Baroness Davina Dust
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
COLOGNE DECADENCE
Lady Caprice
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lederherrin Domina Lady Cendra -Art of Humiliation
Madame Graf
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Besuch bei Lady Ronja Gladbeck

Di, 02.Apr 2019, 04:58
Letzte Woche habe ich Lady Ronja zum ersten mal begegnet. Nicht nur sieht die Herrin sehr gut aus, sondern spielt Sie nicht nur hart und auch mit Leidenschaft.
Im Klinikbereich spielt die Herrin nicht nur hygienisch, sondern werden die Behandlungen ohne Betäubung durchgefuhrt.
Zum Beispiel hat Lady Ronja den Sack mit Naegeln festgeschlagen.
Zusammengefasst kann ich jeden Sklaven, der im Klinikbereich zum Beispiel interessiert ist, empfehlen, einen Termin mit Lady Ronja zu vereinbaren.

Sklave Nic

Re: Besuch bei Lady Ronja Gladbeck

So, 14.Apr 2019, 11:22
Auf der Suche nach einem Klinikstudio hatte ich keine Probleme,aber das für mich und meinen Fetisch
richtige zu finden war dann doch nicht so einfach.

Nun,nach vielem schauen und lesen im TV hatte ich mich dann doch entschieden und zwar für die
Anzeige von "Lady Ronja" in Gladbeck.Es folgte ein Behandlungstermin.
Ich war sofort angetan von der Einrichtung und ebenso von der Domina!
Ihr angenehmes Auftreten sowie sprichwörtliche Herzlichkeit hatten mich sehr überrascht.

Die Behandlungen waren am Telefon schon vorgegeben.
Mein Fetisch,Nadelungen und Unterspritzungen an Brust/Brustwarzen sowie Genitalbereich.
Die fachliche Kompetenz von Lady Ronja war erstaunlich,ebenso der eindeutige Hinweis das alle
Behandlungen"Sauber" (ohne Drogen etc.) durchgeführt werden.

Nach gut einer Stunde hatte ich eine völlig neue Dimension in punkto dominantem Verhalten bei der
Durchführung von Klinikbehandlungen kennengelernt!

Der Besuch bei Lady Ronja ist vielversprechend und sehr empfehlenswert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“