Sa, 24.Okt 2020, 07:47
von EigentumvonHC
Du beschreibst gut, was ich meinte. Eine Bi Neigung bei mir kann ich gefühlstechnisch ausschließen. Ich finde es in keiner Form erotisch und genau da ist dann der Punkt, wenn man mal etwas anders drüber nachdenkt. Für jemanden wie mich, der es liebt und den es antreibt nicht von einem Wunschzettel ausgehend bespielt zu werden, sondern bestrebt ist in seinem Gegenüber die Ehrlichkeit des Tuns zu empfinden, der kann, will und darf sich nicht aussuchen, wie er bespielt wird. Da kommt dann die Phantasie des dominanten Parts zum tragen. Aber eben nicht nur beschränkt auf die Frage ob bi oder nicht, sondern eher auf die allgemeine Frage, kann ich mich als Sub soweit fallen lassen, dass diese Frage nicht mehr in meiner Entscheidungsfindung liegt? Ist eine Demütigung im allgemeinen dann wirklich eine Demütigung wenn ich vorher damit einverstanden war? Vielleicht sogar darum gebeten habe? Wo liegt der Reiz für einen jeden, wenn die Dinge vorhersehbar sind? Natürlich gibt es da auf einer solchen Spielebene genügend Gründe, dies nicht mit jedem X beliebigen zu tun. Und auch da kann man sich schnell im Kreis drehen. Wo fängt das Vertrauen in seinen Spielpartner an und wo will und darf ich es verlieren? … Eine Sache, die auch nicht immer leicht ist. … Bei der ich mir selbst sehr lange im Weg gestanden habe, denn wie kann ich die Angst empfinden vor der Hand, die ich kenne, liebe und ansonsten im Alltag völlig gleichberechtigt begegne? …
Ich rede ausschließlich aus meiner Sichtweise heraus, einer privaten und nicht kommerziellen, da mir dort die praktische Erfahrung fehlt. Lediglich als Gast im Sinne von freundschaftlich kenne ich den kommerziellen Bereich und weiß zumindest oberflächlich wie schwierig es dort ist dieses Thema umzusetzen.
Angst zu empfinden ist natürlich auch nicht jedermanns Sache, für mich war und ist es ein hohes Gut in der Spielphase. Und nun zurück zum Kern der Frage, wie es ist von einem Paar, einem Mann in meinem Fall, bespielt zu werden. Meine Antwort darauf, … ich weiß es nicht. … Ich habe Angst davor, das meine Herrin irgendwann in eine Situation kommt, in der es möglich wäre. Denn dann weiß ich nicht, was sie tun würde. Eine Wahl hätte und wollte ich in diesem Fall nicht. Dafür ist das Vertrauen zu groß und auch gleichzeitig zu klein.
So groß außerhalb der Spielphase dass sie die Verantwortung dieser Entscheidung alleine treffen kann. Abschätzen kann wie weit sie mit mir gehen kann.
So klein im Sinne von .. „das würde sie nimals machen.“ Wer weiß schon was da hinter den liebreizenden Augen für Phantasien schlummern. … ich weiß es nicht