Hallo
kann mir hie jemand sagen ob die Dame noch aktiv ist.
Ich hab schon mehrfach versucht sie per Handy oder auch Mail zu erreichen,aber keine Reaktion.
Ihre Hompage ist auch noch aktiv.
Kann mir jemand Auskunft geben?
M.f.G.
harickel
Re: Patrizia von Bergfeld
Di, 13.Aug 2019, 13:43Geht mir leider genauso. Hab es schon mehrfach telefonisch, per SMS und per Mail probiert. Keine Reaktion.
Sehr schade, meine letzte Session bei ihr war mega!!
Sehr schade, meine letzte Session bei ihr war mega!!
Di, 13.Aug 2019, 17:02Würde mich auch mal interessieren was sie im Klinik Segment so alles anbietet!
Di, 01.Okt 2019, 08:27Den Film dominafiles 29 anschauen. Da hat sie mitgespielt.
Ansonsten einmal googeln fetischpapa baroness mercedes big balls. Da seht ihr zwar baroness mercedes in einer Kliniksession. Ist aber der Klinik Raum indem Patrizia von Bergfeld praktiziert hat.
Ansonsten einmal googeln fetischpapa baroness mercedes big balls. Da seht ihr zwar baroness mercedes in einer Kliniksession. Ist aber der Klinik Raum indem Patrizia von Bergfeld praktiziert hat.
Mi, 11.Feb 2026, 14:32Hallo.
Ich habe 2023 eine Session bei Patrizia von Bergfeld gehabt. Seit 2024 sind auf Twitter und ihrer Website
keine Aktivität mehr zu erkennen. Weiß jemand näheres ist die Domina noch aktiv? Auch auf Galerie
de Sade ist keine aktuelle Anzeige mehr.
Ich würde die Dame gerne besuchen.
rubberS
Ich habe 2023 eine Session bei Patrizia von Bergfeld gehabt. Seit 2024 sind auf Twitter und ihrer Website
keine Aktivität mehr zu erkennen. Weiß jemand näheres ist die Domina noch aktiv? Auch auf Galerie
de Sade ist keine aktuelle Anzeige mehr.
Ich würde die Dame gerne besuchen.
rubberS
Di, 17.Feb 2026, 10:13Ich befürchte, dass sie nicht mehr aktiv ist.
Meine letzte E-Mail Kommunikation mit ihr war im Januar 2024. Danach war Funkstille. Meine weiteren Versuche nach einigen Wochen, die Kommunikation fortzuführen, blieben unbeantwortet.
Ich hoffe, dass ihr nichts Schlimmes zugestoßen ist, sondern, dass es sich lediglich um einen normalen Rückzug aus der professionellen Szene handelt.
Sehr bedauerlich.
Meine letzte E-Mail Kommunikation mit ihr war im Januar 2024. Danach war Funkstille. Meine weiteren Versuche nach einigen Wochen, die Kommunikation fortzuführen, blieben unbeantwortet.
Ich hoffe, dass ihr nichts Schlimmes zugestoßen ist, sondern, dass es sich lediglich um einen normalen Rückzug aus der professionellen Szene handelt.
Sehr bedauerlich.
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Mi, 18.Feb 2026, 18:38Ich denke auch, das Sie nicht mehr aktiv ist.
Ich hatte zuletzt im Mai 2024 mir Ihr eine tolle Session in München.
Hätte ich gerne wiederholt, aber weitere Kontaktversuche (Email) waren leider erfolglos.
Ich hatte zuletzt im Mai 2024 mir Ihr eine tolle Session in München.
Hätte ich gerne wiederholt, aber weitere Kontaktversuche (Email) waren leider erfolglos.