Hat jemand Erfahrung mit der Lady gemacht.
Kontakt war sehr unkompliziert und Sie macht einen sehr authentischen Eindruck.
Termin steht, auf was darf ich mich vorbereiten ?
Re: Lady Vlada
So, 10.Feb 2019, 15:54Die Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Wie hast Du denn die Auswahl für die Dame getroffen? Ich schätze mal, Du hattest Deine Gründe, hast dich vorher über die Dame informiert und hast auch schon ein Bild vor Augen, wie deine Session ablaufen soll. Und was Du bei der Session erwarten kanst klärst Du im Vorgespräch.
Wie hast Du denn die Auswahl für die Dame getroffen? Ich schätze mal, Du hattest Deine Gründe, hast dich vorher über die Dame informiert und hast auch schon ein Bild vor Augen, wie deine Session ablaufen soll. Und was Du bei der Session erwarten kanst klärst Du im Vorgespräch.
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
So, 10.Feb 2019, 21:22Ich möchte gerne wissen wie hart, konsequent sie ist.
Es gibt kein Vorgespräch, zugeliefert von Angang bis Ende.
Es gibt kein Vorgespräch, zugeliefert von Angang bis Ende.
So, 10.Feb 2019, 22:25Du meinst vermutlich ausgeliefert und nicht zugeliefert?
Jetzt mal eine Verständnisfrage - Du hast Termin vereinbart, hast vereinbart "kein Vorgespräch" sondern völlige Auslieferung und jetzt willst Du wissen auf was Du Dich eingelassen hast? Korrekt?
Kalte Füße?

Jetzt mal eine Verständnisfrage - Du hast Termin vereinbart, hast vereinbart "kein Vorgespräch" sondern völlige Auslieferung und jetzt willst Du wissen auf was Du Dich eingelassen hast? Korrekt?
Kalte Füße?
So, 10.Feb 2019, 22:48Und noch´ne Frage : Deine erste Session ?
Viele Grüße , Shimada
Mo, 11.Feb 2019, 08:20Nein, mich interessiert generell wer Erfahrung mit der Dame hat.
Mir ist einmal ein wohl falsches Wort bei Lady Renee rausgerutscht,
das hat sie wohl persönlich beleidigt.
Folgen .... kein Vergnügen mehr .... heftig
Mir ist einmal ein wohl falsches Wort bei Lady Renee rausgerutscht,
das hat sie wohl persönlich beleidigt.
Folgen .... kein Vergnügen mehr .... heftig
Mo, 11.Feb 2019, 12:03Persönliche Beleidigungen außerhalb eines Rollenspielszenarios würde ich generell unterlassen. Nicht nur bei der Domina.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Sa, 14.Sep 2019, 17:53Lady Vlada sieht ja traumhaft aus und wäre genau mein Fall, aber leider konnte ich hier überhaupt keinen Bericht über sie finden. Vielleicht hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr und kann ein paar Worte dazu schreiben? Falls es zu einer Session kommt, werde ich mich auch gerne mit einem Bericht revanchieren. ;)
Vielen lieben Dank!
Grüße
Lorem Ipsum
Vielen lieben Dank!
Grüße
Lorem Ipsum