COLOGNE DECADENCE
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Madame Graf
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lederherrin Domina Lady Cendra -Art of Humiliation
Baroness Davina Dust

Die gnadenlose Lady Velvet Steel beendet Aufstand

Di, 29.Jan 2019, 18:41
Hallo Ihr Leser,

hier gibts mal ein Erfahrungsbericht den ich in Berlin erleben durfte. Ich besuchte dort im Studio Lux Lady Velvet Steel. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt von der Session. Demnächst gibt es auf Ihrer Homepage ein Blockeintrag dazu...

Viel Spaß beim Lesen...

***************************

Am 21.01.2019 um 17:00 Uhr sollte im Mutantenlager ein Aufstand stattfinden, damit die Lady Velvet Steel endlich gestürzt wird. Leider wurde der kleine Werwolf erwischt und geriet in ein gnadenloses Verhör.


Blind und völlig Bewegungsunfähig sollte ich beantworten woher die Flugblätter kamen, aber ich stellte mich da stur. Warum es einfach machen...


Nun damit lies die gnadenlose Dame nicht locker, riss mich aus dem Rolli und legte die Beinschrauben an. Ehrlich solche Schläge habe ich bisher noch nie in meinen Leben erhalten. Ich schrie und tobte, und was macht Sie...Sie lachte und freute sich ihres Leben.


Dieses Lachen halt mir immer noch in meinen Ohren, die Anfeuerungsrufe das ich lauter schreien soll. Ehrlich wie kann jemand daran so einen Spaß haben.


In diesen Verhör wurde ich geschlagen bis ich bettelte aufzuhören (wenn immer nur eine Hinternhälfte was bekam, fängt man an zu betteln), Klammern, Ihre Schuhe die ich spüren musste und ein Messer was mich völlig fertig machte.


Nach dieser Zeit gab ich alles zu was sie hören wollte...Ich konnte nicht mehr und lag vor Ihren Füssen und war nur noch dankbar...


Es war einfach eine Irre Zeit und ehrlich jeder sollte sich trauen seine Ideen auszuleben. Ein Dank geht wirklich an eine Lady die keine Skrupel hat einen Rollifahrer windelweich zu hauen und daran Spaß hat. Sie hat genau wie meine Lady aus Hannover meinen tiefen Respekt und Danke für alles....


Euer kleiner Werwolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kleiner werwolf am Di, 29.Jan 2019, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Mit körperlicher Einschränkung Fetisch und BDSM ausleben?“