Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
COLOGNE DECADENCE
COMTESSA SAW ROOMS
Lady Lucy
Domina Lady Cendra -Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Biz
Lady Caprice

Kontakt aufnehmen - Möglichkeiten in Köln

Mo, 20.Feb 2017, 08:17
Dienstag + Sonntag + Feiertage = Studio geschlossen.
An allen anderen Tagen sind Termine möglich.
Kontakt per WhatsApp aufnehmen. (Keine Sms und schon gar nicht ohne Rufnummer.)
Terminvorstellung mitteilen. Ich gleiche dann mit meinem Kalender ab.
Für jeden Neuling:
Auf Grund von unzähligen "NichtErscheinendenSpaßvögeln" ist die Hinterlegung einer Sicherheitsleistung unumgänglich.
- - -
Ich tausche mit "Gott sei Dank." viel mit Gästen/ Freunden und der gewonnen HoPla-Familie aus,
so höre ich immer wieder, "Man kann ja im Forum nur schwer die wirklich wichtigen Dinge finden."
- - -

Hier also, für SUCHENDE meine Rufnummer:

+49 - (0)175 765 17 01


- - -

Fixed rules

- Schriftliche Anfragen nur bei genügend Raum zum gewünschten Termin.
- Keine Zusendung von Windelpaketbildern mehr, bitte. "Ich habe selbst genug." Vor allem SELBST gepackte. %zwinki%
- Bevorzugt wird von mir die Kommunikation per WhatsApp.
- Sms werden nicht gelesen oder beantwortet, es sei denn diese Art der Kommunikation ist ausdrücklich vorher vereinbart worden.
- Ich erlaube mir auch einmal, je nach privater Verfassung, also nach meinem Gusto, mein Telefon aus zu machen.
- Ich weise immer wieder auf mein privates DENKEN und FÜHLEN hin und auch auf die damit verbundenen Freuden und Leiden.
- Wir sind so viele Jahre vorher ohne einander gewesen, das es nun auf ein paar Tage nicht ankommen soll. %zwinki%
- Für Ängstliche vorweg: Ich beiße nicht, weder durch das Telefon noch im realen Leben. %zwinki%
- Ohne Rufnummer, kein Gespräch und schon gar nicht einen Termin.

- - -

Appointment:

Haben wir einen gemeinsamen Termin gefunden, ist dieser am Tag deines Besuchs,
ein bis zwei Stunden vorher (Am besten bei deiner Abfahrt ZU MIR) - telefonisch oder per WhatsApp - zu bestätigen.
Es kann immer mal etwas unverhofft dazwischen kommen. Dir oder mir. Mensch bleibt Mensch.
Erhalte ich keinen Bestätigungsanruf, ist dieser Termin hinfällig und steht wieder zur Vergabe.

Nach deiner telefonischen Bestätigung ist unser Termin verbindlich!
Sollten schwerwiegende Gründe mich dazu bringen deinen Termin absagen zu müssen,
beinhaltet unser nächstes Treffen eine halbe Stunde Spielzeit extra, als kleine Wiedergutmachung.

- - -

Bestätigte, aber nicht wahrgenommene Termine - Verschwendete Lebenszeit

Bewusst bestätigte und somit rechtlich verbindliche, aber nicht wahrgenommene Termine,
haben mit Wirkung 01.03.2018 (in -lange überlegter- rechtlicher Absprache) rechtliche Folgen.
Ich erhebe in diesem Falle, Stornokosten von 100,00 €, pro (bewusst) blockierter Stunde.

- - -

Your visit - Die gemeinsame Zeit:

- Fünf Minuten zu früh oder zu spät, alles ist gut. Alles spätere, einfach kurz durchrufen.
- Du wirst von einer netten Dame in den Empfang gebracht, wo wir unser Vorgespräch führen. Alle Unsicherheiten werden ausgeräumt.
- Auf dem Tisch steht eine kleine Truhe, dort findest du einen Umschlag mit meinem Namen. In diesem kannst du das Windelgeld hinterlegen.
- Gerne darfst du schon in feuchter Diaper erscheinen. %zwinki%
- Wir haben wunderschöne Hygieneräume. Dort kannst du noch einmal kurz durchatmend und dich frisch machen.
- An der Wand ist eine Klingel die mir sagt das du bereit bist unsere gemeinsame Spielzeit zu erleben.
- Ab jetzt liegt alles in meiner Hand. Du darfst dich fallen lassen, entspannen und erlebend genießen.
- Wir lassen später, in einem Nachgespäch, die gemeinsame Zeit Revue passieren und ausklingen. Kaffee, Cola oder Wasser?

- - -
Gibt es nun noch Fragen zu deinem kommenden Besuch? "Ruf mich doch einfach an." oder "Melde dich per WhatsApp."
- - -

winke winke Johanna
Gesperrt

Zurück zu „Windelstudio HoPla“