Ich habe die Bilder dieser atemberaubenden Lady entdeckt und bin ganz begeistert davon.
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dieser Grazie?
Re: Lady Ikona Black im Black Fun
Mo, 20.Jan 2020, 12:42Und was passierte dann ?? Ich frag für einen Freund

Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Mo, 20.Jan 2020, 19:19Na dann mal der Reihe nach:
Terminfindung / Absprachen vorab: Unkompliziert, freundlich (!) und zielführend. Perfekt - so muss das.
Erwartung trifft Tür: Was soll ich sagen, es gibt sie tatsächlich diese Momente wo alles einfach nur gut ist … das Aussehen genauso wie auf den Bildern (ich betone diesen mittlerweile zur Ausnahme verkommenen Aspekt hier ausdrücklich), perfekt gestylt, Outfit, Schuhe, Lächeln … richtig toll.
Vorgespräch: Sehr aufmerksam, locker und sympathisch.
Session: Wir waren im klassischen Bereich unterwegs, der Rest bleibt in Vegas.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder um eine Session bitten. Vom Gefühl würde ich sagen, dass sie noch ein Rookie ist … vom Gefühl würde ich aber auch sagen, dass da (wie wunderbar) ganz viel dominante Veranlagung mit im Spiel ist. Ihr Spiel ist weder hektisch oder gar unsicher, ihre Session war durchdacht, aufmerksam und kontrolliert … ja und irgendwie hat man(n) total Bock darauf ihr Sklave sein zu wollen.
Terminfindung / Absprachen vorab: Unkompliziert, freundlich (!) und zielführend. Perfekt - so muss das.
Erwartung trifft Tür: Was soll ich sagen, es gibt sie tatsächlich diese Momente wo alles einfach nur gut ist … das Aussehen genauso wie auf den Bildern (ich betone diesen mittlerweile zur Ausnahme verkommenen Aspekt hier ausdrücklich), perfekt gestylt, Outfit, Schuhe, Lächeln … richtig toll.
Vorgespräch: Sehr aufmerksam, locker und sympathisch.
Session: Wir waren im klassischen Bereich unterwegs, der Rest bleibt in Vegas.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder um eine Session bitten. Vom Gefühl würde ich sagen, dass sie noch ein Rookie ist … vom Gefühl würde ich aber auch sagen, dass da (wie wunderbar) ganz viel dominante Veranlagung mit im Spiel ist. Ihr Spiel ist weder hektisch oder gar unsicher, ihre Session war durchdacht, aufmerksam und kontrolliert … ja und irgendwie hat man(n) total Bock darauf ihr Sklave sein zu wollen.
So, 12.Jul 2020, 19:31wieder eine Rose, die im schwarzen Spaß verwelkte ...
Mo, 13.Jul 2020, 01:54Da ihre Homepage noch online ist, scheint Sie nicht ganz verschwunden zu sein.
https://ikona-black.com/
Mo, 13.Jul 2020, 09:23das ist das Tom Stahl Ding, diese HP, auf Twitter hat sie alles gelöscht und ist jetzt "Blümchen", über WhatsApp blockiert sie (nein, ich habe sie nicht nach unanständigen Dingen gefragt oder wollte sie heiraten) ... ist leider verwelkt würde ich sagenAV_ hat geschrieben: ↑Mo, 13.Jul 2020, 01:54Da ihre Homepage noch online ist, scheint Sie nicht ganz verschwunden zu sein.