Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Ehesklave gesucht??

Di, 17.Sep 2019, 00:18
Welche dominante ausländische Hure sucht sehr devoten äteren deutschen Ehesklaven (65)? Kein Sex nötig, da er klein-und weichpimmelig ist und sich in der Spanner- und Cuckoldrolle wohlfühlt. Dominanter Freund/Lover wird gerne akzeptiert!. Einkommen für gemeinsame Wohnung und Lebenshaltung vorhanden. Raum überall, da umzugsbereit.

Re: Ehesklave gesucht??

Do, 03.Okt 2019, 18:31
Nach der Frage frage ich mich wirklich, wer einen Sklaven, pardon Ehesklaven, braucht, der nicht mal so selbstständig ist sich seine Antworten für ein gelungenes Leben selbst erbrowsen kann. Das sind dieselben unfähigen Männer, die sich als "Putzsklaven" anteiben und nach fünf Minuten unbeobachteten Klobrillenleckens (das als Sauberkeit durchgehen soll) an die Unterwäscheschublade schleichen...
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Fr, 04.Okt 2019, 14:25
Das ist halt die Fantasie des Mannes, das die Frau dieselbe Freude an BDSM empfindet und das in einer Ehe wie ein Mann. Alllerdings schaut die Realität anders aus.

Vielen Frauen bereiten die Männer einfach zu viel Arbeit, gerade im Eheverhältnis. Auch wenn es schon mehr Männer gibt, die die Hausarbeit übernehmen oder auf die Kinder aufpassen, von den Frauen wird meistens verlangt das Sie Arbeitnehmerin, Hausfrau, Kinder-Erzieherin und Hure bzw. Domina zugleich sein sollen. Das ist den meisten Damen viel zu anstrengend und man(n) kann es auch verstehen.

Ausnahmen gibt es natürlich aber die sind rar. Wenn ich da an Heike the Fetish Queen denke: https://www.the-fetish-queen.de/ oder an Mistress Susi: https://mistresssusi.com/de/deutsche-ho ... ress-susi/ oder an Fetish Diva Nadja: http://www.fetish-diva-nadja.com/ , alle mit Partner aber kinderlos.

Da könnte man gleich Lotto spielen gehen und hätte wohl mehr Chancen auf den Jackpot! %zwinki%

Fr, 04.Okt 2019, 14:33
AV_ hat geschrieben:
Fr, 04.Okt 2019, 14:25
Das ist halt die Fantasie des Mannes, das die Frau dieselbe Freude an BDSM empfindet und.........
Besser kann man es kaum auf den Punkt bringen.

Meine Meinung dazu:
Subwimp: Du wirst weder hier noch in der SZ eine entsprechende Frau finden. Das wäre mega Zufall und ergibt sich wenn eher im richtigen Lebeb,
@all außer AV: Auf Subwimp wegen dieser wiederholt gestellten Frage herumhacken bringt auch nichts - wahrscheinlich auch ihm nichts.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 04.Okt 2019, 16:04
Danke für all die mehr oder minder wohlmeinenden Ratschläge, besonders an die Dame, die mir den echt komischen Vorwurf macht, ich könne mir nicht mal "selbsttändig ein gelungenes Leben erbrowsen"! Denn woher weiss die geschätzte Dame, was ich sonst noch diesbezuglich im Netz unternehme??
Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich hier das zu finden, was ich suche, denn die allermeisten Frauen interessieren sich in der Tat nicht so sehr für Sex geschweige denn für BDSM, sondern schlicht für Geld, Status, Komfort etc. Aber gerade in dieser Hinsicht is dieses Forum nicht sooo schlecht, oder??

Sa, 05.Okt 2019, 08:45
subwimp hat geschrieben:
Fr, 04.Okt 2019, 16:04
Danke für all die mehr oder minder wohlmeinenden Ratschläge, besonders an die Dame, die mir den echt komischen Vorwurf macht, ich könne mir nicht mal "selbsttändig ein gelungenes Leben erbrowsen"! Denn woher weiss die geschätzte Dame, was ich sonst noch diesbezuglich im Netz unternehme??
Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich hier das zu finden, was ich suche, denn die allermeisten Frauen interessieren sich in der Tat nicht so sehr für Sex geschweige denn für BDSM, sondern schlicht für Geld, Status, Komfort etc. Aber gerade in dieser Hinsicht is dieses Forum nicht sooo schlecht, oder??
Junge, echt getz? Du befindest dich in einem Forum für kommerzielle BDSM-Angebote, allein für deine Verwunderung, dass die Dominas sich hier für Sex (Domina, unberührbar und so?) nicht so interessieren, dafür aber für eine Vergütung ihrer kreativen Quälereien müsste ich dir einen Zehner aus der Hemdtasche ziehen vor dem Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht. So viel Dämlichkeit würde nun wiederum mich verwundern, wenn ich nicht schon damit gerechnet hätte, dass du unfähig bist. Deine Argumente möchte man sich gar nicht anhören, weil sie keinen Sinn ergeben, sondern direkt zum Schweigen bringen! Woher weiß die geschätzte Dame, was du sonst noch diesbezüglich im Netz unternimmst? Sie weiß es nicht, kann sich aber anhand solcher Aussagen treffend was zusammenreimen!

Sa, 05.Okt 2019, 08:49
Slv4u67 hat geschrieben:
Fr, 04.Okt 2019, 17:48
Interesse für Geld, Status und Komfort? Ja, dafür können sich sicherlich die meisten Damen hier im Forum erwärmen - von daher bist du hier goldrichtig %hä%
Status und Komfort erwarten die meisten nicht. Ein Honorar/Tribut reicht in aller Regel. Komfortabel sieht es ja nur nach außen aus, aber ganz ernsthaft: In dominanter Position zu arbeiten ist wesentlich anstrengender als in devoter Position. Die ganze Zeit geistig kreativ zu bleiben und zwei oder drei Stunden Sessioninhalt organisatorisch zu füllen ist nicht ohne, und ich hab da höchsten Respekt vor den Ladies, die das für ihre Gäste zufriedenstellend hinbekommen.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“