwesend; allerdings ist sie möglicherweise ab diesem Sonntag in Urlaub.
Mi, 14.Jul 2021, 19:36Nora ist außer Donnerstag und Samstag in der Stahlstr.
Do, 15.Jul 2021, 06:58Jasmin nicht vergessen die eigentlich jeden Tag da ist...
Ich war noch nie in der Stahl und es war keine Dom Dame da-- ich denke man(n) wird immer fündig dort
Ich war noch nie in der Stahl und es war keine Dom Dame da-- ich denke man(n) wird immer fündig dort
Do, 22.Jul 2021, 13:36Stefanie andersartig ist erst am 29.7. wieder am Start, Lilly müsste nach ihrem Urlaub wieder da sein.
Wie siehts denn jetzt mit Viktoria Gläser und Lady Doris aus? Beide nicht mehr gesehen, auf meinen WA-Kontaktversuch auch keine Reaktion.
Chantals Schild ist im Fenster, aber habe ich auch noch nicht gesehen. Dafür am Mittwoch vor zwei Wochen die polnische Viktoria, leider dauerbeschäftigt...
Und Madame G- wie lange arbeitet sie? Ich denke so bis 18 Uhr(?), denn später habe ich sie auch leider noch nicht gesehen...
Wie siehts denn jetzt mit Viktoria Gläser und Lady Doris aus? Beide nicht mehr gesehen, auf meinen WA-Kontaktversuch auch keine Reaktion.
Chantals Schild ist im Fenster, aber habe ich auch noch nicht gesehen. Dafür am Mittwoch vor zwei Wochen die polnische Viktoria, leider dauerbeschäftigt...
Und Madame G- wie lange arbeitet sie? Ich denke so bis 18 Uhr(?), denn später habe ich sie auch leider noch nicht gesehen...
Do, 22.Jul 2021, 17:07Eine Frage beantworte ich selber- Lady Doris ist nicht mehr in der Stahl.
Do, 22.Jul 2021, 17:49Also ich weiß das sich lilly heute auch in der Stahl befindet ! Denke Melanie ist auch anwesend kann ich zu 100 Prozent nicht sagen! Lilly ist zu 100 Prozent da , da ich im Haus angerufen habe und mir gesagt wurde das sie besetzt wäre!
Fr, 23.Jul 2021, 09:47Hallo Forumskollegen, habe gerade erfahren, dass Lady Lilly in der Zeit vom 27.07. bis 04.08.2021 doch nicht in Urlaub ist. Sie wird in dieser Zeit also wie üblich zu ihren Zeiten anwesend sein. Viele Grüße vom Stiefelfreund
Sa, 31.Jul 2021, 16:51Hallo zusammen,
Ich bin am Sonntag, den 01.08. 2021 im Gebiet Essen und würde gern die Stahlstrasse besuchen. Welche dominante Damen sind tagsüber auf der Stahlstrasse anwesend. Vielen Dank für eure Infos und Viele Grüße buddy
Ich bin am Sonntag, den 01.08. 2021 im Gebiet Essen und würde gern die Stahlstrasse besuchen. Welche dominante Damen sind tagsüber auf der Stahlstrasse anwesend. Vielen Dank für eure Infos und Viele Grüße buddy
Sa, 31.Jul 2021, 17:17Es kann sein, dass Lilly in der 50 anwesend ist. Aber versprechen kann ich allerdings nichts. Viel Erfolg
So, 01.Aug 2021, 10:39Vielen Dank für die Info. Mal sehen ob ich den Umweg dann in Kauf nehme, wenn nur eine Dame evtl. Anwesend ist.
Do, 12.Aug 2021, 15:22Ein Hallo in die Runde, kann vielleicht jemand etwas zu den aktuellen Anwesendheitszeiten von Lady Lilly Haus 50 berichten?
Mi, 22.Sep 2021, 08:51Hallo Zusammen, leider habe ich auch Lady Lily nicht mehr an der stahlstraße angetroffen.. weiß jemand an welchen Tagen sie sich im Studio befindet?
Danke euch im Voraus:)
Danke euch im Voraus:)
Fr, 24.Sep 2021, 13:52Lady Gaby ist laut eingenen Angaben montags, mittwochs und freitags anwesend.
Weiß jemand auch die ungefähren Zeiten? Beim letzten Mal war sie am frühen Abend nicht anwesend.
Weiß jemand auch die ungefähren Zeiten? Beim letzten Mal war sie am frühen Abend nicht anwesend.
Fr, 24.Sep 2021, 20:56"n Abend zusammen in die Stahl. Sitze noch entspannt auf dem Sofa. Welche dominante Ladys sind denn heute Abend in der Stahl? Überlege mich noch aufzumachen ins Sündenbabel.
Victoria zu erblicken?
Danke für die Antwort
Victoria zu erblicken?
Danke für die Antwort
-j-