Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra -Art of Humiliation
Lady Lucy
Catherine Biz
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
COMTESSA SAW ROOMS
COLOGNE DECADENCE

Besuch bei Lady Ronja Gladbeck

Di, 02.Apr 2019, 04:58
Letzte Woche habe ich Lady Ronja zum ersten mal begegnet. Nicht nur sieht die Herrin sehr gut aus, sondern spielt Sie nicht nur hart und auch mit Leidenschaft.
Im Klinikbereich spielt die Herrin nicht nur hygienisch, sondern werden die Behandlungen ohne Betäubung durchgefuhrt.
Zum Beispiel hat Lady Ronja den Sack mit Naegeln festgeschlagen.
Zusammengefasst kann ich jeden Sklaven, der im Klinikbereich zum Beispiel interessiert ist, empfehlen, einen Termin mit Lady Ronja zu vereinbaren.

Sklave Nic

Re: Besuch bei Lady Ronja Gladbeck

So, 14.Apr 2019, 11:22
Auf der Suche nach einem Klinikstudio hatte ich keine Probleme,aber das für mich und meinen Fetisch
richtige zu finden war dann doch nicht so einfach.

Nun,nach vielem schauen und lesen im TV hatte ich mich dann doch entschieden und zwar für die
Anzeige von "Lady Ronja" in Gladbeck.Es folgte ein Behandlungstermin.
Ich war sofort angetan von der Einrichtung und ebenso von der Domina!
Ihr angenehmes Auftreten sowie sprichwörtliche Herzlichkeit hatten mich sehr überrascht.

Die Behandlungen waren am Telefon schon vorgegeben.
Mein Fetisch,Nadelungen und Unterspritzungen an Brust/Brustwarzen sowie Genitalbereich.
Die fachliche Kompetenz von Lady Ronja war erstaunlich,ebenso der eindeutige Hinweis das alle
Behandlungen"Sauber" (ohne Drogen etc.) durchgeführt werden.

Nach gut einer Stunde hatte ich eine völlig neue Dimension in punkto dominantem Verhalten bei der
Durchführung von Klinikbehandlungen kennengelernt!

Der Besuch bei Lady Ronja ist vielversprechend und sehr empfehlenswert.

So, 28.Apr 2019, 19:05
Ich bin schon seit einigen Jahren in der BDSM-Szene unterwegs und hatte für mich den Bereich der Klinikerotik immer ausgeklammert. Durch eine erotische Geschichte im Internet wurde allerdings meine Neugier geweckt. Nach langem Zögern nahm ich Kontakt zu Lady Ronja auf und bekam auch prompt einem Behandlungstermin in Ihrer Klinik.
Die Begrüßung war völlig locker, sodass sich meine Nervosität zunächst schnell legte. Ich fasste Vertrauen und besprach mit Lady Ronja meine Phantasie die mir schon längere Zeit im Kopf rumschwirrte.
Wenige Minuten später lag ich festgeschnallt mit gespreizten Beinen auf Ihrem Gynstuhl. Lady Ronja verband mir die Augen und begann ihr Spiel...
In dem Moment, in dem Sie die erste Nadel in meinen Hodensack stach, erlebte ich einen wahnsinnigen Adrenalinrausch! Kurz darauf spürte ich einen zweiten Stich und wie sich mein Hodensack langsam mit einer warmen Flüssigkeit füllte.. Ein unbeschreibliches Gefühl!!
Lady Ronja versteht ihr Handwerk und arbeitet absolut professionell. Sie geht dabei langsam aber bestimmend vor.
Nach der Hodensackinfusion ließ Sie auch meine langgehegte Phantasie zur Realität werden! Sie nähte mir mit einer feinen chirurgischen Nadel die Penisvorhaut zu! Das war viel weniger schmerzhaft, als ich es mir vorgestellt hatte und damit ebenfalls ein absolut unbeschreiblich geiles Erlebnis!! Die dabei entstandenen Spuren waren am nächsten Tag schon kaum noch zu sehen.
Alles in Allem eine sehr sehr geile Session! Ich werde Lady Ronja definitiv wieder besuchen.

Sklave Benedikt

Mo, 29.Apr 2019, 06:21
Lady Ronja hat sich entschieden, am Forumsleben teilzunehmen bzw. teilnehmen zu lassen trotz der Möglichkeit allzu vorschnellen Generalverdachtes, dass alle Neu- User gleich mal Fakes sein müssen. Das besprachen wir sogar vorher und ich musste sie beinahe dazu überreden - nun, ihre Vorbehalte scheinen sich zu bewahrheiten im ersten Moment.
Aber zur Klarstellung: Es sind echte User, die das Go von Lady Ronja erhalten haben. Alles in Ordnung hier.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“