Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Re: Viktoria Gläser

Mo, 21.Okt 2019, 18:18
Die ganze Diskussion bringt doch nichts. Wenn man ohne festen Termin kommt kann man immer das Nachsehen haben wenn die Dame bereits ausgebucht ist oder überhaupt nicht da ist.
Es gibt immer noch genügend Alternativen in der Stahl ( ausser Samstag/Sonntag) da ist die Besetzung etwas schwächer.
Dennoch sollten wir uns freuen dass die Stahl wieder um eine bizarre Lady reicher ist und die Diskussion beenden.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Mo, 21.Okt 2019, 19:26
Stiefelfreund hat geschrieben:
Mo, 21.Okt 2019, 01:58
... und aus privaten Gründen kann immer etwas plötzlich dazwischenkommen, nicht nur bei den Gästen.
Aus der weiteren Debatte hier halte ich mich hier erst mal raus.
Viele Grüße
Hast du sicherlich recht. Aber MisterX hat auch recht wenn er anmerkt das eine Korrektur auf Whatsapp oder Gds sehr schnell geht. Umsomal wichtiger wenn zuvor erst gross die Werbetrommel gerührt wurde. Dann gebührt es zumindest meines Erachtens nach der Anstand das abgesagt wird bzw zumindest die Werbung gelöscht wird.

Kenne Viiktoria nicht persönlich aber zumindest den Postings hier zufolge auch dem von MisterX scheint sie ja eigentlich eine sehr zu empfehlende Dame zu sein. Schade dann wenn eine dee guten Damen sich ihren Ruf sekbst zerstört.

Mo, 21.Okt 2019, 19:33
es wäre sehr hilfreich zu wissen og IRGENDJEMAND seit dem 20.10 überhaupt einen Kontak mit der dame hat oder ob sie geantworete hat?
kann ja sein, dass etwas passiert ist und sie generell nicht antworten kann (handy verloren etc?)
ich hab sie am WE über WhatsApp angetickert und bisher noch keine Antwort bekommen.
Ihre Online Anzeige ist bei ihr auch deaktiviert und so kann man auch nes sehehn ob sie überhaup online war.
Also bevor jetzt her weitere Mutmaßungen gemacht werden, fragt sie doch einfach direkt
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 21.Okt 2019, 20:58
Janus4252 hat geschrieben:
Mo, 21.Okt 2019, 19:33
es wäre sehr hilfreich zu wissen og IRGENDJEMAND seit dem 20.10 überhaupt einen Kontak mit der dame hat oder ob sie geantworete hat?
kann ja sein, dass etwas passiert ist und sie generell nicht antworten kann (handy verloren etc?)
ich hab sie am WE über WhatsApp angetickert und bisher noch keine Antwort bekommen.
Ihre Online Anzeige ist bei ihr auch deaktiviert und so kann man auch nes sehehn ob sie überhaup online war.
Also bevor jetzt her weitere Mutmaßungen gemacht werden, fragt sie doch einfach direkt
Ob sie online war kännst du der ihr eine Whatsapp geschickt hast. Daran sehen wenn du 2 Haken hast.
1. Haken=bei Whatsapp angekommen 2. Haken beim Empfänger angekommen(dafür muss er online sein)
Beide Haken blau = gelesen

Mo, 21.Okt 2019, 21:16
englandfahrer hat geschrieben:
Mo, 21.Okt 2019, 20:58

Ob sie online war kännst du der ihr eine Whatsapp geschickt hast. Daran sehen wenn du 2 Haken hast.
1. Haken=bei Whatsapp angekommen 2. Haken beim Empfänger angekommen(dafür muss er online sein)
Beide Haken blau = gelesen
Das haben die meisten aus gutem Grund deaktiviert.

Di, 22.Okt 2019, 09:46
Whatsapp:
Uhr: Message bei WA angekommen

Ein Häkchen: Nachricht prinzipiell zum Account zugestellt. Wenn das Handy z.B. ausgeschaltet ist, bleibt das so bis zum Einschalten des Handys.

Zwei Häkchen: die Nachricht wurde vom WA-Konto aufs Handy zugestellt. Das sagt NICHTS aus, ob sie auch gelesen wurde.

Dies würden nur die zwei blauen Häkchen bestätigen, die gefühlt 100% der Damen aus Gründen wohl abgestellt haben.
Life is too short to ignore your passions

Di, 22.Okt 2019, 16:43
Ich wollte gestern auch zu einer Dame in der Stahl. Lt. Whats App Status sollte Sie anwesend sein. Aber ich habe Sie nicht angetroffen.

Dafür mache ich aber hier im Forum kein Fass auf !

Ich habe eine Viktoria Whats App Gruppe gegründet. Wer teilnehmen nöchte kann sich ja bei mir melden. :)
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Di, 22.Okt 2019, 18:24
Mister_X
Junge, du scheinst ja mal so richtig angepisst zu sein. Kein Grund für deine eigene Dusseligkeit mich anzugreifen. Du schreibst wirres Zeug. Ich weiss nicht wo du in meinem Posting einen Widerspruch siehst. Ich bleibe dabei, du bist selbst schuld. Wahrscheinlich hast du das erkannt und willst jetzt hier deinen Frust verarbeiten.
Ich kenne Viktoria nicht, bin auch nicht daran interessiert, sie kennenzulernen. Trotzdem verhälst du dich meiner Meinung nach unfair. Nehmen wir mal an, sie wäre da gewesen und hätte einen oder mehrere Dauergäste gehabt. Damit wärst du auch nicht zum Zug gekommen. Was wäre dann......wäre sie dann auch Schuld an deinem Dilemma ? Also, noch mal rekapitulieren und die Sache Objektiv betrachten. Normalerweise müsstest du dann zu dem Schluss kommen, das du im Unrecht bist.
Ach ja und ich werde mich zu dem Thema auch nicht weiter äussern.

Beste grüsse Jimmy

Mi, 23.Okt 2019, 01:07
Was ist das eigentlich für ein Forum hier, wo man nicht mal einen Kritikpunkt schreiben und diskutieren darf, ohne das einige alte Herren direkt ausfallend und beleidigend werden? Ein Forum ist nicht nur für tolle Berichte da, sondern auch für Kritik und Anregungen. Und es sollte eigentlich nie beleidigend werden. Das haben manche Leute hier wohl nicht verstanden.

@Jimmy Ich glaube wir müssen hier mal ein paar Dinge klären.

1. Ich bin nicht dein Junge.
2. Du musst keine Vokabeln wie "angepisst" verwenden, wenn Du keine sachlichen Argumente hast.
3. Du musst mir auch nicht unterstellen, dass ich wirres Zeug schreibe. Schaue dir bitte deinen eigenen Text GENAU an. Dann wirst Du selber schlauer.
4. Ich bin nicht ansatzweise frustriert und muss hier auch keinen Frust abbauen.
5. Du schreibst selber, dass Du Viktoria Gläser gar nicht kennst, also kennst Du den genauen Sachverhalt auch nicht. Dann halte dich doch einfach aus der Diskussion raus.
6. Schuld ist hier niemand! Weder Viktoria Gläser, noch ich, oder eine dritte Person. Wie kommst Du überhaupt dazu den Begriff "Schuld" zu gebrauchen?

Ich glaube Du bist die Person, die sich hier unnötig in die Sache reinsteigert.

Aber ich gebe dir auch in bestimmten Dingen Recht. Sicher kann es sein, dass man nach Essen fährt und eine Dame die ganze Zeit besetzt ist und man dadurch gar keine Chance hat, diese Dame an dem Tag zu besuchen. Das ist klar und das weiß jeder der eine Laufstraße besucht.

Wie einige andere User in diesem Thread aber auch geschrieben haben, kann eine Dame auch so viel Fairness haben, dass sie ganz kurz ihren Wahtsapp Status ändert oder in der GDS schreibt, dass sie an dem Tag nicht erscheint. Das ist nicht viel Arbeit und eine Sache von Sekunden. Ohne das ich mich jetzt hier unnötig wiederhole: Frau Gläser ist vor ca. eineinhalb Jahren von einem auf den anderen Tag nicht mehr in Essen erschienen, obwohl sie eine Tag vorher mit einigen Leuten von uns noch Termine gemacht hat. Auch damals sind Gäste zu ihrem Termin gekommen, die eine weiter Anreise hatten und Frau Gläser ist ohne ein Wort einfach nie wieder erschienen. Das ist vorbei und (mehr oder weniger) vergessen. Nun rührt Frau Gläser einige Wochen vor ihrem Neuanfang über Whatsapp und die GDS die Werbetrommel für zwei bestimmte Termine mit Datum und Uhrzeit. Zum zweiten Termin ist sie einfach nicht erschienen, ohne jegliche "Absage" über die bekannten Medien. Wie ich schon geschrieben habe, geht es hier nicht um "Schuld". Hier ist niemand schuldig. Es geht einfach nur um Fairness und Anstand, den erwarten die Damen von den Gästen und den dürfen auch wir als Gast erwarten. Das Ganze ist und war kein Drama, es war einfach nur nicht schön. Aber ein Drama machen Leute wie Du lieber @Jimmy und dein Freund @Stiefelfan daraus.

Kurz zu dir lieber @Stiefelfan
Leute wie Du werden in anderen Foren eigentlich gesperrt. Das was Du schreibst ist Spam auf einer lächerlichen Ebene. Wie ich schon einmal geschrieben habe, ist ein Forum auch für (angebrachte) Kritik und Anregungen da. Du wirst ganz bestimmt nicht bestimmen wann eine Diskussion beendet ist. Dafür gibt es in den Foren Moderatoren. Du musst bestimmte User auch nicht hier lächerich machen. Damit machst Du dich eigentlich nur selber lächerlich. Was hat das ganze Thema damit zu tun, dass Du eine Whatsapp Gruppe gründen möchtest? Das ist Spam auf unterer Ebene und nichts anderes. Du kannst mir aber gerne deine Handy Nummer schicken, dann nehme ich gerne an deiner Whatsapp Gruppe Teil. Dann können wir dem Forum hier den Spam ersparen. Ich warte also auf eine PN von dir mit deiner Handy Nummer, mal schauen ob Du dazu stehst was Du hier geschrieben hast.

Für alle anderen User noch einmal zusammengefasst, weil das Thema hier etwas eskaliert: Schuld ist hier niemand. Weder ich, noch Viktoria Gläser. Mir geht es nur darum, dass eine Dame die Wochen im Vorraus gezielt zwei Termine mit Datum und Uhrzeit über Whatsapp und die GDS bekanntgibt und damit aktiv Werbung für diese 2 Termin macht, den Termin zu dem sie dann nicht erscheint ganz kurz in ihrem Whatsapp Status ändern kann. Das ist für beide Seiten fair. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie ich einige Postings vorher schon einmal geschrieben habe und was @Stiefelfan hier eingebracht hat: Wenn eine Dame seit Jahren in der Straße regelmäßig arbeitet und dann vielleicht einmal vergisst ihren Wahtsapp Status zu ändern, dann ist das für mich etwas ganz Anderes. In dem Fall hat man eine Regelmäßigkeit in der man (oder Frau) einfach mal etwas vergessen kann. Dafür haben wir alle Verständnis. In dem Fall von Frau Gläser ging es aber um zwei konkrete Termine im Rahmen eines kompletten Neuanfang an ganz unterschiedlichen Tagen, die über verschiedene Internet Plattformen und Whatsapp von ihr aktiv beworben wurden. Bei so einem Neuanfang könnte man vielleicht mal eher daran denken die neuen (oder auch alten) Stammkunden mit einer kurzen Whatsapp Status Änderung über den Ausfall des zweiten Termins zu informieren.

Mi, 23.Okt 2019, 07:16
Nun melde ich mich doch kurz zu Wort: Kritik durfte angebracht werden trotz Neu-Userregel, das deshalb, um die Anbieterin zu sensibilisieren. Es ist nun beinahe zig-fach wiederholt worden: Nein, sie hat nicht abgesagt und nein, sie hat keinen Eintrag zum Fernbleiben gemacht. Und sie schaut offenkundig auch nicht alle 10 Minuten in das Dominaforum rein, das muss sie aber auch nicht.
In vielen Punkten schließe ich mich da den Worten meines Vorschreibers an und sage: Es reicht nun. Alles wurde dazu gesagt, ich bitte um Beachtung und um Zuwendung zu neuen Themen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 11.Nov 2019, 10:22
Samstagabend nach dem Fußball in der Stahl. Es war wirklich ziemlich kalt. Von der Dominafraktion her war Viktoria Gläser (in Nora's Zimmer) und Denise da. Viktoria Gläser sah heiß aus. Schwarze Lackoverknee's die deutlich über die Knie gingen. Dazu Lederbody mit enger Lederjacke. Ich sprach sie an und wollte sie für das erste Mal 20 Minuten ausprobieren, vielleicht auch länger, doch sie hatte erst einen Termin der 1 Stunde ging ,danach können wir was machen. Ich artig gewartet und es dauerte sogar anderthalb Stunden bis sie wieder am Fenster war. Ich wieder zu ihr hin. Sie hätte jetzt den nächsten Termin, der aber auf Bi-Spielchen stehen würde, ich sag dir bescheid, waren ihre Worte. Ich dachte mir, super, bin gespannt. Es verging wieder 1 Stunde ohne Signal oder Zeichen von ihr und sie entließ ihren Gast nach draußen ins kalte Wetter. Ich dachte mir , ok jetzt wird es doch wohl klappen. Dann war ein spontan wartender Gast vor mir bei ihr am Fenster. Ich dachte schon, hat sie mich vergessen etwa. Der Vorhang ging wieder zu und der Gast wartete vor ihrer Treppe. Ich sprach ihn an er und sagte, dass sie kurz aufräume und er dann als nächstes reingehen kann. In dieser Zeit tauchte ein weiterer Mann mit Handy in der Hand vor Viktoria's Tür auf und machte den Eindruck, als hätte er einen festen Termin. Viktoria tauchte wieder hinterm Vorhang hervor. Der spontane Gast ging zur ihr und durfte dann aber auch nicht rein plötzlich sondern der Mann mit dem Handy. Zu mir zeigte sie dann auch die Geste, es geht nicht. Ich rief ihr zu das ich schon 2,5 Stunden wartete mittlerweile, da ich ja auch schon 2 mal mit ihr gesprochen habe. Sie sagte, es tut ihr leid und verschwand mit dem Mann hinterm Vorhang. Ziemlich unglücklich gelaufen. Ich will jetzt auch kein Fass aufmachen oder was böses unterstellen, dass, wenn sie nur 2 Tage in der Straße ist und dann lieber die Gäste nimmt, die direkt 1 Stunde bleiben als jemand, der erstmal für 20 Minuten so gesehen austesten will, kann ich auch verstehen aber dann wäre die Kommunikation von Anfang an besser gewesen, wenn sie gesagt hätte, dass sie den Abend über schon feste Termine hat. Und wer natürlich einen festen Termin schon vorher hat, hat natürlich Vorrang klar. Schade....

Mo, 11.Nov 2019, 18:10
Lackliebhaber23 hat geschrieben:
Mo, 11.Nov 2019, 10:22
Ich rief ihr zu das ich schon 2,5 Stunden wartete mittlerweile, da ich ja auch schon 2 mal mit ihr gesprochen habe. Sie sagte, es tut ihr leid und verschwand
Wow, die Victoria ist richtig dominant. Lass dich 2,5 stunden in kalten wetter stehen, macht spass mit andere gaste und am ende zockt dich ab. Traum frau :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“