Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Re: Kates Palace Haynauer Straße

Mo, 04.Mär 2019, 12:31
liegt glaube ich nicht daran. ich finde solche abgelegenen standorte zB viel besser. wenig verkehr, gute parkplatzsituation. studios sollten draussen sein. so wie avalon und ahriman.

bei lux findest du keinen parkplatz, dann die vollen strassen und die typen vor den cafes gucken dich an, nee.

früher bin auch auch mal mit der ubahn zu severitas gefahren, da war ich aber noch zwanzig und hatte kein auto. mit der bahn dann nach hause war eher abtörn erinnere ich mich.

man sollte schon ein auto haben. die autofeindlichkeit in berlin ist dummheit.

Mo, 04.Mär 2019, 13:27
Also ich war in beiden Studios Kates Palace Haynauer Str. und Lux Ringbahnstr. Beide sind problemlos mi dem öffentlichen Verkehr plus kleiner Fußweg erreichbar.
Das Studio Kate fand ich aber durch die angrenzenden Büros nicht so versteckt.
Studio Lux fand ich diskreter, weil eher in einem Nebengebäude innerhalb eines Wohnkomplexes. Bin da auch überhaupt nicht aufgefallen Es haben mich da auch keine Typen vor den Cafes angeguckt.
https://twitter.com/paulsupp99

Fr, 26.Jun 2020, 22:55
Ach, das ist ja schade... ich habe das Palace of Sin schon an seinen Standorten in der Kantstraße und am Hohenzollerndamm gern besucht und fand es jetzt in der Haynauer Straße sowohl von der perfektesten Ausstattung als auch von der Erreichbarkeit aus dem südlichen Berliner Umland für mich ideal. Sollte es wie angekündigt im östlichen Berliner Raum wiedereröffnen, wäre es für mich nur mit einem hohen Zeitaufwand erreichbar. Andere Gäste wiederum werden sich sicher freuen. Na hoffen wir mal, dass eine Öffnung bald wieder erlaubt sein wird und ich bin gespannt, welche Veränderungen Domina Kate umsetzen wird...

So, 05.Jul 2020, 12:44
Ich war (bin immer noch) total begeistert vom Palace of Sin. Von außen unscheinbar und unauffällig, durchschreitet man die Eingangstür, ist man in einer anderen Welt. Alles total sauber, sehr angenehmer Empfangsbereich und eine tolle Studio-Ausstattung. Mir wurden Momente von Lady Cora ermöglicht, die ich nicht zu träumen wagte. EIne Latex-Göttin, die das Ambiente des Studios so richtig zur Geltung brachte und das Spiel mit allen möglichen Latexmasken perfekt beherrscht. Da bleibt einem im wahrsten Sinne des Wortes die Luft weg.
Leider hat Corona mir einen Strich durch die Pläne gemacht, so dass ich hoffe, die Situation ändert sich bald.
Und wenn Domina Kate Frost das Studio verlässt, so hoffe ich das Lady Cora den Ort übernimmt. Sie beherrscht das Wechselspiel zwischen autoritärer Domina und Latex-Gespielin perfekt.
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske :-D

So, 12.Jul 2020, 18:31
AgentG64 hat geschrieben:
So, 05.Jul 2020, 12:44
Und wenn Domina Kate Frost das Studio verlässt, so hoffe ich das Lady Cora den Ort übernimmt.
Ich muss dich leider enttäuschen. Hab von Schwester Vegas erfahren dass der Standort Haynauer Straße komplett zu gemacht hat. Die Damen haben schon längst ihre Sachen dort abgeholt. Wie es mit den Frauen weitergeht bzw. wie sie sich dann auf die anderen Studios verteilen ist auch noch unklar.

Sa, 25.Jul 2020, 19:08
Mal was quasi Nostalgisches dazu:

Wiedersehen nach 10 Jahren: Lady Mercedes & Kate Frost
https://twitter.com/theLadyMercede1/sta ... 4843180033

Kenne beide und finde das Bild wundervoll...

Das Avalon in der der Kantstraße war mein Stammstudio, als ich nach Berlin kam. Kate fing dort an und machte sich dann in diesem Räumen selbständig.

Und was Lady Mercedes angeht, kann man sich nur einem Kommentar anschließen: Die Zeit kann Ihr nichts anhaben...

Gibt auf Twitter übrigens auch ein schönes privates Foto von ihr mit Lady Pascal: https://twitter.com/LadyPascal1/status/ ... 2235501569
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“