Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Lina Lane - Stahlstraße

Fr, 24.Jan 2020, 15:55
Sorry, ich musste hier ein wenig aufräumen. Ein Beitrag hätte nie freigegeben werden dürfen, da es sich um eine reine, völlig aus der Luft gegriffene, Behauptung handelte. Beitrag + provozierte Folgediskussion wurden daher in den Boardmüll verschoben.

Fr, 24.Jan 2020, 16:04
Vielen Dank an den Moderator! Das war die einzig richtige und kluge Entscheidung - nur so lässt sich eine weitere Eskalation und vollkommen unnötige Diskussion vermeiden.
Ich liebe die Dominanz einer schönen Frau und BDSM in seinen verschiedenen Facetten.

Mo, 03.Feb 2020, 16:28
Kommen wir an dieser Stelle mal zum Thema zurück. Kann sich auch nur einer vorstellen wie aufgeregt ich bin ? Ich habe morgen meinen Termin nach Linas Urlaub und ich vermute sie brennt vor Energie. Mannomann bin ich rappelig und zappelig.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 04.Feb 2020, 01:04
Jimmy hat geschrieben:
Mo, 03.Feb 2020, 16:28
Kommen wir an dieser Stelle mal zum Thema zurück. Kann sich auch nur einer vorstellen wie aufgeregt ich bin ? Ich habe morgen meinen Termin nach Linas Urlaub und ich vermute sie brennt vor Energie. Mannomann bin ich rappelig und zappelig.

Beste Grüsse Jimmy
Hi Jimmy

gaaanz ruhig, Brauner!! Ganz ehrlich, ich kann mir das nicht vorstellen, das Du alter Kumpel zappelig bist. Schließlich bist Du kein Tanzschüler mehr vorm ersten Date.

Ich kann mir wohl die Vorfreude vorstellen. Und das das Kopfkino eine Sondervorstellung gibt.

Nix desto trotz wünsche ich Dir mit Lina eine tolle Session, quasi als Start in die Saison 2020!!

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 05.Feb 2020, 11:51
Lederfreak
Hast du eine Ahnung alter Freund, wie es in mir vor einer Session bei ihr aussieht. Mein kleines Herzchen pocht und der Puls geht in ungeahnte Höhen, wenn die Session näherrückt. Biege ich dann in die Stahl ein und sehe ich sie in Lack oder Leder, kriege ich Schnappatmung. Okay, gestern habe ich einen nassen Arsch gekriegt, weil es in Strömen plästerte :-D aber nass wurde es dann später in anderer Form noch einmal. %lach% erheblich angenehmer, wie ich feststellen durfte.
Bericht folgt an der dafür vorgesehen Stelle

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 21.Feb 2020, 22:48
Jimmy, ich kann Deine "vegetativen Begleiterscheinungen" im Vorfeld eines Treffens mit Lady Lina Lane mehr als nachempfinden, geht es mir doch jedes Mal ähnlich, einschließlich der Reaktion, wenn ich sie dann in ihrem mich stets erregenden Lederoutfit sehe, wenn ich dann pochenden Herzens in die Stahlstraße einbiege.
Wenn das nicht mehr wäre, fehlte mir etwas - denn so weiß ich: ich lebe und werde wieder etwas Unglaubliches erleben; das macht doch auch einen nicht unwesentlichen Teil des Reizes zumindest bei mir aus.
Ich liebe die Dominanz einer schönen Frau und BDSM in seinen verschiedenen Facetten.

Mi, 26.Feb 2020, 11:16
Das mit der (An-)Spannung und Auf- und Erregung im Vorfeld einer mit Lady Lina Lane vereinbarten vereinbarten Session stellt sich bei mir immer wieder wie von Neuem ein. Und das ist auch gut so; denn ansonsten stellte sich eine Art Routine ein, die einen jeglicher Lebendigkeit beraubt. Und insofern erlebe ich diese "vegetativen Irritationen" im Vorfeld nicht als belastend oder negativ, sondern als Ausdruck von Vitalität, die von der Lady dann auch auf mich "abstrahlt". Denn eines zeichnet Lady Lina Lane meines Erachtens aus: jede Begegnung mit ihr ist etwas Besonderes, verläuft nie nach einem vorgefertigten Drehbuch; das macht für mich den Reiz aus, erhöht aber die Nervosität im Vorfeld.

Zurück zu „Dominas in Essen“