Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Cyber Dominas

So, 15.Nov 2020, 16:15
Slv4u67 hat geschrieben:
So, 15.Nov 2020, 15:01
Nun, als Single hast du schon noch ein paar mehr Möglichkeiten. Je nach Wohnort / Bundesland gibt es ja noch Ausweichmöglichkeiten; in der Schweiz z.B. ist in vielen Kanton noch so einiges möglich und die SM Studios mit vielen, auch deutschen Dommsen gut bestückt. Leider überfordert das nicht nur finanziell meine Möglichkeiten - auch die Logistik ist fast unmöglich, vom Alibi ganz zu schweigen %ufz%
Nein das Reisen ist momentan durch Corona mit vielen Schwierigkeiten verbunden, zudem braucht man dafür Zeit und Geld, zudem passt auch nicht jede Domina zu mir, ich fühle mich halt bei meiner Stamm-Domina am wohlsten, und privat kannst du SM vergessen, da gibt es nicht wirklich vernünftige Ausweichmöglichkeiten.

Aber reden wir lieber wieder übers eigentliche Thema.....

So, 15.Nov 2020, 17:55
Oh ja, Reisen ist grad schlecht. Mittlerweile bieten immer mehr Dominas virtuelle Erziehung übers Telefon, E-Mail, WhatsApp an.

Ein paar Dominas, die Fernerziehung anbieten:

- Lady Sarah in Regensburg
- Lady Angelique in München
- Lady Blackdiamond
- Lady Sandra in Dortmund
- Lady Julina in München

So, 15.Nov 2020, 18:12
Ich kleide mich übrigens so wie ich mir am besten selbst gefalle und das ist nun mal kein Anzug. Das sieht dann so aus wie ich auch ins Kino oder etwas trinken gehen würde. Das ist dann authentisch, im Normalfall weiss die Domina mit welchem Menschenschlag sie es da zu tun hat.

Dabei sorge ich natürlich trotzdem für grösstmögliche Sauberkeit, frische Kleidung, rasiere mich an den üblichen Stellen und versuche gut zu riechen.

So, 15.Nov 2020, 18:15
Interessante Spielzeuge für Cyber Dominanz:

1. Lovense
https://de.lovense.com
Das sind fernsteuerbare Vibratoren.

2. Estim Online
https://e-stim.online/
Fernsteuerbare Elektrostimulatoren

3.Cellmate
https://appcontrolledchastity.com/
Fernsteuerbare Keuschheitsgürtel

In Verbindung mit Whatsapp, Cam2Cam Terminen, hin und wieder einem Versandartikel der Herrin (getragener Slip, Körperflüssigkeiten oder whatever floats your boat) ließe sich mit diesen Dingen wohl durchaus die Coronazeit schadlos überstehen - sowohl aus der wirtschaftlichen Perspektive der Domina als auch aus der hedonistischen Perspektive des Gasts.

Die Dame bietet zB Monatspakete / Programme an, unterschiedlich bepreist und mit verschiedenen Schwerpunkten.. von A wie Analdehnung bis Z wie Zwangsabmelkungstraining .. dazu vielleicht eine „Kaution“ die der Kunde zurückerhält wenn er allen Anweisungen Folge leistet.

So, 15.Nov 2020, 18:26
Jetzt erklärt mir mal bitte was an "Virtueller Erziehung " so toll ist ? und wie das dann abläuft ? wie muss man(n) sich das vorstellen ? ich höre das immer nur, aber will mir mal ein genaues Bild davon machen ? denn unter Erziehung verstehe ich vielleicht etwas anderes ? wie läuft das ab ? Würde mich mal interessieren ?

So, 15.Nov 2020, 18:45
Ich glaube das Thema ist noch sehr stark in den Kinderschuhen. Daher hatte ich auch diesen Thread eröffnet.

Möglichkeiten gibt es - siehe oben - nur ist es wohl so daß der durchschnittliche SM Gast etwas älteren Semesters und gebunden ist was die Adaption solcher neuer technologischer Wege erschwert. Zum einen weil die Gäste nicht hinreichend technikaffin sind, zum anderen weil die Damen nicht gewöhnt sind, ihren Gästen solche innovativen Wege aufzuzeigen. An der Stelle wäre es interessant wenn sich mal eine Anbieterin dazu äußern könnte!

So, 15.Nov 2020, 19:04
Toy1978 hat geschrieben:
So, 15.Nov 2020, 18:45
Ich glaube das Thema ist noch sehr stark in den Kinderschuhen. Daher hatte ich auch diesen Thread eröffnet.

Möglichkeiten gibt es - siehe oben - nur ist es wohl so daß der durchschnittliche SM Gast etwas älteren Semesters und gebunden ist was die Adaption solcher neuer technologischer Wege erschwert. Zum einen weil die Gäste nicht hinreichend technikaffin sind, zum anderen weil die Damen nicht gewöhnt sind, ihren Gästen solche innovativen Wege aufzuzeigen. An der Stelle wäre es interessant wenn sich mal eine Anbieterin dazu äußern könnte!
Also ich zähle mich noch nicht zum älteren Semester, bin Handwerker und Single, bin also nicht der Klischeehafte Gast einer Domina, denoch kenne ich das ganze nur vom hören sagen, kann mir aber denoch kein Bild davon machen ? mich würde mal konkret interessieren ? wie das abläuft ?

Und ich denke du wirst hier keine Anbieterin bezw. Domina finden, die das erklärt, hier gibt es nur ganz wenige Dominas, die hier im Forum aktiv sind, und davon schreibt hier selten eine Dame. Also das muss eher ein Gast erklären ? denke ich ?

Sa, 21.Nov 2020, 08:15
Nun ja, grundsätzlich habe ich keine praktische Erfahrung damit bei kommerziellen Dominas. Kenne verschiedenes allerdings aus dem privaten Bereich und da sind schon gewisse Reize dabei. Grundsätzlich geht es wohl bei vielen um das Gefühl kontrolliert zu werden. Das da irgendwo jemand ist, der über einen selbst diese gewisse Macht ausübt, die Menschen wie ich beispielsweise, suchen.

Angebote von professionellen kenne ich nicht, hatte mich aber schon mal gedanklich damit beschäftigt und etwas recherchiert um einfach Ideen und Möglichkeiten zu finden. Technische wie auch raffinierte Möglichkeiten, die man dann für sich selbst nutzen könnte.

Im Grunde war es bei mir der Gedanke eine gewisse Spannung zum nächsten Treffen, dem nächsten Spiel, nennt es wie ihr wollt, aufzubauen. Ob mein Partner nun örtlich in der Ferne wohnt oder wie bei uns im gleichen Haushalt, das halte ich nicht für entscheidend. Wichtig bei uns ist dieser Sinn dahinter, die eben erwähnte Spannung aufzubauen. Als einen Vollwertigen Ersatz für ein reales Treffen, war es bei uns allerdings nie gedacht. Je nach Situation und Intensität und persönlichen Bedürfnissen könnte so etwas sicherlich auch funktionieren. Aber da sollten sich andere dazu äußern.

Wir bedienen uns im Rahmen der Vorbereitung auf ein Zusammentreffen sehr oft des Mittels der Keuchhaltung. Eine Möglichkeit wurde hier irgendwo schon mal angesprochen, ist das verwahren des Schlüssels. Sicherlich geht das auch auf räumliche Entfernung. Videochat, Skype etc. lassen es zu, auch entsprechend kontrolliert zu werden. Es gibt Angebote von Keyholderinen beispielsweise. Ich könnte mir gut vorstellen, das dabei auch zu anderen Anweisungen kommen kann? Im Netz hatte ich mal einen Blog gelesen, da forderte die Dom ihren Sub auf verschiedene „Rezepte“ auf seinen intimen Stellen zu probieren und Berichte über deren Wirkung, wie Tabasco etwa niederzuschreiben.

Eine Profi Dom erzählte mal, das sie ganze Anleitungen schreibt, verschickt und kontrolliert. Sie verlangte „Beweise“ in Form von Videos oder Bildern. Das finanzielle lässt sich dabei sicherlich irgendwie regeln. Der Kauf von getragener Wäsche ist nur eines von vielen Dingen um auch den Geruchssinn in das Spiel mit einzubeziehen.

Sa, 21.Nov 2020, 09:45
Natürlich ist Macht und Unterwerfung eine reizvolle Sache, und gehört auch für mich zu SM dazu....

ABER.....

Ich sags mal ganz direkt ohne den ganzen Macht und Unterwerfungs-schnick- schnack , eine "Cyber Domina kann einem nicht den Hintern versohlen, das geht nur real, und eine Cyber-Domina kann einen auch nicht streicheln, also sind dem virtuellen SM ganz klare Grenzen gesetzt, aber für viele Gäste einer Domina ist SM, vermutlich eher was devotes als wie etwas masochistisches ? und daher ist das dann für viele Gäste eine Option, für einen Masochisten wie mich z.B. der das ganz klar am eigenen Leib spüren möchte, wenn er zu einer Domina geht, dem kann dieses Virtuelle, nicht die Erfüllung geben. Ausser es gibt, irgendwann mal "Cyber-Dominas, die aus dem PC steigen mit der Peitsche in der Hand, und die einem dann den Hintern versohlen" *lächel* aber dafür braucht es noch eine Weile oder ? wäre dann denoch auch nie wie real, aber eher das was ich mir vorstellen könnte.....

Jedenfalls geht nichts über den Besuch bei einer richtigen realen Domina, und leider gibt es dafür zumindest für mich auch keine Alternativen dazu, es gibt nichts vergleichbares was mir das ersetzten könnte, für einen schlagenden Masochisten gibt es da keine Alternative. Deshalb ist der Lockdown das schlimmste, was ich mir in diesem Zusammenhang vorstellen kann. Aber der Politik bezw. den Politikern, ist das ja egal, da ist man nur eine Statistik, aber kein Mensch mit Bedürfnissen und Gefühlen.

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Sa, 21.Nov 2020, 12:24
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben:
Sa, 21.Nov 2020, 09:45
eine "Cyber Domina kann einem nicht den Hintern versohlen, das geht nur real, und eine Cyber-Domina kann einen auch nicht streicheln, also sind dem virtuellen SM ganz klare Grenzen gesetzt, aber für viele Gäste einer Domina ist SM, vermutlich eher was devotes als wie etwas masochistisches ? und
Schau doch mal die Links an die ich gepostet hatte.
Da gibt es Remote Lösungen für Keuschhaltung, Folter, Pleasure.
Das Thema hier ist nicht „sind Cyber Sessions 1:1 äquivalent zu echten Sessions und finden wir die Gesetzeslage derzeit coool“ (dies mündet zwangsläufig in Gelaber ;) ) sondern „welche Möglichkeiten virtueller Perversionsauslebung gibt es und was ist dem geneigten Herrn dabei wichtig“.

Hintergrund des Threads ist meine Einschätzung daß das Potential noch kaum ausgereitzt wird. Mal ein Beispiel aus einem ganz anderen Bereich: Tim Mälzer Bäm Box

Der Mann hat ein Restaurant. Er ist Koch. Er verkauft eine bestimmte sensorische Erfahrungswelt Sprache, Grafik, Geschmack. Dies ist der Kern seines Business. Er kann also a) rumheulen oder b) sich was einfallen lassen. Ws macht er? Er bündelt verschiedene Produkte so daß er sie weiterhin verkauft kriegt.

https://shop.bullerei.net/

Was ist die Entsprechung im BDSM Bereich? Was für Produkt- und Servicebündel kann eine Domina derzeit anbieten, so daß der Gast sich dadurch aufgehoben, verstanden, zugehörig, whatever genug fühlt um seine monatlichen 100/300/500 EUR Klimpergeld weiterhin in Sexwork zu investieren?

Also verehrte Damen - Tim ist schlau. Seid wie Tim!
Aber bitte seht nicht so aus.

Sa, 21.Nov 2020, 18:58
Lieber @Toy 1978

Ich stehe aber nicht auf Keuchhaltung ect, ich stehe nun mal NUR auf Hintern versohlen und Streicheln natürlich in Kombination mit Macht und Unterwerfung Bestrafung und Belohnung und Aufgaben wie z.B. Stiefel putzen ect......
aber eben NUR auf dies, mir gibt Keuschhaltung z.B. gar nichts, das ist für mich sogar ein Tabu, also ich glaube du siehst das falsch ? nur weil ich meine Neigung nicht aktiv ausleben kann, fange ich ja jetzt deshalb nicht an Dinge zu tun, die ich noch nie wollte....
Da schlage ich mich ja noch lieber selber bevor ich das tue, wobei ich das auch blöd finde, aber das wäre noch besser wie etwas zu tun, was man grundlegend schon nicht mag, dann lieber kein SM, bevor ich das tue.......

Schönen Abend

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Sa, 21.Nov 2020, 19:20
Dann beschäftige Dich doch bitte mit andren Threads anstatt mit dem hier dessen Thema und Gedanken Dich nicht interessieren. Ganz einfach.. man muss nicht auf alles anspringen... mach doch nen Thread für Popohaue auf. Sind genug Kilobyte für alle da.

Sa, 21.Nov 2020, 19:37
Toy1978 hat geschrieben:
Dann beschäftige Dich doch bitte mit andren Threads anstatt mit dem hier dessen Thema und Gedanken Dich nicht interessieren. Ganz einfach.. man muss nicht auf alles anspringen... mach doch nen Thread für Popohaue auf. Sind genug Kilobyte für alle da.
Ich habe mich ja nur für das Thema "Cyber Dominas" interessiert ? wie das abläuft ? und deshalb habe ich nachgefragt, und halt auch meine Neigungen dazu geschrieben, bezw. was etwas für mich wäre und was nicht, ich weis nicht was daran so falsch ist ? oder darf man(n) das hier nicht ?

Sa, 21.Nov 2020, 21:11
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben:
Sa, 21.Nov 2020, 19:37
Toy1978 hat geschrieben:
Ich habe mich ja nur für das Thema "Cyber Dominas" interessiert ? wie das abläuft ? und deshalb habe ich nachgefragt, und halt auch meine Neigungen dazu geschrieben, bezw. was etwas für mich wäre und was nicht, ich weis nicht was daran so falsch ist ? oder darf man(n) das hier nicht ?
Was ich zB gut fände: Wenn Du einfach mal laut überlegst wie man mit den heute verfügbaren Mitteln eine Corona kompatible Dienstleistung entwickeln könnte die auch Dir Spass macht. Den ganzen Rest (Corona ist doof, die armen Damen, nur echte Haue sind echte Haue usw) kennen wir ja jetzt. Also davon mal ab - wie könnte es weitergehen?
Konstruktivität ist das Stichwort.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“