Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Re: Vorstellung ebonylover

Mo, 16.Sep 2019, 06:35
Angemeldet seit fast zwei Monaten und noch keine von den angekündigten Erfahrungen geteilt, kann ich Lias Reaktion allerdings verstehen. Klingt wie ein gesperrter User, der jetzt wiederkommt, um weiter mitlesen zu können. Muss nicht stimmen und meine Fantasie mit mir durchgehen, aber es hinterlässt einen faden Beigeschmack, wenn jemand sich anmeldet, zwei Monate später eine Vorstellung schreibt und dann nichts kommt von dem, was in der Vorstellung angekündigt wurde.
Ich weiß, ich lehne mich weit aus dem Fenster für jemanden, der aus nachvollziehbarer Position nicht über Sessioninhalte nicht berichten kann, aber hier gibt es genügend aktive User, die sich nicht nur mit einem Bericht, sondern sogar mit Fotos nackig machen, um anderen einen Eindruck zu verschaffen, denen gegenüber ist eine uneingelöste Zusage von Erfahrungsaustausch einfach unfair.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Re: Vorstellung ebonylover

Mo, 16.Sep 2019, 08:18
DomHunter hat geschrieben:
Mo, 16.Sep 2019, 06:50
Zweite Nicks werden vornehmlich missbräuchlich eingesetzt nach allen Erfahrungswerten. Im normalen Leben hast du ja auch nur einen Namen und kannst nicht mal der oder mal der andere sein. Und darüber muss man auch nicht groß und breit diskutieren, das sind Selbstverständlichkeiten.

DomHunter
In der Hinsicht mit dem normalen Leben und dem einen Namen möchte ich widersprechen, mein Hurendasein gehört ja auch zu meinem normalen Leben, den bürgerlichen Namen kennt aber kein Kunde dieser Hetäre.
Mit dem Rest gehe ich aber absolut konform. Zweitnsmen haben entweder Dreck am Stecken oder wollen Werbung machen.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“