Guten Tag liebe Gemeinde,
durch stöbern durch mein Emailfach bin ich auf einen alten Kontakt gestoßen. Beim versuch die Dame über die damalige Mail zu erreichen kam leider nur das diese wohl nicht mehr existiert. Der Name der Dame war "Miss Dekadent" und ich würde gerne wieder Kontakt zu Ihr aufbauen, jedoch weiss ich leider nicht wie und ob diese Dame überhaupt noch Aktiv ist.
Ich habe auch das eine oder andere Foto der Dame jedoch habe ich erstmal davon abgesehen es hier hochzuladen aus Gründen der Diskretion.
Sollte jemand mal mit einer Dame dieses Namens kontakt gehabt haben und könnte mir vielleicht auskunft geben kann ich sie demjenigen auch gerne einmal zeigen. Würde mich sehr freuen wenn sich vielleicht jemand findet der die Dame kennen würde.
lg bdsm_ler
Re: damalige Miss Dekadent gesucht
So, 12.Sep 2021, 20:17Hallo,
mir ist eine Lady Dekadent bekannt, sie ist über 50, attraktiv und derzeit in Köln. Anzeige ist über Ladies.de zu finden.
Ich weiß nicht ,ob sie mit der von dir gesuchten Dame identisch ist.
mir ist eine Lady Dekadent bekannt, sie ist über 50, attraktiv und derzeit in Köln. Anzeige ist über Ladies.de zu finden.
Ich weiß nicht ,ob sie mit der von dir gesuchten Dame identisch ist.
Viele Grüße
C.
C.
So, 12.Sep 2021, 21:30hast du da vielleicht einen link für mich`?
So, 12.Sep 2021, 22:09Re: damalige Miss Dekadent gesucht
Mo, 25.Okt 2021, 11:41Ich hab mal ein bisschen herum gegoogelt und außer der besagten Kölner Dom keine weitere Dom dieses Namens gefunden. Es sieht so aus als wäre deine Dame nicht mehr aktiv.