Hallo,
ich suche eine klassische Domina die Erfahrung mit Stromfolter hat und auch über das richtige Equipment verfügt. Also nicht nur ein kleines Reizstromgerät.
Würde mich freuen wenn mir jemand eine Dame empfehlen kann. Muss auch nicht unbedingt in Stuttgart sein.
Gruß Axel
Re: Stromfolter/Elektrofolter
Mi, 22.Mär 2017, 17:22Dass darauf noch keiner was geantwortet hat! 
Herrin Laetitia (http://www.herrin-laetitia.com/) entspricht allen deinen genannten Punkten, plus einer großen Begeisterung für Stromspiele.
Und im Studio Centric gibt es gleich zwei ET 312 und zahlreiche Damen, die sich damit auskennen.
Viel Vergnügen!

Herrin Laetitia (http://www.herrin-laetitia.com/) entspricht allen deinen genannten Punkten, plus einer großen Begeisterung für Stromspiele.
Und im Studio Centric gibt es gleich zwei ET 312 und zahlreiche Damen, die sich damit auskennen.
Viel Vergnügen!
Mi, 22.Mär 2017, 21:20Hallo
Da gibt es nur eine die das wirklich beherrscht: Herrin Laetitia im Centric! Ich hatte schon mehrere Stromsessions mit Ihr. Sie hat Gerätschaften und auch die Erfahrung sie anzulegen, da wirst du schreien vor Schmerz und Geilheit! Siehe meine Berichte darüber!
Fussmane
Da gibt es nur eine die das wirklich beherrscht: Herrin Laetitia im Centric! Ich hatte schon mehrere Stromsessions mit Ihr. Sie hat Gerätschaften und auch die Erfahrung sie anzulegen, da wirst du schreien vor Schmerz und Geilheit! Siehe meine Berichte darüber!
Fussmane
Mi, 22.Mär 2017, 23:25Ist ja von Stuttgart nicht weit :
Daemona de Lucca . Sie hat gute Technk im Studio (die im Gegensatz zu so manch anderen Erfahrugen auch zuverlässig funktioniert) und weiß sie auch einzusetzen. Speziell meine letzte Session mit hohem Elektro-Anteil war unglaublich. Gefühlt habe ich danach noch 3 Tage im dunkeln geleuchtet
Und auch ansonsten : Eine tolle Lady in einem tollen Studio.
Daemona de Lucca . Sie hat gute Technk im Studio (die im Gegensatz zu so manch anderen Erfahrugen auch zuverlässig funktioniert) und weiß sie auch einzusetzen. Speziell meine letzte Session mit hohem Elektro-Anteil war unglaublich. Gefühlt habe ich danach noch 3 Tage im dunkeln geleuchtet

Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
So, 02.Apr 2017, 09:03Shimada hat geschrieben:Ist ja von Stuttgart nicht weit :
Daemona de Lucca . Sie hat gute Technk im Studio (die im Gegensatz zu so manch anderen Erfahrugen auch zuverlässig funktioniert) und weiß sie auch einzusetzen. Speziell meine letzte Session mit hohem Elektro-Anteil war unglaublich. Gefühlt habe ich danach noch 3 Tage im dunkeln geleuchtet![]()
![]()
Hi Jungs,
Dass kann ich bestätigen...

Daemona hat das Equipment und die Erfahrung
So long
Prinzchen
Di, 04.Apr 2017, 15:29In Berlin kenne ich zwar nur Lady Pascal, aber sie ist absolute Expertin in Stromfilter, sehr gut ausgerüstet und außerdem unglaublich erfahren. Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen und es nie bereut.
Allerdings muss man mit seinen Wünschen vorsichtig sein, sie setzt diese um und bringt einen an die Grenzen.
Aber genau das will man ja auch, oder?
Allerdings muss man mit seinen Wünschen vorsichtig sein, sie setzt diese um und bringt einen an die Grenzen.
Aber genau das will man ja auch, oder?
Mo, 14.Mai 2018, 19:36Hallo,
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.
Daemona de Lucca hat ja leider aufgehört. Gibt es aktuell außer der hier noch genannten Herrin Laetitia jemand der das Handwerk beherrscht?
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.
Daemona de Lucca hat ja leider aufgehört. Gibt es aktuell außer der hier noch genannten Herrin Laetitia jemand der das Handwerk beherrscht?
So, 16.Apr 2023, 16:44Fräulein Eder hat geschrieben: ↑Mi, 22.Mär 2017, 17:22Dass darauf noch keiner was geantwortet hat!
Viel Vergnügen!
Hallo da ja Lady laetitia nicht mehr aktiv ist welche Lady könnt ihr empfehlen für Strom
Denn bei Herrin laetitia war der Strom ja schon sehr gut
Do, 11.Mai 2023, 10:41Sina Imperia, die auch im Centric aktiv war, macht das auch sehr gut. Aktuell ist sie im BDSM Palace in der Schweiz, Im Atelier Schmerzhalft in München oder in Ludwigsburg zu erreichen.
TV Nicole
TV Nicole
Do, 23.Nov 2023, 14:26Die Freundin von Sina Imperia ist auch für Stromspiele sehr zu empfehlen.
Es ist Domina Kira Royal.
Die beiden geben auch Doppelsessions, da ist für den Stromliebhaber immer was dabei.
Seid aber vorsichtig bei Aussagen über eure Belastbarkeit mit Strom, denn diese Beiden testen es garantiert aus. (Bis zur oder über Schmerzgrenze)
Es ist Domina Kira Royal.
Die beiden geben auch Doppelsessions, da ist für den Stromliebhaber immer was dabei.
Seid aber vorsichtig bei Aussagen über eure Belastbarkeit mit Strom, denn diese Beiden testen es garantiert aus. (Bis zur oder über Schmerzgrenze)