Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Verden/Walsrode

Sa, 18.Aug 2018, 11:42
Ich war gerade eine Woche in der Gegend auf einem Campingplatz.
In punkto SM und Internet eine Katastrophe. Absolutes Entwicklungsland.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Re: Verden/Walsrode

Mi, 27.Jan 2021, 09:21
Herr Müller-Schulze hat geschrieben:
So, 12.Aug 2018, 11:59
Hat jemand einen insider-Tip, wo man in der Ecke Verden-Walsrode etwas in Richtung SM erleben kann? Eine Hure mit Bizarrangebot wäre in der Region schon besser als nichts...

oder von dort lieber gleich nach Bremen fahren?
Mir ist völlig klar, dass diese Anfrage alt ist, aber es gibt nun eine Lösung:

Ich bin seit über 25 Jahren als klassische Privatdomina tätig, nunmehr zwischen Bremen und Verden/Aller sesshaft geworden. Daher gibt es jetzt auch im Raum Verden/Aller kein Entwicklungsgebiet mehr.

Von Verden/Aller aus ist mein schwarzes Studio in Stuhr über die A27/A1 ganz bequem innerhalb von 30 Minuten erreichbar,

Outdoor ist direkt in der Umgebung von Verden/Aller möglich (gibt ja genug Wald dort SMile).

Von Walsrode aus dauert es bis zum Studio nur minimale 15 Minuten länger (=ca.45 Min.), bis zum Outdoor-Erlebnis im Umkreis von Verden/Aller ist es fast ein "Katzensprung".

Mehr über mich erfahrt Ihr hier:

https://www.galeriedesade.com/Stuhr-Bri ... 17998.html

über mein Bremer Profil oder schreibt mich einfach direkt an, denn außerhalb von Sessions beiße ich nicht und bin einfach ein Mensch der Eure Sexualität teilt. Daher gilt außerhalb der Sessions auch immer: Kommunikation auf Augenhöhe per Du.

Genießt den Tag viele Grüße

Noire
BDSM/SM ist kein Spiel, es ist gemeinsame Leidenschaft die dem Bottom auch mal Leiden und dem Top dabei Freude schafft
https://www.galeriedesade.com/mme-noire-a17633
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“