ich dürfte wieder als menschliche NS-Toilette bei Lady Isis, Lady Mona und dem Bösen Fräulein Mina dienen.
Ich dürfte auch den Damen Ihre kalten Füsse etwas mit meinen Händen erwärmen bzw. massieren. Mehr noch: ich dürfte Fräuleien Mina Ihre süssen Füsse mit meinem Mund verwöhnen. An dem Tag war sie nicht soo
Lady Mona hat sich mit Ihrem traumhaften 180 cm (ohne highheels) Körper auf mich gestellt und der Anblick war einfach UMWERFEND UND TRAUMHAFT, ich habe jede Sekunde und jeden Kilogramm wirklich genossen....
Lady Mona pflegte noch sitzend (in aller Ruhe) auf dem Klo Ihre Zeitschrift „ Marquis“ zu lesen und ich konnte den wunderschönen Blick geniessen....ich war einfach degradiert zum Klo....
Mein Rekord war diesmal gebrochen: ich war insgesamt 15 mal abgefüllt !!!
Ich möchte noch an dieser Stelle mich bei den Traumdamen herzlich bedanken.
Die nächste Herausforderung sind 8 Damen !!!
Ich werde auf jeden Fall meine Dienste als menschliche NS-Toilette mit Zusatzfunktion Vorleger, Fussmasseur (wenn erwünscht) anbieten.
Wenn Ihr an einem Beitrag nach dieser „Iron-NS-man“ Interesse habt, werde ihn auch posten.
Gruß
Rübezahl (Karl)
PS. Noch eigene Werbung: wenn eine oder mehrere Damen mich für solche Zwecke testen möchten, einfach nicht zögern und eine Mail schreiben