Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter

Re: Stallgeruch

Fr, 27.Jul 2018, 07:26
Ich finde Lana in Reitklamotten und als strenge Reitherrin sehr erotisch und nachdem wir lang keine Aktion mehr im oder am Stall geplant und umgesetzt hatten, nutzten wir eine Mittelmeer Reise für die nächste Session.

Obwohl ein fremder Stall und fremde Pferde, zeigte Lana keinerlei Berührungsängste. Im Gegenteil, die unbekannten, nicht eingeweihten Menschen um uns herum schienen sie noch anzustacheln. Wir hatten vereinbart, dass wir hier in der fremden Umgebung keine versauten Dinge tun würden, die möglichen Reaktionen wären zu unberechenbar gewesen.

Stattdessen stand Demütigung durch Sprache auf dem Programm.

Dirty Talk vom Feinsten. Allerdings nicht in der anheizenden Richtung, sondern in der wirklich gemeinen, herabwürdigenden Variante. Was soll ich sagen, Lana ist auch da eine Meisterin. Selten hat mich jemand verbal so heruntergeputzt, mir meine Fehler, mein Versagen, meine Unzulänglichkeit extrem detailreich und bildlich vogehalten. Das natürlich nicht nur lauthals – nein, sobald Lana sich sicher war, die Aufmerksamkeit der Umstehenden zu haben, wurde ihr Tonfall ruhig, fast gefährlich leise. Sie spielte mit Worten, mit Betonungen, mit Bildern. Ich kann’s nicht wiederholen, aber Lana lies nichts aus.

Die anderen Leute im und am Stall hatten schon bald Elfenohren, auch wenn sie sicher das Meiste von Lanas Standpauke nicht verstanden (weil nicht auf spanisch). Sehr wohl verstanden sie aber, dass ich wie ein bedröppelter Junge vor meiner Herrin stand und keine Antworten hatte. Lana machte mich sowas von runter, herrisch im Reiteroutfit vor mir aufgebaut. Sehr leckerer Anblick, die Beule in meiner Hose bewies das. Natürlich bekam Lana das mit und machte weiter.

Die Standpauke prasselte auf mich ein. Immer kleiner fühlte ich mich, immer unzulänglicher. Wie hatte ich auch nur entfernt annehmen können, Lana gewachsen zu sein. Lana legte nach jeder Demütigung noch eine Schippe drauf, demontierte mein Selbstbewusstsein Stück für Stück.

In der Nachbetrachtung (und natürlich in meinem Kopfkino vorab) fand und finde ich diese Aktion sehr geil, Demütigungen durch Lana haben was Besonderes. Warum ich darauf stehe, weiss ich nicht – aber sie bereiten mir meist ein perverses Vergnügen. Nicht in der Sekunde, nicht in der Situation. Da lasse ich mich auf das Spiel ein, gehöre mit jeder Faser meines Körpers dem Spiel. Und HASSE die Demütigung. Danach, bei den Erinnerungen in meinem Kopf, genieße ich sie. Keine Ahnung warum das so ist, aber das ist wohl Teil meines Fetisch.

So auch hier. Nach minutenlangen Demütigungen war ich fertig. War mir sicher, dass ich es einfach nicht mehr wert bin, Lana zu sehen. Ich war so kurz vor Tränen.

Lana ließ nicht locker. Selbst als sie sah, wie weit sie mich schon hatte, ließ sie keine Gnade walten. Meine unwürdige Anwesenheit hier wurde ebenso thematisiert, wie mein körperlicher und geistiger Zustand. Meine Leistung beim Striegeln der Pferde wurde als ungenügend bewertet, ebenso meine Fahrkünste bei der Fahrt zum Stall … jede Kleinigkeit wurde gewogen und für zu leicht befunden.

Ihr Reiter Outfit passte vollkommen zu dieser Vorstellung. Lana verkörperte in dieser Szene einfach perfekt die fast aristokratisch überhebliche, über jedes Maß anspruchsvolle, unerhört verwöhnte, ungeduldige und unfaire Lady-Bitch. Ich liebte und ich hasste es.

Körpersprache, die Reitstiefel, die enge Reithose – all das ergab ein Gesamtbild, vor dem man(n) einfach nur auf die Knie fallen wollte.

Ich genoß es. (also hauptsächlich im Nachhinein)

Anbei ein paar Bilder mit freundlicher Genehmigung von LanaDT, die die Situation etwas illustrieren und die Lana in Ihrer vollen Reitherrinnen-Pracht und als Kontrast zu den schweren Reitstiefeln ihren hübschen aber strengen Fuß am Strand zeigen.

Überflüssig zu sagen, dass wir nach ihrem Ausritt gemeinsam essen gingen, rumalberten, gemeinsam lachten und uns selbstverständlich auf Augenhöhe unterhielten. Und noch ganz andere Dinge taten, danach. Trotz meiner Unzulänglichkeiten. %zwinki%

Am Flughafen - Peace Zeichen? Nee, nicht wirklich, oder? Lana und Peace? %hä%
01_IMG_3788.jpg
Am Stall ...
02_IMG_3781.jpg
03_IMG_3783.jpg
04_IMG_3784.jpg
Im Stall. Der unwürdige Sklave versucht sich am Misten. Herrin schaut zu, versperrt den Weg.
05_IMG_3785.jpg
Lächeln geht auch. Aber nur für die Pferde.
06_IMG_3786.jpg
Endlich Ausritt
07_IMG_3789.jpg
Netter Strandfuß - kann aber auch hart. Interessanter odeur nach den Reitstiefeln ...
08_IMG_3787.jpg
Alle Bilder mit freundlicher genehmigung von LanaDT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Mostly harmless“ *

Re: Stallgeruch

Fr, 27.Jul 2018, 14:56
lord_of_the_board hat geschrieben:Ich finde Lana in Reitklamotten und als strenge Reitherrin sehr erotisch und nachdem wir lang keine Aktion mehr im oder am Stall geplant und umgesetzt hatten, nutzten wir eine Mittelmeer Reise für die nächste Session.
Wow, ein tolles Erlebnis!
Antworten

Zurück zu „Dirty Lana“