Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Stromfolter/Elektrofolter

Mi, 15.Mär 2017, 09:07
Hallo,

ich suche eine klassische Domina die Erfahrung mit Stromfolter hat und auch über das richtige Equipment verfügt. Also nicht nur ein kleines Reizstromgerät.

Würde mich freuen wenn mir jemand eine Dame empfehlen kann. Muss auch nicht unbedingt in Stuttgart sein.

Gruß Axel

Re: Stromfolter/Elektrofolter

Mi, 22.Mär 2017, 21:20
Hallo

Da gibt es nur eine die das wirklich beherrscht: Herrin Laetitia im Centric! Ich hatte schon mehrere Stromsessions mit Ihr. Sie hat Gerätschaften und auch die Erfahrung sie anzulegen, da wirst du schreien vor Schmerz und Geilheit! Siehe meine Berichte darüber!

Fussmane

Mi, 22.Mär 2017, 23:25
Ist ja von Stuttgart nicht weit :
Daemona de Lucca . Sie hat gute Technk im Studio (die im Gegensatz zu so manch anderen Erfahrugen auch zuverlässig funktioniert) und weiß sie auch einzusetzen. Speziell meine letzte Session mit hohem Elektro-Anteil war unglaublich. Gefühlt habe ich danach noch 3 Tage im dunkeln geleuchtet :-D :-D

Und auch ansonsten : Eine tolle Lady in einem tollen Studio.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

So, 02.Apr 2017, 09:03
Shimada hat geschrieben:Ist ja von Stuttgart nicht weit :
Daemona de Lucca . Sie hat gute Technk im Studio (die im Gegensatz zu so manch anderen Erfahrugen auch zuverlässig funktioniert) und weiß sie auch einzusetzen. Speziell meine letzte Session mit hohem Elektro-Anteil war unglaublich. Gefühlt habe ich danach noch 3 Tage im dunkeln geleuchtet :-D :-D

Und auch ansonsten : Eine tolle Lady in einem tollen Studio.

Hi Jungs,

Dass kann ich bestätigen... %zwinki%
Daemona hat das Equipment und die Erfahrung

So long
Prinzchen

Di, 04.Apr 2017, 15:29
In Berlin kenne ich zwar nur Lady Pascal, aber sie ist absolute Expertin in Stromfilter, sehr gut ausgerüstet und außerdem unglaublich erfahren. Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen und es nie bereut.
Allerdings muss man mit seinen Wünschen vorsichtig sein, sie setzt diese um und bringt einen an die Grenzen.
Aber genau das will man ja auch, oder?

So, 16.Apr 2023, 16:44
Fräulein Eder hat geschrieben:
Mi, 22.Mär 2017, 17:22
Dass darauf noch keiner was geantwortet hat! :)

Herrin Laetitia (http://www.herrin-laetitia.com/) entspricht allen deinen genannten Punkten, plus einer großen Begeisterung für Stromspiele.

Und im Studio Centric gibt es gleich zwei ET 312 und zahlreiche Damen, die sich damit auskennen.

Viel Vergnügen!

Hallo da ja Lady laetitia nicht mehr aktiv ist welche Lady könnt ihr empfehlen für Strom
Denn bei Herrin laetitia war der Strom ja schon sehr gut

Do, 23.Nov 2023, 14:26
Die Freundin von Sina Imperia ist auch für Stromspiele sehr zu empfehlen.
Es ist Domina Kira Royal.
Die beiden geben auch Doppelsessions, da ist für den Stromliebhaber immer was dabei.
Seid aber vorsichtig bei Aussagen über eure Belastbarkeit mit Strom, denn diese Beiden testen es garantiert aus. (Bis zur oder über Schmerzgrenze)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“