Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Kaya-Mia und das SM Kabinett

So, 25.Feb 2018, 00:58
Miss Kaya Mia durfte ich im letzten Jahr im Dezember kennen lernen, ihre Bilder haben mich angesprochen. Positiv überrascht, ein natürliches aussehen. In der Session, durfte ich kurz Fräulein Schmidt kennen lernen, wirklich sehr kurz. Da ich relativ neu in dem Geschehen bin, bin ich für fast alles offen. Miss Kaya Mia meinte, es ist noch eine Kollegin da, eine kleine Vorführung würde mir gut tuen. Da sage ich nicht nein, mmmmhhhh ja ich war baff, Fräulein Schmidt hat es mir angetan. Zur Session selber mit Miss Kaya Mia, eine attraktive Lady, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen meiner seits. Was aber nicht fatale ist, es war einfach nur ok. Auf der Website vom SM Kabinett, waren einige Damen abgebildet, auf Anhieb vielen mir Miss Kaya Mia und Fräulein Schmidt auf, beide sehr unterschiedlich von ihren Erscheinungen und doch attraktiv.

Miss Kaya Mia ist sehr engagiert in ihrem geschehen, ging auf mich ein, versuchte meine Vorlieben umzusetzen. Leider, kam keine Spannung auf. Dies ist jedoch keine Abwertung ihrer Persönlichkeit.

Das Studio ist breit gefächert, professionell eingerichtet, bis jetzt das schönste Studio in dem ich war.

Im allgemeinen ist Miss Kaya Mia und das SM Kabinett zu empfehlen.

Asfaloth

Mo, 21.Jan 2019, 17:53
Ich habe es also endlich realisiert. Ich habe Miss Kaya Mia im SM Kabinett erneut besucht.

Um es vorwegzunehmen, Kaya Mia ist eine sehr hübsche und freundliche, sympathische, junge Frau. Die Bilder sind aktuell. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine gute Figur.

Das Studio ist super ausgestattet. Es gibt sicher in ganz Deutschland nur sehr wenige Studios, die so gut mit SM-Möbeln ausgestattet sind.

Wer also darauf steht, viel Technik zu erleben, dargeboten von einer schönen und sympathischen jungen Frau, die zu dem berührbar ist, ist hier gut aufgehoben.

In der Session bevorzugt sie Leder. Für Fotos bevorzugt sie Latex.

Weiteres plus: man findet in der Nähe einen Parkplatz und im selben Haus ist ein fantastisches Steakrestaurant untergebracht. Man kann sich also vor oder nach der Session angemessen stärken.

Was mir nicht gefällt ist der Umstand, dass sie während der Session über ihre Kolleginnen spricht, oder was sie demnächst im Studio vor hat. Sie fragt mich während der Session nach meinen sexuellen Vorlieben und ob ich auch bi veranlagt bin. Außerdem fragt sie mich ständig, wie mir die ein oder andere Praktik gefällt, und ob ich es mehr oder weniger mag. Die Themen gehören für mich in das Vor- oder Nachgespräch. Die Frage, wie intensiv ich die Behandlung mag erwarte ich vielleicht von einer Physiotherapeutin, aber nicht von einer Domina. Was sie macht, ist die Anwendungen von SM Praktiken, aber in meiner Welt ist das keine SM-Session. Im Kopf findet da bei mir rein gar nichts statt. Außerdem dürfte ich mich in der Session ungefähr 15 Minuten mit ihren Füßen beschäftigen, obwohl ich klargemacht hatte, dass ich darauf nicht stehe.

Das Vorgespräch dauerte 15 Minuten. Entweder war ihr egal was ich da erzählte, sie hat es nicht kapiert oder nicht gewollt. Ein Nachgespräch hat sie mir erst gar nicht angeboten. Das gewünschte Getränk stellte sie mir ins Badezimmer.

Trotz einer schlechten Erfahrung in der gleichen Art vor einiger Zeit, habe ich es ein zweites Mal versucht. Ein drittes Mal wird es nicht geben.

Der enttäuschte Lancelot

Ps: wer es genauer wissen will, gerne per PM.

PPs: wer einen Tipp hat für eine veranlagte attraktive Dame in Rhein-Main, gerne auch per PM.

Mi, 23.Jan 2019, 13:49
Ein Gast machte mich auf den Eintrag von Lancelot aufmerksam und, weil hier unzutreffende Eindrücke entstehen, habe ich da einiges klarzustellen:
Ich habe weder über Kolleginnen gesprochen, noch einem Gast meine Zukunftspläne anvertraut. Macht gar keinen Sinn.
Punkt 2:
Spaß in der Session sollen ja beide haben, schon deshalb gehe immer auf die Vorlieben ein - niemand hat etwas davon, Dinge vorzunehmen, die nicht anmachen.
Ich habe aus gutem Grund viele Gäste, die immer wieder zu mir kommen, auch bin ich lange genug im Geschäft, dass ich weiß, was wichtig ist.
Ganz nebenbei kann ich mit Kritik, wenn sie denn stimmt, gut umgehen und finde es allemal besser, mich als Erstes, persönlich und direkt, anzusprechen.

Miss Kaya Mia
Bild
"Was immer dir widerfahren wird,
seit ewig war es dir bestimmt"

Marc Aurel
http://miss-kaya-mia.de/

Mi, 23.Jan 2019, 15:22
Wie soll denn ein Gast in den flow oder gar in den sub space kommen, wenn er ständig mit der Dame über technische Details sprechen muss?

Sicher gibt es viele, denen das nichts ausmacht. Ich gehöre nicht zu denen.

Die session ist übrigens schon viele Wochen her. Hier liegt also wohl eine Verwechslung vor.

Mein Feedback ist insgesamt sehr sachlich und objektiv.

Ich begrüße es, dass Kaya Mia durch ihr Verhalten zumindest erkennen lässt, dass sie die von mir kritisierten Punkte selbst auch nicht billigt.

Dann wird sich ja vielleicht was verbessern.

Gruß Lancelot

Mi, 23.Jan 2019, 22:04
Nachtrag:

Kya Mia war in keiner Weise indiskret. Sie hat auch wertschätzend über ihre ehemaligen Kolleginnen gesprochen. Das Gespräch ging eher um Fragen wie, kennst Du die? Warst Du schon mal bei ihr? Oder Antworten wie, die arbeitet nicht mehr.

Mich hat auch nicht der Inhalt des Gespräches gestört, sondern der Zeitpunkt. Solche Fragen, die ja durch aus interessante sind, gehören ins vor oder Nachgespräch espräch.

Do, 24.Jan 2019, 07:18
Und doch sollte man immer zuerst persönlich ansprechen, wenngleich die Statements hier in vernünftiger Art abgegeben wurden beidseitig.
Das ist nicht geschehen und den Schuh musst du dir anziehen, auch, wenn man das gar nicht gerne hört/ liest.
Ich sehe hier vier Seiten Kaya Mia, diverse Kommentare und Statements zu ihr und ihrem SM Kabinett und nun auch mal einen kritischen Beitrag.
Dem ist sie begegnet und nun bitte nicht die Never-Ending-Story draus machen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 28.Mai 2019, 08:00
Guten Morgen zusammen,

grüße Euch. Liest hier vielleicht jemand mit? Letzte r Eintrag ist schon ne zeit her. Vielleicht konnte schon jemand eine Session mit ihr erleben. Ich werde es bald wagen. Ja ich bin ihrer Schönheit verfallen. Möchte sie mal als Sklave erleben. Sie soll meine Geilheit austreiben. Versuch es mal mich als ein lecksklave zu bewerben 😉.

Hat jemand ein guten Tipp für mich.

Schönen Tag und Gruß

Do, 18.Jul 2019, 05:32
Ich muss meinen Bericht etwas ändern, da er im Ü18 Forum geschrieben wurde und hier etwas zu extra wäre.... somit entschuldigt oder schaut unter "Die härtere Gangart" nach.... :-)
Mein zweiter Besuch bei Lady Kaya Mia.

ACHTUNG!!! Der nachfolgende Text könnte Handlungen und Gegebenheiten wiedergeben, die für ein unbedarftes Gemüt unvorstellbares Kopfkino in Verbindung mit Übelkeit und Schwindel verursachen könnte.

Ich hatte bei meinem letzten Besuch bei Kaya angedeutet, dass ich mal ihren KV schlucken möchte. Somit mal wieder das Mobiltelefon zur Hand genommen und per WhatsApp das drumherum geklärt und einen Termin mit ihr vereinbart.
Pünktlich auf die Minute klingelte ich an einem Montag morgen in Frankfurt bei Kaya und die Türe öffnete sich.
Ihre Erscheinung war mal wieder einfach umwerfend. Diese langen Beine. Die hohen Stiefel. Diese schlanke Taillie.
Im Vorgespräch wurde das finanzielle geklärt und Kaya machte mir unverblümt klar, das es ihr "präsiert"...
Also nix mit Vorspiel und aufwärmen.
Die Kleidung runter, nochmal kurz waschen (hatte mich vorher gründlich geduscht und rasiert) kurz auf Kaya warten.
Diese hote mich dann auch ab und ich ging hinter ihr ins Sklavenzimmer und ich legte mich auf den Sklaventhron.
Die Beine und die Hände wurden fixiert und von nun ab gab es kein zurück mehr.
Die Sitzbrille wurde noch etwas in position gebracht und dann kam Kaya über mich.
Ihr Hintern genau über meinen Mund, wusste ich, was sie von mir erwartet.
...............................................................Zensiert.........................hahaha...................
Doch bei mir war zu diesem Zeitpunkt Ende. Es ging nicht mehr.
War aber auch so geklärt - keine Zwangsernährung.
Sie machte mich wieder los und ich ging erst mal ins Bad und machte mich sauber und spühlte meinen Mund mehrmals mit Mundspülung aus.
Als ich dann wieder relativ sauber war, holte Kaya mich wieder ab und wir gingen ins Spielzimmer.
Sie setzte sich auf ihren Thron und ich durfte ihr die Stiefel ausziehen und die Füßre und Zehen massieren und lecken - als Fußfetischist macht man das doch gerne.
Die Zehen tief in den Mund nehmen und richtig dran saugen - oh... das gefällt Kaya...
Als sie davon dann irgendwann genug hatte, sollte ich mich auf den Bock legen und wurde wieder fixiert.
Keine Flucht möglich - auch kein winden und wehren.
Nun war mein Arsch dran.
Zuerst mit den behandschuhten Fingern, dann mit einem kleinen Dildo und schlussendlich mit dem StrapOn.
Ich liebe dieses Gefühl, wen ich ihren Körper dabei spüre und nicht "nur" den Dildo in meinem Arsch.
Sie versuchte meinen Schwxxz zu Wxxx, war aber aufgrund des Bocks nicht umsetzbar.
Also machte sie mich erneut los und ich legte mich auf den Boden.
Sie kam über mich und ihr NS lief mir in den Mund.
Natürlich schluckte ich alles und machte es mir dabei selbst (leider)....und ab ins Bad.
Es folgte noch ein schöner AST über eine gelungene Session und ich ging glücklich und erleichtert wieder richtung heimat.
Wer etwas sehr spezielles sucht, ist bei Kaya Mia gut aufgehoben.
Das Leben ist zu kurz um alles zu testen. Aber ein Versuch ist es wert.

So, 25.Aug 2019, 10:22
Hallo Zusammen, ich würde mich gerne diesem Thread anschließen, da ich bisher noch nie ein Studio / Professionelle Domina besucht habe
Ich möchte etwas neues erfahren und bin unter anderem auf Miss Kaya Mia gestoßen, welche mir unheimlich mit ihrer Präsenz auf der Homepage zusagt. Sie erreicht mich mit Ihren wohl gewählten Zeilen als Anfänger, direkt im Kopf. Es wäre mein erster Besuch in einem Domina Studio und ich gebe zu, das ich schon ein wenig Respekt/ Angst davor habe. Ich erhoffe mir hier durch einen Erfahrungsaustausch und mehr Sicherheit für meine Entscheidung zu bekommen, ob diese Lady die richtige ist.
Okay, das Wort "Tabulos" mag abgedroschen zu sein und recht viele verwenden dies hier. Ich nicht und schmunzle einfach nur.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus Hand seiner Erfahrungen sagen könnte, ob diese Lady das richtige ist, wenn man zuvor noch nie ein Studio betreten hat.

Vielen lieben DANK vor weg.

Maurice

So, 25.Aug 2019, 14:15
Ich gehe davon aus, dass mit diesem zweiten identischen Posting nun deine Botschaft klar geworden ist. Übrigens kannst du auch mittels Suchfunktion hier im DF Beiträge zu Kaya Mia finden, die auch auf dein Ansinnen näher eingehen. Im von mir entfernten dritten Beitrag dazu von dir kommst du auch als Anfänger gleich zur Sache betreffend - deiner - Vorlieben, ich kann dir empfehlen, zuerst die der Anbieterin zu berücksichten, erst dann mit deinen abgleichen und wenn da bestimmte Dinge nicht aufgeführt sind, ist es auch nicht an dem. Das kannst nicht herbeischreiben. Ansonsten und im Zweifel gibt es immer noch das Telefon, da kannst ggf. persönlich nachfragen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 20.Aug 2021, 07:02
Hallo, ich habe gehört, dass SM Kabinett soll es nicht mehr geben, d.h. geschlossen. Die Homepage existiert zwar noch, aber nur rudimentär, keine Bilder oder Beschreibung, nur die Kontaktdaten von Kaya Mia, welche anscheinend jetzt an einer anderen Location in Frankfurt tätig ist. Kann dieses jemand bestätigen?

Mi, 25.Aug 2021, 10:35
Gelöschter Benutzer 87597 hat geschrieben:
Fr, 20.Aug 2021, 07:02
Hallo, ich habe gehört, dass SM Kabinett soll es nicht mehr geben, d.h. geschlossen. Die Homepage existiert zwar noch, aber nur rudimentär, keine Bilder oder Beschreibung, nur die Kontaktdaten von Kaya Mia, welche anscheinend jetzt an einer anderen Location in Frankfurt tätig ist. Kann dieses jemand bestätigen?
Ja, sie hat eine neue Location in Frankfurt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“