Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Re: Machen Dominabesuche süchtig?

Di, 01.Mär 2016, 10:15
Ist es ein Trieb, zu einer Hure zu gehen, die "normalen" Sex anbietet?

Ist es nicht gesünder, diesen Trieb in einer funktionierenden Partnerschaft auszuleben? Geht mir zumindest so.

Anders verhält es sich im SM. Welche Partnerin ist schon auf Dauer dazu bereit, bestimmte Fetische zu bedienen. Bei noch so viel Liebe, langfristig wird es nicht funktionieren, so dass man(n) professionelle Dienste in Anspruch nimmt, in der Hoffnung, dass dies die Partnerschaft nicht nachhaltig untergräbt.

Fr, 10.Aug 2018, 22:09
Ja, machen süchtig. Wenn die Session und die Domina zu 100 Prozent genial war.
Wie jeder andere Liebesrausch auch. Meine Meinung: man sollte dem nachgeben, von 10 Dominas hat mich eine süchtig gemacht. Das ist zu verkraften. In der Realität hat die Domina nicht immer Zeit, man selber nicht, die Kohle will nicht nicht oder das Wetter und die Fitness. Es bleibt also im Normalfall gesund. Die Domina die dich wirklich süchtig macht, ist es auch wert, dranzubleiben.
Alles Geld für Sie rausschmeißen wäre natürlich blöd, aber eine kluge Domina verhindert das auch.

Sa, 02.Mär 2019, 00:24
Macht nicht alles, was Spaß macht, auch so ein kleines bisschen süchtig? Ich möchte meine Schokolade nicht missen und wenigstens einmal im Monat in die Sauna. Sex ist ja sogar noch extremer, und Dominas sind diejenigen, die das Sexualorgan des Mannes innerhalb alternativer Sexualpraktiken befriedigen. Ist doch klar, dass es auch ein wenig süchtig macht. =)
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“