Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Fixierung und Zwangsentsamung

Do, 08.Jul 2021, 09:07
Liebe Community/ liebe Leidgenossen,
schon lange verfolgt mich folgende Fantasie, welche ich leider bisher noch nicht zufriedenstellend erfahren durfte.
Gerne hätte ich extrem fixiert (so dass ich mich nicht mehr bewegen kann) eine mehrfache Zwangsentsamung. Wobei ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin ob Zwangsentsamung das richtige Wort dafür ist. Da ich in diversen Sessions mit dem Begriff unterschiedlich Erfahrungen erleben durfte. Ziel sollte sein, durch unterschiedliche Stimulationen (Fisting, Elektro, Vibrator usw. ) mehrere Orgasmen zu bekommen, bis zum abschließenden, anscheinend äußert schmerzhaften „trockenen Orgasmus“
Wer hat hier schon Erfahrungen sammeln dürfen, bzw. wer kann mir eine Domina /Bizarrlady hierfür empfehlen?
Einzugsgebiet München/Rosenheim
Wieviel Zeit denkt ihr wäre sinnvoll, dachte so an 2 Stunden.
Vielen Dank für eure Zeit und Empfehlungen

Re: Fixierung und Zwangsentsamung

Do, 08.Jul 2021, 18:02
Nach den Corona Lockerungen durfte ich letztens Lady Lia kennenlernen und hatte mit ihr eine sehr gelungene Session, welche deiner Fantasie sehr nahe kommt. Zeitweise war ich völlig bewegungslos fixiert und wurde im Laufe der Session dermaßen oft abgemolken, dass ich am Schluss nur noch um Gnade winseln konnte. Am Ende war ich wirklich komplett leer und es war mehr schmerzhaft, als lustvoll. Insofern kann ich dir Lady Lia für die Realisierung deiner Fantasie wärmstens empfehlen. Vielleicht machst du zunächst eine Session mit nur einer Stunde. Zwei Stunden erscheinen mir für eine Session mit Schwerpunkt Zwangsentsamung doch relativ viel. Du kannst dich später ja immer noch steigern.

Grüße
Lorem Ipsum

Mi, 14.Jul 2021, 07:20
Hallo Lorem Ipsum,
vielen Dank für den genialen Tipp!
Hab gleich am Montag mit Lady Lia eine Session vereinbart und ich muss sagen du hattest mit jedem Wort recht gehabt.
Bisher hatte ich noch nie solch extreme Körperreaktionen während der Session und weiche Beine nach der Session wie bei Lady Lia.
Ich kann nur jedem der auf Analstimulationen steht empfehlen dies bei Lady Lia zu erleben. Mein Kopfkino spielt jetzt schon wieder verrückt und sehnt sich nach weiteren Erlebnissen mit ihr. Werde diese mit Sicherheit auch zeitnah umsetzen.
LG Strauch

Sa, 14.Aug 2021, 14:01
Ähm - bevor es noch zu Missverständnissen kommt: zaubern kann ich auch nicht 🤣
Zwangsentsamung heißt auch nicht zwangsläufig mehrmals oder anal.

Aber um beim Mehrfachen zu bleiben: bei jemandem, der generell eine sehr lange Pause braucht im Anschluss, bleibt das vermutlich auch so.

Und beim Thema anale Orgasmen hab ich ein bisschen was dazugelernt 😅 Aber auch das funktioniert nicht einfach so von null auf hundert. Letztes Jahr waren’s genau zwei, die ihren allerersten analen Orgasmus bei mir hatten. Zwei. Das ist jetzt auch nicht die Welt 😅

Ich glaub das wär eigentlich schon ein Thema für sich hier 😌
Jedenfalls meine Beobachtung: je öfter Mann einen AO hat, desto leichter fällt es die nächsten Male. Aber den ersten rausbringen…dafür braucht man schon ne hohe Frustrationsschwelle.

Hoffe ich hab mir jetzt mit dem Ehrlichkeitsanfall nicht alle vergrault 🤣🤣🤣
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 14.Aug 2021, 19:55
Lady Lia hat geschrieben:
Sa, 14.Aug 2021, 14:01
Ähm - bevor es noch zu Missverständnissen kommt: zaubern kann ich auch nicht 🤣
Zwangsentsamung heißt auch nicht zwangsläufig mehrmals oder anal.

Aber um beim Mehrfachen zu bleiben: bei jemandem, der generell eine sehr lange Pause braucht im Anschluss, bleibt das vermutlich auch so.

Und beim Thema anale Orgasmen hab ich ein bisschen was dazugelernt 😅 Aber auch das funktioniert nicht einfach so von null auf hundert. Letztes Jahr waren’s genau zwei, die ihren allerersten analen Orgasmus bei mir hatten. Zwei. Das ist jetzt auch nicht die Welt 😅

Ich glaub das wär eigentlich schon ein Thema für sich hier 😌
Jedenfalls meine Beobachtung: je öfter Mann einen AO hat, desto leichter fällt es die nächsten Male. Aber den ersten rausbringen…dafür braucht man schon ne hohe Frustrationsschwelle.

Hoffe ich hab mir jetzt mit dem Ehrlichkeitsanfall nicht alle vergrault 🤣🤣🤣
Oh man hat dir jemand mal gesagt das du ein Buch schreiben sollst...nicht...jetzt aber...

Schreib ein Buch!!!

danke immer wieder für die tollen Komentare...und ich kann auch bestätigen Analorgasmen sind schwer zu bekommen...
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“