Am Montag lag ich gefesselt in Köln auf einem Gynstuhl. Die Session an sich war nicht besonders erwähnenswert, habe es dann auch abgebrochen, ich wollte mich aber hier nur über einen Teilaspekt auslassen - nämlich die Musik.
Es schepperte der aktuell für semi-öffentliche Räume wie Friseursalons, Sonnenbanken und Fitnesstudios typische, mit schmachtenden, süßlichen, computermodifizierten Singsangs versehene RnB Sound - und zwar volles Brett. Meiner Bitte als nur teilweise maso veranlagter Gast, Gnade zu haben und es etwas leiser zu machen, wurde zwar verbal stattgegeben - jedoch nicht nachgekommen.
Nach der (halben) Session auf die Musikrichtung angesprochen zuckte die Dame mit den Schultern und meinte „Wir sind halt nicht so ein Oldschool Dominastudio.“
Ich ging kurz meine Antwortoptionen durch:
1. Ihr zu sagen daß ihr Laden und Gebahren ganz im Gegenteil ja wohl mega oldschool ist, und zwar im schlechten Sinne
2. Die Unvereinbarkeit von Teenie-Balz-Sound (der tradierte Geschlechterrollenmuster zementiert) mit dem alternativen erotischen Interaktionskonzept BDSM zu mansplainen
3. Geschmacksneutral gucken und höflich über die Existenz moderner BDSM tauglicher Musik informieren
Ich entschied mich für 3.
Wie sieht es das Forum?
Welche Musikrichtung und welche Lautstärke sollte es sein?
Ich bevorzuge leise abstraktere Musik, elektronisch oder Jazz. Dominas mit Musikproblem können mich auch gern gratis kontakten. Damit mir das nicht nochmal passiert!
Re: Stu Stu Stu Studiosound
Mi, 31.Okt 2018, 05:49Schon übel, wenn die schlimmste Tortur die Musik ist...
Hatte auch schon dahingehend negative Erfahrungen, dass nebenan ein scheussliches Gedudel lief, das einem die Lust irgendwie nahm.
Zum Glück haben meine Herri und ich in weiten Teilen denselben Musikgeschmack, so dass es keine Probleme gibt.
Hatte auch schon dahingehend negative Erfahrungen, dass nebenan ein scheussliches Gedudel lief, das einem die Lust irgendwie nahm.
Zum Glück haben meine Herri und ich in weiten Teilen denselben Musikgeschmack, so dass es keine Probleme gibt.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Mi, 31.Okt 2018, 07:35OK und welche Musikrichtung in welcher Lautstärke bevorzugst Du?
Mi, 31.Okt 2018, 07:48Sofern mir die Musik wichtig wäre, das ist ja auch immer Stimmungssache, benenne ich schon am Telefon meine Wünsche, damit sich Anbieterin bzw. Studio vorbereiten kann.
Womit die Idee einer Strapon-Begehung nach AC/DC und " Let there be Rock " als Live-Version von River Plate und Endlosschleife, - geboren ist
" The Music ist LOUD and the Music is GOOD "
https://www.youtube.com/watch?v=O24AipZ-buQ
DomHunter
Womit die Idee einer Strapon-Begehung nach AC/DC und " Let there be Rock " als Live-Version von River Plate und Endlosschleife, - geboren ist
" The Music ist LOUD and the Music is GOOD "
https://www.youtube.com/watch?v=O24AipZ-buQ
DomHunter
Mi, 31.Okt 2018, 10:52Meistens machen sie playlists von YouTube an. Madita hatte mit mir mal eine top Achtziger Auswahl, war Zufall. Im Bizzaradies hatte ich einmal super Jazz mit Nadja, anderes mal lief dort guter Trance. Bella Lugosi erstellt selber Playlists mit wünschen und lädt sie vorab hoch.
Man hört ja am Anfang was ungefähr läuft und kann dann im besten Fall eingreifen.
Radio RNB fände ich auch unpassend. Ich sitz doch nicht im Stau.
Man hört ja am Anfang was ungefähr läuft und kann dann im besten Fall eingreifen.
Radio RNB fände ich auch unpassend. Ich sitz doch nicht im Stau.
Mi, 31.Okt 2018, 11:10Solange die Musik leise ist und nicht ablenkt (vor allem nicht durch unpassende Vocals an denen man nicht vorbeihören kann) ist für mich viel ok. Kann ja nicht jeder den gleichen Musikgeschmack haben. Mit den anderen Damen muss man sich irgendwie arrangieren.
Als Gastdame durfe ich aber auch schon in den „Genuss“ lauter Radiomusik kommen
„...20% auf alles, außer Tiernahrung“ - da hörts dann endgültig auf bei mir
Seither reist eine Bluetooth-Box bei mir mit. Und ein Seitenschneider
Als Gastdame durfe ich aber auch schon in den „Genuss“ lauter Radiomusik kommen
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mi, 31.Okt 2018, 14:20Also am allerliebsten ist mir wenn überhaupt keine Musik läuft.
Das Geräusch von Lederkleidung an sich bewegenden Körpern, das Öffnen der Verpackungen von sterilem Werkzeug, der Atem der Herrin.. ihr Handschuh über meinem Gesicht.. ihr ruhiges Summen während sie die nächsten 10 Minuten gedanklich vorbereitet und das vorhandene Equipment durchgeht.. finde ich alles hundertmal stimmungsvoller als jedwede Musik. Und die Wirkung ist für meinen Geschmack am besten, wenn diese Geräusche für sich stattfinden, ohne eine „Klangtapete“ dahinter.
Das Geräusch von Lederkleidung an sich bewegenden Körpern, das Öffnen der Verpackungen von sterilem Werkzeug, der Atem der Herrin.. ihr Handschuh über meinem Gesicht.. ihr ruhiges Summen während sie die nächsten 10 Minuten gedanklich vorbereitet und das vorhandene Equipment durchgeht.. finde ich alles hundertmal stimmungsvoller als jedwede Musik. Und die Wirkung ist für meinen Geschmack am besten, wenn diese Geräusche für sich stattfinden, ohne eine „Klangtapete“ dahinter.
Mi, 31.Okt 2018, 15:18Echt? Ich hab' auch immer Probleme, meine Bluetooth Devices zu connecten. Muss dann wohl auch mal den Seitenschneider versuchen. Danke!Lady Lia hat geschrieben:...
„Mostly harmless“ *
Mi, 31.Okt 2018, 15:27Lolololol
Kabel werden nur im Notfall gekappt :p
Am liebsten benutze ich Soundcloud. Viele einstünde Sets, die man zu Playlists zusammenfügen kann. Kostenlos, Sonos-kompatibel.
Kabel werden nur im Notfall gekappt :p
Am liebsten benutze ich Soundcloud. Viele einstünde Sets, die man zu Playlists zusammenfügen kann. Kostenlos, Sonos-kompatibel.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mi, 31.Okt 2018, 15:31'meine' Holde streamt beim werkeln aktuell ihre Lala per Spotiy auf so ein Bluetooth Böxchen. Ist ganz ok.
Meine Musikwünsche wurden so auch schon berücksichtigt. Nervig wird’s nur, wenn es mal hängen bleibt und sie kurz zum Handy greifen muss, um es wieder in Gang zu setzten oder bei zu nervtötender Musik den Sender zu wechseln oder die Lautstärke zu verringern. Ansonsten stört mich das nicht
Meine Musikwünsche wurden so auch schon berücksichtigt. Nervig wird’s nur, wenn es mal hängen bleibt und sie kurz zum Handy greifen muss, um es wieder in Gang zu setzten oder bei zu nervtötender Musik den Sender zu wechseln oder die Lautstärke zu verringern. Ansonsten stört mich das nicht
Mi, 31.Okt 2018, 17:55Im Casa Casal wird schöne BDSM Musik von Carlos Peron aufgelegt. Dabei kann man so herrlich entspannen und sich auch verwöhnen
lassen!
https://www.youtube.com/watch?v=X14m-yPZl0k
https://www.youtube.com/watch?v=9CYJYiAuBuQ
https://www.youtube.com/watch?v=KLowE15hIyc
lassen!https://www.youtube.com/watch?v=X14m-yPZl0k
https://www.youtube.com/watch?v=9CYJYiAuBuQ
https://www.youtube.com/watch?v=KLowE15hIyc
Mi, 31.Okt 2018, 18:27Dort bin ich bald nach x Jahren wieder (wegen Infos zu Cassandra hatte ich mich damals hier angemeldet) um Christina Nero kennenzulernen.. bin mal gespannt!
Wobei der Sound wohl das ist, was die Dame von Montag mit „oldschool“ meinte.. find ich aber in Ordnung wenn es nicht zu laut ist.
Wobei der Sound wohl das ist, was die Dame von Montag mit „oldschool“ meinte.. find ich aber in Ordnung wenn es nicht zu laut ist.
Mi, 31.Okt 2018, 23:08Wenn diese Musik oldschool ist, dann bekenne ich mich dazu! Schließlich bin ich ja auch schon einige Zeit im mittleren Alter und habe mein Interesse für BDSM in den frühen 1990er Jahren gefunden, als die Qualität noch eine ganz andere war. In dieser Zeit bin ich noch öfters auf Damen, wie sie auf meinem Avatarbild zu sehen ist, gestoßen - was heutzutage leider nur noch sehr selten vorkommt. Daher kommt auch u.a. mein hoher Anspruch, den ich an die Damen und das Studio stelle, zustande. Bei Erfüllung bin ich aber auch bereit höhere Tribute zu zahlen, die jenseits von 300 Euro/Std. liegen. Zum Glück bin ich diesbezüglich gut versorgt, auch wenn die Auswahl in der heutigen Zeit äußerst eingeschränkt ist.
Mi, 31.Okt 2018, 23:44Nightwish forever, aber es muss nicht unbedingt sein. Es kommt ein bisschen drauf an, was an Action abgeht. Eminem zur Flagsession ist auch nicht übel, zum runterkommen und chillen bei Sinnesentzug darf es aber auch gerne romantisch werden.
Alles was auch nur ansatzweise Richtung Jazz geht, nervt mich total, es gibt mehr als eine Dame, die ich deswegen nicht mehr aufsuche. Geschmäcker sind da halt verschieden.
Vielleicht sollte man das Thema Musik aber von vorneherein öfter ansprechen ...

Alles was auch nur ansatzweise Richtung Jazz geht, nervt mich total, es gibt mehr als eine Dame, die ich deswegen nicht mehr aufsuche. Geschmäcker sind da halt verschieden.
Vielleicht sollte man das Thema Musik aber von vorneherein öfter ansprechen ...
Do, 01.Nov 2018, 04:38Eine Tendenz in Richtung „leise/reduziert“ läßt sich kaum ablesen bisher.
Das wäre eigentlich meine Nullhypothese gewesen - daß die Mehrheit eher zurückhaltende Beschallung präferiert. Mal schauen ob sich hier noch irgendwas rauskristallisiert..
AV - Stundenhonorar jenseits der 300?
Nehme an das ist dann mit üppigem Gummi?
Das wäre eigentlich meine Nullhypothese gewesen - daß die Mehrheit eher zurückhaltende Beschallung präferiert. Mal schauen ob sich hier noch irgendwas rauskristallisiert..
AV - Stundenhonorar jenseits der 300?
Nehme an das ist dann mit üppigem Gummi?