Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Interview mit Calea Toxic

Di, 11.Mai 2021, 21:32
Ein tolles Interview mit einer intelligenten, undogmatischen und starken Frau, die als Kriminalbeamtin und Polizistin das reale Leben kennengelernt hat. Mir gefallen vor allem folgende Aussagen:

Zu den mit Corona verbundenen Freiheitseinschränkungen:

"Ich finde die aktuelle Situation sehr belastend. Besonders belastet mich das Gefühl, dass ich von heute auf morgen mein Leben verloren habe. Damit meine ich nicht nur die fehlende Möglichkeit der Berufsausübung meiner Haupttätigkeit als Domina, sondern all die kleinen Dinge des Alltags, die mir Freude bereitet hatten: Freunde zu treffen, in schönen Restaurants zu sitzen, zu großartigen Shootings ins In- und Ausland zu reisen oder einfach nur mal einen Kaffee in der Stadt trinken und meine Mitmenschen zu beobachten. Ich würde mich als "Menschenliebhaberin" bezeichnen, denn ich genieße das Zusammensein mit vielen Menschen."

"Anstelle des Gefühls von Freiheit, das besonders meine berufliche Entscheidung mit sich gebracht hat, erlebe ich aktuell nur Einschränkungen und Reglementierungen. Freiheit ist eines der höchsten Güter der Menschheit. Straftäter von schwerwiegenden Delikten werden mit Freiheitsentzug bestraft! Freiheitsentzug ist somit eine Bestrafung und deswegen ist der Lockdown aus meiner Sicht für jeden, der dessen Auswirkungen spürt, so belastend."

Caleatoxic spricht mir aus der Seele. Genauso nehme auch ich es wahr. Wir haben in einem Jahr viel verloren und ich hoffe, dass unsere Normalität möglichst bald zurückkehren wird.

Zum Thema Feminismus:

"Ich finde, dass der Begriff Feministin heutzutage wenig Aussagekraft hat, da er ein Sammelsurium unterschiedlicher und sich teilweise widersprechender Thesen ist. Viele Dinge, die Feministinnen kritisieren, etwa, dass die Macht überwiegend bei Männern liegt, kann ich für mich persönlich nicht nachvollziehen. Mit Macho-Männern kann ich genauso wenig anfangen wie mit Frauen, deren Emanzipation sich darauf beschränkt, sich möglichst unweiblich zu zeigen. Ich weiß, wie ich als Frau Macht bekomme und setze die Waffen einer Frau auch gerne ein."

Ja, das Leben kann so einfach und schön sein, wenn man es nicht so ideologisiert und verkompliziert.

Mi, 12.Mai 2021, 02:13
@shimada - Ich sage auch mal kurz Danke für den Hinweis auf den interessanten Beitrag.

Ich dachte immer, heise.de sei in erster Linie ein Portal zu IT Themen. Hat sich wohl einiges getan dort.

ich persönlich hatte noch nicht von Lady Calea Toxic gehoert. Vielleicht weil es wohl Luxus- bzw Top-Segment ist oder vielleicht , weil es schon auch recht viele Top Ladies gibt inzwischen, die derart unterwegs sind. Habe mich natuerlich behende schlau gemacht und Webauftritt angesehen. Jo. Feinst.

Zum Artikel bzw Interview selbst. Ist erst mal herzallerliebst, dass eine Lady zu Wort kommt, die weiss, wovon Sie redet. Die Themen bzw Fragestellungen sind natuerlich sehr komplex. Und der Raum reicht bei Weitem nicht aus, um ihnen gerecht zu werden. Trotzdem OK, immerhin besser als nichts.

Zur beruflichen Notsituation - wenig hinzuzufuegen - Unsaeglich

Deutschland ( nach Thailand ! hearhear. ) eines der beliebtesten Länder für "zahlungskräftige" Sextouristen. - Oha. Das haette ich nun nicht gedacht. Bin mir auch nicht sicher, ob man dies so belegen kann. Gut Pascha etc , von der Grösse her ( zZt insolvent ) vielleicht gross als Laufhaus. Aber deshalb nach Köln reisen ? Hm. Who knows. Ich fand Amsterdam RedLight, Antwerpen evtl, Freelancer auf italienischen Landstrassen, Paris Rue St Denis und Bois de Boulogne etc gleichsam, wenn nicht mehr anregend aufregend. Und wenn man dann in den Fetisch bzw SM Bereich geht, also Doms, Studios etc, dann erkenne ich keinen Mangel in England, Osteuropa etc. Aber kann mich auch irren. Nicht so wichtig.

Keine Lobby für Sexwork(er)(innen) - Ja. Wobei ja schon immerhin so einiges kommuniziert wird hierzu in den Medien. Und durchaus nicht immer nur im Sinne von, dieser Bereich verdient so gar keine Aufmerksamkeit, alldieweil graugrenzweissmannichtsogenau, sondern durchaus die Not der Dienstleister bzw der Betriebsstaetten thematisierend. Also koennte schlimmer sein, aber natuerlich stark verbesserungswuerdig, zweifellos.

Zu befuerchtende Kriminalisierung im Hinblick auf Rückzug in quasi illegale Bereiche durch Entzug der beruflichen Basisbedingungen. Ja. Wobei auch hier, diese Problematik ist immer wieder thematisiert worden. Frage ist, was die Politik bzw der Zeitgeist, oder besser vielleicht die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit daraus macht. Lässt man sich die Argumentationen der zustaendigen Politiker(innen) auf der Zunge zergehen, dann frage ich mich zumindest bisweilen, ob es nicht doch vielleicht Paralleluniversien gibt. Also muss jetzt nicht jeder im Fetsich oder SM Bereich unterwegs sein, was ja vielleicht speziell ist, aber schon allein der Ansatz zu meinen, man könne diesen Bereich durch Meldepflicht etc regulieren.... Na ja das fuehrt zu weit jetzt.

Freiheit eingeschränkt. - Aber sowas von. Kurios ist ja gerade dabei, das wirtschaftlich gesehen, ob man dies nun mag oder nicht, dieser Bereich so bedeutend ist. Und geht man mal davon aus, dass ein nicht unerheblicher Teil der dort taetigen Menschen ihre Einnahmen auch versteuern etc., ja dann fragt man sich schon, woher kommt diese Vernachlässigung. Also ja, die Gastronomie zB leidet, andere körpernahe DL leiden. Ja. Nur hat man das Gefuehl, dass der Sexworkbereich immer ganz zum Schluss kommt, wenn er denn überhaupt kommt... Weil, braucht man ja eigentlich nicht ( *Ironieanundaus)

Hygienekonzepte in Studios etc. - Ja sowieso. Ist aber wahrscheinlich zu diffizil fuer eine zuegige Beurteilung durch die Aemter und Behoerden.

Sieben ( 7 ! ) Strafverfahren ? Echt jetzt ... Hammer oder ? Immerhin nixx hängengeblieben. Die haben doch den Knall nicht gehoert.

onlyfans.com... Jo... Auch so ein Ding. Jugendschutz. Datenschutz. Jederzeit und immerzu. Macht ihr Altersverifikation wenn muss. Tiefer hängen. Viel tiefer.

Feminismus - *Lach - Eine herrliche Frage an eine Topdomina. Köstlich. Und ja, CT*s Antwort bringt es auf den Punkt. Sowas von. Kommt mal klar. Es kommt nicht von ungefaehr, dass man desöfteren vernimmt, wie unweiblich doch heutzutage unsere Frauen rüberkommen. Also oft. Das ist dem Zeitgeist geschuldet. Der Erziehung.

Mich ( OK alter Sack und ebendiese Generation, die gerne Frauenversteher sein woll(t)en ) kann echt niemand davon ueberzeugen, dass es nicht zum grossen Teil die Frauen sind, die entscheiden, was Männer für sie tun bzw erreichen sollen. Waffen einer Frau ? Ja. Was nicht heissen soll, dass einiges verbesserungswuerdig waere. Aber come on, give me a break.

Schweden ? *Lach - der Klassiker - Verbot Verbot Verbot - Freier in Haftung - War da nicht sogar was von, ohne Einverstaendnis ist jede sexuelle Handlung unter Umstaenden straftatsverdaechtig. Ihr seid doch nur doof. Und alle lachen darueber. Zu glauben man koennte mit solch rückstaendigen und repressiven Regeln Menschen und deren Sehnsuechte regulieren... ja wie soll man die nun bezeichnen ? Hinterwaeldler ?

Insofern, immer gut, wenn sich kenntnisreiche Leute zu solchen Themen äussern. Meinungsbildend hoffentlich.

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mi, 12.Mai 2021, 08:38
moronikus hat geschrieben:
Mi, 12.Mai 2021, 02:13
@shimada - Ich sage auch mal kurz Danke für den Hinweis auf den interessanten Beitrag.

Ich dachte immer, heise.de sei in erster Linie ein Portal zu IT Themen. Hat sich wohl einiges getan dort.

LG Moro
Ich Habe die Seite eigentlich auch wegen eher technischem Interesse auf meiner Leseliste, :-D Wie das Thema da reinpasst erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Was aber zum Glück an der Qualität des Beitrages nichts ändert.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“