Hallo zusammen,
Ich stelle mich kurz vor.
Stehe mitten im Leben und dem Thema Domima oder Bizzarrlady habe ich mich erstmal aus optischen Aspekten genähert. Hohe Stiefel, Lack, Leder, Latex finde ich sehr ästhetisch.
Dann habe ich aber festgestellt, dass mich der Schmerz schon sehr erregt, vor allem an den Brustwarzen.(BWS= Brustwarzenspiele). Wenn ich da ausreichend bespielt werde komme ich in höchste Extase und will dann für die verantwortliche Person alles tun.( eigentlich bin ich nicht devot! )
Ich will dann, dass sie sich an mir austobt und alles tut was sie möchte oder mir Aufgaben gibt, die ich ausführen soll.
Z.B, lecken , massieren, f*****, etc. Oder vielleicht sogar eine anwesende Sklavin lecken oder f****.
Gerne würd ich das Kommando mal für ein paar Stunden abgeben und Sie einfach mal machen lassen.
Gerne nehme ich aber auch die dominante Rolle ein
und liebe das schmerzverzerrte Gesicht meiner Gegenüber.
Aber das wird wohl kaum möglich sein... eine Session in der beide sich austoben. Aber das gegenseitige ausloten der Schmerzgrenzen hat für mich sehr viel Reiz.
Eine nicht berührbare Domima wäre nichts für mich.
So, genug geplaudert.
Ich freue mich auf Tipps und Ratschläge von euch.
Gruß BWS
Re: Vorstellung
Fr, 13.Nov 2020, 07:55Willkommen im Forum! Dann wünsche ich dir erfüllende Session-Erlebnisse!
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."