Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado

Lady Constanza Termine und Infos Hannover

Do, 24.Aug 2017, 16:39
Die Quelle alles Gutem liegt im Spiel!
Und mein Spiel findet Nahrung durch das Deinige - diese Magie des Augenblicks - ich bin vernarrt darin!
Lady Constanza - in meiner Person finden sich leidenschaftliche Kompetenz und gelebte Erfahrung,eine ruhig-gelassene Dominanz, viel erfrischende Natürlichkeit gepaart mit intelligentem Humor und Empathie.
Vom 28.8. Montag bis 1.9. Freitag erneut im Studio Anders ( Hannover, Ikarusallee 10) nach Absprache besuchbar für spezielle Behandlungen sowohl im schwarzen wie auch weissen Bereich.
Herzliche Grüsse und bis bald!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nachtrag zu Lady Constanza in Hannover

Fr, 25.Aug 2017, 09:05
Meine lieben Gäste,
ich (Lady Constanza, vom 28.8. -1.9. im Studio Anders in Hannover) hatte bei meiner gestrig erfolgten Message leider vergessen, meine bevorzugten Kontaktdaten kundzutun und hole das hiermit nach:
Mobil: 0176 65314134
Siehe auch: Lady Constanza/Hannover in Kaufmich.com (incl.Mailmöglichkeit)
Lady Constanza/Hannover in Galerie de Sade (incl. Mailmöglichkeit)

Bis auf bald und herzlich dominant-bizarre Grüsse
Lady Constanza

Re: Nachtrag zu Lady Constanza in Hannover

Mo, 11.Feb 2019, 20:53
LadyConstanza hat geschrieben:Meine lieben Gäste,
ich (Lady Constanza, vom 28.8. -1.9. im Studio Anders in Hannover) hatte bei meiner gestrig erfolgten Message leider vergessen, meine bevorzugten Kontaktdaten kundzutun und hole das hiermit nach:
Mobil: 0176 65314134
Siehe auch: Lady Constanza/Hannover in Kaufmich.com (incl.Mailmöglichkeit)
Lady Constanza/Hannover in Galerie de Sade (incl. Mailmöglichkeit)

Bis auf bald und herzlich dominant-bizarre Grüsse
Lady Constanza
Und dann spricht man einen Termin ab, fährt 1,5 Stunden und dann zu erleben, dass der Termin offensichtlich doppelt vergeben wurde...

Re: Lady Constanza Termine und Infos Hannover

Mi, 13.Feb 2019, 22:14
@slavenoname

Doppelte Terminvergabe ist nicht ungewöhnlich. Der Grund sind die vielen Trolltermine, die mit oder ohne Terminbestätigung von Trollen "just for fun" gemacht werden. Die Geschädigte ist die Dame, die einen guten Termin wegen eines Trolltermins nicht angenommen hat.

Also muss eine Dame versuchen, die Fehlerquote zu minimieren und einschätzen, ob ein Termin wirklich zustande kommen wird oder nicht. Gelegentlich verschätzt sie sich dabei, dann gibt es einen Doppeltermin.

Na und? Shit happens, auch bei Flugbuchungen.

Ist mir auch schon passiert. Kein Problem, wenn die Dame ein schlechtes Gewissen hat und dies bei einem Ersatztermin wieder gut macht. peitsche.. peitsche.. peitsche..

Ansonsten abhaken und die Dame einfach nicht besuchen. Aber rumzicken und hier rumheulen kann man machen, muss man aber nicht %lach%

Aber Beschimpfen ist voll proll und sagt sehr viel über den Charakter des Möchtegernsklaven arsch Letztlich bestätigt er dadurch die Richtigkeit der Entscheidung einer Dame, die Wert auf ein Mindestniveau ihrer Gäste legt

%Dominas% guna

Re: Lady Constanza Termine und Infos Hannover

Mi, 13.Feb 2019, 22:26
In diesem Fall war es keine doppelte Terminvergabe, sondern ein kurzfristiger Ersatzkunde, weil besagter „freundliche“ Herr seinen Termin nicht bestätigt hat. Ich denke nicht, dass es bei unsicheren Kunden üblich ist, Doppeltermine zu vergeben. Das ist mir zumindest noch nie passiert und würde mich wundern. Irgendetwas kann immer passieren, aber dafür gibt es Telefon, WhatsApp, SMS... usw., damit man einen Termin rechtzeitig absagen oder eben bestätigen kann. Ohne Bestätigung wird der Termin zurecht an jemanden anderen vergeben. Absolut nachvollziehbar und verständlich.

Aber erstaunlich, wie kackfrech und dreist er dann noch versucht, die Dame schlecht zu machen, indem er den wesentlichen Teil der Geschichte unterschlägt.
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 3“