Morgen beginnt in Köln die Fitness- und Bodybuildingmesse FIBO in Köln. Dort wird es eine Vielzahl von starken und muskulösen Powerfrauen geben, die auch für private Sessions zur Verfügung stehen. Viele von Ihnen bieten auch dominante Sessions an angefangen von Muscle Worship und Muscle Domination über Mixed Wrestling bis hin zu Spanking und sonstigen dominanten Spielen.
Auf der Website http://www.wb270.com könnt Ihr nachlesen, welche Ladies an diesem Wochenende gastieren und Sessions anbieten. Darüber hinaus gibt es vermutlich Dutzende Fitnessladies und Bodybuilderinnen, die für private Sessions zur Verfügung stehen. Ich habe die FIBO schon häufiger für Sessions genutzt und werde das in diesem Jahr wohl wieder tun. Ich kann das für alle Muskel- und Kraftfetischisten und Liebhaber beeindruckender, dominanter Frauen nur empfehlen !
Re: FIBO - Muscle Domination
Fr, 05.Apr 2019, 19:59Ich sage mal Dankeschön für diesen Hinweis.
Die Bodybuilderinnen Website kannte ich zwar und hatte auch schon hier und da Kontakt, aber lustigerweise war ich zuletzt auf der FIBO in Essen , ohne auch nur zu ahnen, dass hier ein Fetischzusammenhang bestehen könnte.
Insofern. Das hat was. Wobei man schon auch realisieren sollte, das Muskelworship etc eine feine Sache sein kann, denke ich, aber nicht unbedingt vergleichbar sein muss mit Fetischsessions im " ueblichen" SInne.
Die Tarife, soweit ich das gesehen habe jedenfalls, sind durchaus Studio-überdurchschnittlich. Aber das entscheidet eh jeder selber und anders. Herrlich anzusehen, anzubeten, zu bewundern sind die meisten Ladies, finde ich, in diesem Bereich in jedem Fall, wenn man ein Faible für sehr starke Frauen, also physisch jetzt ;- ) hat.
LG Moro
Die Bodybuilderinnen Website kannte ich zwar und hatte auch schon hier und da Kontakt, aber lustigerweise war ich zuletzt auf der FIBO in Essen , ohne auch nur zu ahnen, dass hier ein Fetischzusammenhang bestehen könnte.
Insofern. Das hat was. Wobei man schon auch realisieren sollte, das Muskelworship etc eine feine Sache sein kann, denke ich, aber nicht unbedingt vergleichbar sein muss mit Fetischsessions im " ueblichen" SInne.
Die Tarife, soweit ich das gesehen habe jedenfalls, sind durchaus Studio-überdurchschnittlich. Aber das entscheidet eh jeder selber und anders. Herrlich anzusehen, anzubeten, zu bewundern sind die meisten Ladies, finde ich, in diesem Bereich in jedem Fall, wenn man ein Faible für sehr starke Frauen, also physisch jetzt ;- ) hat.
LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )