Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Velvet Steel goes online

So, 22.Mär 2020, 13:53
Liebe Gäste,

ich vermisse euch. Mir fehlen unsere Sessions, der Schweiss, das gemeinsame Eintauchen in neue Welten, die sehnsüchtigen Blicke und das zufriedene moment, dass uns nach einer gelungenen Session überkommt. Wer weiss, wann ich wieder den Rohrstock tanzen , die Lust spritzen und den Schmerz euch überwältigen lassen darf?

Es ist nur ein Hauch eines Ersatzes, aber natürlich könnt ihr mich auch online erleben.

Gerne treffe ich euch auf Skype lady.velvet.steel - wenn du geduldig warten kannst, bis eine Überweisung den Weg zu mir gefunden hat - für Chats und C2C Sessions.

Wer lieber direkt loslegen möchte, kann mich auf Visit-x besuchen myvx.tv/ladyvelvetsteel - ich werde versuchen täglich ein paar Stunden online zu sein - komme aber auch direkt für dich nach Verabredung zu einer Session. Bedenke bitte, dass ich nur 30% des Umsatzes dort erhalte (eine Schande, wenn ihr mich fragt), daher würde ich mich freuen, wenn du dich mit meinem Affiliatelink registrierst.

Wenn du nur ein wenig quatschen und zugucken willst, kannst du mich in der Onlinezeit auch bei Streammate unter ladyvelvetsteel.cammodels.com finden - bitte nutze auch hier meinen Link, um mich ein wenig zu unterstützen - die Seite hat einen extensiven Freechat. Ich werde dich dort wahrscheinlich auf Englisch ansprechen, du musst dich dann bitte outen und wir reden deutsch - wenn ich nichts zu tun habe ;) Ich freue mich dort übrigens über Trinkgeld.

Vielleicht sehen wir uns ja bald?

LG
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Re: Lady Velvet Steel goes online

So, 22.Mär 2020, 14:23
Liebe Lady Velvet Steel,

Schön, dass Sie uns auf dem Laufenden halten. Ich denke in diesen Tagen natürlich häufiger an Sie und die vielen Sessions in den letzten ca. 15 Jahren, die ich quer über den Kontinent verteilt genießen durfte. Das ist in Corona-Zeiten natürlich leider erst einmal vorbei, Sie können keine Sessions durchführen und müssen damit rechnen, dass ein Großteil Ihrer Kunden nach dem wirtschaftlichen Zusammenbruch, den wir zur Bekämpfung von Corona in Kauf nehmen, gar nicht mehr in der Lage sein wird, sich Sessions zu leisten...Alles eine Katastrophe, die für uns alle wahrscheinlich vor drei Monaten noch unvorstellbar war.

Ich melde mich bei Ihnen in den nächsten Tagen einmal per PM. Mit Skype habe ich leider ein technisches Problem, das ich noch lösen muss. Wenn man auf seinem PC schon ein Account für sein Real Life hat und dann ein Zweiaccount für das Second Life eröffnet, wird Letzteres sofort wieder gesperrt. Habe ich leider gerade erlebt und noch keine Lösung gefunden !

Das Wichtigste: Bleiben Sie bitte gesund und verlieren Sie nicht den Mut ! Wir alle und auch Ihre Kolleginnen brauchen Sie !

Sa, 28.Mär 2020, 15:35
Es ist passiert - in der 5. Nacht ist mein Laptop in die Knie gegangen! Keine Sorge - ich bin weiterhin online, etwas komplizierte von meiner Seite aus - 2 geliehene lahme Laptops Seite an Seite %rolleys%

Ich recherchiere gerade nach einer leistungsstarken Alternative und werde mir wohl einen Desktop bauen - falls jemand sich sehr generös fühlt, ich hab am 7. April Geburtstag ;)

Spass beiseite - ich bin weiterhin regelmässig Online - ohne euch kann ich ja auch nicht Leben.
So ein kleiner Hardwarefehler hält mich nicht auf.
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mi, 01.Apr 2020, 13:40
Oh Mist! Ganz vergessen euch auf meinen Double Domme Abend gestern hinzuweisen, jetzt ist zu spät.

Weil das aber schon zum zweiten Mal so viel Spass gemacht hat, wollen wir das jetzt wöchentlich machen.
Wir sind beide übrigens Self Isolating, trotz dieser Treffen tragen wir nicht zur Virusverbreitung bei.
Beim nächsten Mal kündige ich rechtzeitig an!

Übrigens - ich habe am 7.April Geburtstag - falls du mir eine kleine (oder vielleicht grosse?) Freude machen willst, ich habe hier eine "fast-nur-Luxus-weil-ich-mir-den-unter-diesen-Umständen-nicht-leisten-kann" Amazon Wishlist.
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 05.Apr 2020, 13:22
Ich teste jetzt auch den Kaufmich Service zur Abwicklung von Onlinezahlungen aus.
https://kaufmich.servicecenter.de/de/ar ... nen-machen

Du kannst dort eine Onlinesession mit mir vereinbaren über den Datemanager und mir einen Gutschein zu kommen lassen. Wir treffen uns dann z.B. C2C bei Skype.
Es klingt für mich erst mal ganz gut, denn ausser der Plusmitgliedschaft fallen für mich keine weiteren Kosten an und KM reicht das Honorar 1:1 weiter.
Vorteile für dich: Keine umständliche Onlineplattform mit grossen technischen Hürden oder schlechter Bandbreite/Übertragungsrate.

Wer hat Lust, das mit mir auszuprobieren?

LG
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mi, 15.Apr 2020, 22:50
Bild

Ich bin ja so einmal die Woche im Studio, um nach dem Rechten zu sehen. Und weil es so einsam und ruhig dort ist, hab ich mich einfach mal trotzdem in Schale geschmissen und ein paar Bilder gemacht.

Wer den Rest sehen will, schreibt mir ne PM. Für eine Spende an einen der Hilfsfonds (Screenshot des aktuellen Einzahlugsbeleges) kriegt ihr sie.
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 26.Apr 2020, 07:56
@LVS

Habe auf deinem Twitter Konto den Clip mit Conan gesehen.

CO'B: For a guy in his mid-30's I have a pretty good body
LVS: Mid-30's? We do a role play here and fantasy is a big part of the game.

Was für eine tolle Antwort. Wirklich gut, musste sehr lachen.

Conan war damals mit seinem Team in Berlin zu Besuch. Wie kam er auf dich und dein Studio?

Do, 14.Mai 2020, 15:02
Liebe Alle,
nach einigem Ausprobieren hab ich nun endlich meine Online Nische und liebste Arbeitsweise gefunden.

Ich werde noch sporadisch vor der Webcam bei den grossen Anbietern sein, mindestens einmal die Woche zusammen mit meiner Freundin Kitt Cat Noir auf Streamate, um euch mit Double Domination Shows zu erfreuen.

Ansonsten biete ich euch indiduelle Sessions ab 30 Minuten Dauer an, via Skype, Chat und Telefon, die ihr direkt bei mir buchen könnt.
Spontan für heisse Telefongespräch könnt ihr mich auf meinen Hotline Nummern erreichen.

Hier gehts lang für Links zu Profilen, Informationen und der Möglichkeit, mich direkt zu buchen:

Klich mich jetzt!
Bild
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 17.Mai 2020, 11:17
Kaum sind 6 Wochen Corona krise vergangen, habe ich meine Webseite nun übersichtlicher gestaltet, was mein Onlineangebot angeht.

Neu hinzugekommen sind Clips on Demand und auch persönliche Audiofiles. Wenn du also möchtest, dass ich dir deine persönliche fetischfantasie einspreche und mit ASMR Highheel Absätzen unterlege, lass es mich wissen!

https://ladyvelvetsteel.com/bdsm/
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 1“