Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Gibt es die Domina mit extravaganten Praktiken?

So, 26.Nov 2017, 09:35
In letzter Zeit war einiges zu lesen über das Anbieten extravaganter Praktiken.
Was mich, und wahrscheinlich auch andere, interessiert ist die Frage, ob es die Domina gibt, die diese auch durchführt und nicht nur anbietet.
Einer Session im Pferdestall oder mit Pferdeäpfel
Steht ganz oben auf meiner Liste. Oftmals lese ich auf entsprechenden Plattformen unter Hobby: Reiten. Ein schönes Hobby, aber welche Domina oder Bizarrlady lässt den Sub daran teilhaben? Es gibt sicherlich einige, die gerne den dreckigen Stiefel säubern oder extremere Spielarten erleben möchten.
Vergewalltigungsspiele.
Lese ich des öfteren und höre immer wieder, dass es wohl falsch angekreuzt wurde und entfernt wird, was aber nicht geschieht.
Dazu kommt, dass die meisten Ladys darunter verstehen, den Sub zu dominieren und zu lenken. Was hat das mit Vergewaltigung zu tun? Welche Lady schnappt sich den Sub, fixiert ihn auf den Bock oder Stuhl und benutzt ihn mit Dildo und Co.?
Branding.
Oft gelesen, aber auch oft als Fake abgestempelt, wenn ich es anspreche. Ein Branding muss nicht unbedingt super groß sein. Auch kleine können einen gewissen Reiz haben, werden sie an den richtigen Stellen platziert. Gibt es eine Dame, die dieses professionell beherscht?
Cutting.
Das gleiche wie mit dem Branding.
Outdoor.
Gibt es eine Domina oder Bizarrlady, die bei diesem Wetter Outdoor anbietet? Wenn ja, in welcher Weise?
Richtig, ich hatte eine super Outdoorsession in Oldenburg bei Luiza Schwarz, aber ist sie die einzige, die es anbietet?

Es wäre super, wenn ich diesbezüglich konstruktive Antworten erhalten würde, von denen mit Sicherheit auch andere profotieren können.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Re: Gibt es die Domina mit extravaganten Praktiken?

Do, 07.Dez 2017, 11:45
Hier bei uns im Norden gibt es keine Domse die so etwas anbietet.
Auch wenn die Frauen selber reiten und ein Pferd haben , steht es meistens in einem Gemeinschaftsstall , wo keine Session möglich ist.
Es müßte also eine sein die einen Stall an ihrem Haus hat , oder sie hat einen Sklaven der einen Hof/Stall hat den benutzen kann.

Es gibt auch in anderen Foren einige mit diesen Vorlieben , und alle warten da drauf das es jemand anbietet.

Habe gelesen das im Berlinen Raum Session im Stall angeboten werden.

Gib Bescheid wenn Du jemand hast.

Fr, 06.Aug 2021, 18:56
Kardinal FemDom hat geschrieben:
Do, 03.Mai 2018, 14:50
Wo liegt ihre Untergrenze was das Extreme betrifft?
Leute haben bei extremen Dominas immer gleich Angst, dass die nur extreme Sessions machen. Das ist in der Regel nicht der Fall, weil für eine professionelle Domina ist es der Job und warum sollte sich eine Dame einen großen Kundenkreis einfach wegschneiden? Das ergäbe keinen Sinn.

Wenn du auf der Homepage liest, findest du daher auch wenig überraschend:
Wer eine Softsession buchen möchte, spricht mich gleich darauf an. Eine Softsession ist meist eine volle Stunde und kostet 200 € . Da ist kein Vomit oder KV dabei.
Alles was in den harten oder härteren Bereich geht, berechne ich ab 250 € die volle Stunde reine Spielzeit.
...
Die Soft Session, auch für Anfänger
Solltest du auch hier noch zu viel Angst haben, darfst du hier noch ein Codewort hinzufügen.
Hier ist alles im soften Rahmen, wenn du magst auch Strapon.
Natürlich werde ich versuchen dich immer weiter herauszufordern. Ich weiß genau wie weit ich gehen kann und werde...
Soft kommt man sogar günstiger weg.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Sa, 07.Aug 2021, 16:42
@tat & all

tat, Du bist lange dabei und Dir braucht man nixx zu erzaehlen oder erklaeren. Auch ist PLZ2 nicht mein Einzugsbereich...
Insofern, wollte ich nur ganz kurz kommentieren, aus meiner unmassgeblichen Erfahrung zur Thematik im Allgemeinen.

1) Pferde... related ... Hat was. Aus verschiedensten Gründen. Keine Erfahrung mit nicht, insofern, ich lese einfach mal mit :- )

2) Rapeplay. Jo. Ein Klassiker. Es gibt meiner Erfahrung nach jede Menge an Ladies, die so etwas nicht nur anbieten, sondern auch so durchziehen, das Du es unter Umstaenden wirst bereuen, gebucht zu haben. Man darf hier nie ausser Acht lassen, dass jede Lady, die den Namen verdient, nicht nur auf Deine Fantasieerfüllung hin arbeiten wird, sondern auch darauf, dass Du nicht abstuerzt, keinen tiefergehenden "Schaden" davontraegst und wirklich weisst, worauf Du Dich einlaesst. SSC eben. Es sei denn, man ist so hartgesotten, dass man verzichten will/glaubt zu können ... Sure... JederSubistanders.

Ich denke, so etwas Extremes bucht man am besten mit einem Top, den man schon etwas kennt. Der einen etwas kennt. Der zuhört, wenn man das Safeword laut herausruft. Ganz kurz aus meiner Erfahrung, weil ich kenne diese LustaufBenutzung sehr gut...

Rapeplaysession im Studio mit entsprechender Gastlady gebucht. Moro gebunden und weit gespreizt.... Lady mit extremStrap30x8 setzt an. Feinst oder ? Wer schonmal erlebt hat, wie der Schliessmuskel einfach dichtmacht, ob so einer Begehung... der weiss, was Schmerzen sein können... Die Lady hörte nicht auf... wieso auch bei so einem "Spiel" . Ich wusste, so geht das niemals gut... Safeword und Herrin, die dabeistand, übernahm und rettete die Session für mich, indem man auf Beinscheren wechselte ... Im Kopf ist so vieles so unglaublich erstrebenswert als devoter Sub. Realiter muss man immer schauen...

3) Branding - Jo. Also Extrem masochistisch geprägtes Spiel. Geht in Richtung von... Nadeln - Cutting - Piercen evtl... Zigaretten auf der Haut ... ja... alles Vorstufen. Ein Branding also bedeutet, ein Brandeisen so hoch zu erhitzen, dass es sich in Deine Sklavenhaut hineinbrennt. So wie bei Vieh damals im wilden Westen. Gibt es etwas, dass die Sklavenhingabe an Top mehr unter Beweis stellen wuerde als ebendies ? Kaum. Mein erstes Tattoo mit den Initialen der Herrin... es ging in die Richtung und ist so ueberhaupt nicht zu vergleichen. Mein Top hat ein LF Brandeisen. Lady Leyla Duisburg zB hat einen ihrer Subs derartig gebrandet, viele andere mehr. Gibt pixx hier irgendwo. Wo soll das Problem sein ? Man sollte nicht meinen, nur weil etwas sehr extrem ist, bekäme man es nicht, bei entsprechendem Tribut.

Nur, warum wollte man es wollen ? Gegen Tribut gar buchen ? Könnte ich es ertragen, ich würde es morgen buchen. Lady Faime würde es mit einem Lächeln einbrennen... mit einen Lächeln und mit einer gewissen Hochachtung vor so einem Sklaven... Hachmach, ich weiss, ich würde vor Angst so laut schreien, dass das SEK einfliegt oder aber ohnmaechtig werden alleine vor dem Anblick...

Wenn Du den echten masochistischen Schmerz suchst. Bei jemandem, der Dich auch nachbehandelt etc... da muss man sich nur ein wenig hier umschauen. Otrok, Meriten, RocknRoll , es gibt viele echte masoExtremos, die Dir ohne Zweifel und jederzeit Empfehlungen geben können....

4) Outdoor - Eine der einfachsten Übungen wirklich. Wieso auch nicht. Wenn ich outdoor gebucht habe, dann habe ich immer selbstredend quasi, zwei Mitspieler dazugebucht, fuer eher kleines Geld, weil... Mitternachts, im Stadtpark, am Zaun gebunden... genommen zu werden... ist herzallerliebst, aber was, wenn jetzt ungebetene Gaeste vorbeikommen, die anders drauf sind ? Oder aber Du meinst mit outdoor, Vorfuehrung auf Laufstrasse oder im Laufhaus ? Easy ... SuMa.

Wenn Du mich fragst, alle diese Spielarten geingen dann am besten, wenn man sich etwas kennt. Kennt man sich nicht, bzw will man das gar nicht, sondern einfach den einmaligen Kick... Jo geht mit Sicherheit. Aber warum diese Gefahr eingehen, dass es umkippt und man dann nicht weiss, wie man umgehen soll damit.

Wie gesagt, belehren will ich hier niemanden nicht. Nur bisschen erzaehlen aus meiner Erfahrung. Macht doch, was ihr wollt :- )

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 16.Jan 2022, 14:02
nightrider hat geschrieben:
So, 16.Jan 2022, 12:25
Pferdestall wäre auch was für mich. Oder Speicher
Dann schau mal nach der Kollegin "Nica Nordic", sofern ein Trip nach Oldenburg für Dich in Frage kommt. Sehr konsequente Frau und vor allem tatsächliche Reiterin und Pferdestallbesitzerin.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Fr, 21.Jan 2022, 11:52
Hallo,

auch wenn ich aus einer ganz anderen Region komme... so möchte ich doch gerne
einige Worte zu den Punkten loswerden, bzw. auch von einer eigenen Erfahrung (Outdoor)
mitteilen. Wer meine Anmerkungen zu den Punkten nicht lesen möchte, darf auch
gerne direkt weiter unten mit meiner Outdoor Erfahrung fortfahren.

Pferdestall etc
sicher eine interessante Variante. Wobei mich mehr der "Reitservice", sprich
die Lady benutzt mich als Pferdchen reizen würde :-). Aber wenn kein Privatstall
dürfte sich das als schwierig gestalten.

Branding / Cutting
ein Grund weshalb viele Damen das letztendlich doch nicht durchführen dürfte
juristische Hintergründe haben. Denn, auch z.B. nur Zigarette, es ist und bleibt
eine Körperverletzung. Und die Streitigkeiten und sonstige Folgen danach, da kann
vorher noch so penibel festgehalten worden sein, die benötigt niemand. Wenn
dann dürften solche Praktiken nur bei langjährigem Kennen zum Zuge kommen. Aber
es bleibt immer ein Restrisiko.

Vergewaltigungsspiele
auch eher etwas für Paare die schon länger zusammen spielen. Meine Empfehlung wäre
aber trotzdem mit Safeword. Denn auch wenn man sich schon lange kennt, es kann
doch heftiger werden als geplant. Aber wenn das abgesprochen wird ist das in jedem Studio
durchführbar. Auch eine "Abholung" auf der Straße oder Treffen in einer Bar, etc als
Vorspiel sollte kein Problem darstellen.

Outdoor
Ja, es gibt Sie. Ladies welche so etwas anbieten. Oft hat ja das eine oder andere
Studio einen speziellen Outdoor Bereich wo dies problemlos möglich ist. Ob es den
gewünschten "Kick" wie in public gibt... eher nein. Für das aber auch ohne das größere
Risiko ein Anzeige an den Hals zu bekommen wenn man "erwischt" wird. Denn da versteht
Ordnungsamt, etc. bestimmt keinen Spaß. Von dem Erklärungsnotstand zu Hause den viele
hätten gar nicht erst zu reden. Kommt aber auch immer auf die Art der gewünschten Outdoor
Session an.

Daher möchte ich von meinem Erlebnis letzten Jahr im September berichten. Wen´s interessiert
der darf gerne weiterlesen. Wer eine Hard Core Session erwartet wird aber enttäuscht sein.

Seit vielen Jahren spiele ich ja immer mit derselben Lady. Obwohl die 2 Studios in denen Sie
ihren Service anbietet / anbot Möglichkeiten haben / hatten eine Outdoor Session durchzuführen,
und obwohl es ein großer Wunsch von meiner Seite war, aus div. Gründen ist es nie dazu gekommen.
Winter zu kalt, Sommertag hat es "gekübelt", eine andere Session Idee bedurfte dringlicherer
Umsetzung, etc ... Denke das kennen viele hier.

Aber nun, September letzten Jahres sollte es endlich soweit sein. Ein Treffpunkt war schnell vereinbart,
der Weg für den geplanten "Spaziergang" von meiner Lady festgelegt. Teils durch Feld und Wald,
nicht zu belebt, aber auch nicht gerade einsam. So fuhr ich bei strahlendem Herbstwetter gen
Süden. Fahrt verlief ohne Probleme und pünktlich kam ich an. Leider musste ich mich dann noch
etwas gedulden, erhielt jedoch einen Anruf das Sie sich etwas verspätet. Und, das Warten lohnte
sich. Auch in "Zivil" ein mehr als erfreulicher Anblick. Und meinen Wunsch Stiefel (sexy "Alltags"
Stiefel aus Leder ) hatte Sie mir auch erfüllt. Nach der, wie immer, herzlichen Begrüßung folgte
eine kurze Fahrt zum Ausgangspunkt der Wanderung.

Nach vielen Jahren kennt man sich, auch vieles aus dem privaten Bereich des Anderen. Und so marschierten,
bzw. stiefelten wir unter angeregter Unterhaltung bei schönem Wetter los. Als erste kleine Gemeinheit
hat Sie sich einen biegsamen, längeren Stecken besorgt. Mit dem gab es dann hin und wieder, meist wenn
das Gespräch ins Stocken geriet, manch gemeinen Hieb auf das Hinterteil. So eine Rute kann schon ganz
schön ziehen. Und ich denke die oder der eine oder andere Spaziergänger hat das auch mitbekommen.
Aber Sie hat ja immer so lieb dabei gelacht oder gelächelt das man es für "Spaß" halten konnte. Nur,
geschmerzt hat das schon, verfügt Sie doch über eine gute Handschrift.

Immer wieder unterbrochen von kurzen Pausen wo auf einer Bank, einem Baumstamm, etc. Platz genommen, das
Gespräch intensiviert wurde. Und wenn ich dabei etwas "frech" wurde auch die eine oder andere Gemeinheit
in Form von Ohren lang ziehen, etc. Und irgendwann ging es dann etwas abseits einen kleinen "Trampelpfad"
wo das eigentliche Spiel begann. Hier musste ich mich dann über einen Baumstumpf beugen und die Hosen runter
lassen, und das nicht nur im wörtlichen Sinne. Da das Ganze nicht schnell genug ging half Sie tatkräftig
nach, auch der eine oder andere Hieb landete nun auf dem Blanken. Da der Platz zwar geschützt, aber doch
nicht uneinsehbar war vom Weg aus blieb hier ein gewisses Risiko, was aber auch einen ungemeinen Kick
vermittelte. Tja... und dann kam der Plug (welchen ich Ihr auf der Fahrt übergeben hatte) an den Platz
wo er hingehörte. Wie beschämend und demütigend. Hier in freier Mutter Natur einen Anal Vibrator in den
A.... versenkt zu bekommen. Einen Klacks Gleitgel auf den Plug, einen anderen auf die Rosette, kurzes
Fingern und dann wurde das Teil langsam aber konsequent und unnachgiebig reingeschoben bis er am Platz
war und einrastete. Und.. bei dieser Gelegenheit auch noch das zweite Toy nochmal einer kurzen Überprüfung
unterzogen. Die um Skrotum und Penis, vor dem Treffen, angelegten 4 Reizstromschlaufen noch mal kurz auf
korrekten Sitz und Verkabelung überprüft bevor noch ein Kondom (damit es im Falle eines Falles kein sicht-
bares Malheur gibt) übergestreift wurde. Dann durfte ich meine Blöße wieder bedecken.

Nun könnt Ihr euch sicher denken was bei der Fortsetzung des Spazierganges folgte. Meine Lady hatte
ein, sichtbar, großes Vergnügen das Teil in meinem Hintern mittels der Funkfernbedienung vibrieren zu
lassen. Immer wieder die Programme durchzuschalten. Und da gibt es ganze 12 Vibrationsmodi und 3 Stoßmodi.
Das Teil ist Gott sei Dank so leise das es fast nicht zu hören ist wenn man nicht direkt daneben steht.
Und es waren bei herrlichem Herbstwetter echt viele Spaziergänger unterwegs. Und ich durfte mir ja nichts
anmerken lassen. War schon eine tolle Erfahrung nie zu wissen wann und welcher Modi aktiv ist, oft wurde
kurz vorm passieren anderer Spaziergänger gewechselt. Ich kann euch nur sagen so etwas ist so was von
fies. Und immer hat Sie schön gelächelt, andere Spaziergänger nett gegrüßt... und mir den hinteren
Eingang auf mannigfaltige Weise malträtiert. Hin und wieder habe ich das aber anscheinend nicht so ganz
zu Ihrer Zufriedenheit hinbekommen und da der Stecken weiterhin ein treuer Begleiter war kam auch dieser
erneut hin und wieder zu einem Einsatz.

Jetzt stellt ihr euch vielleicht die Frage... da war doch noch ein anderes Toy ? Der Reizstrom ? Richtig.
Der sollte aber auch noch zum Einsatz kommen. Als meine Mistress nun der Meinung war das mein Hinterteil genug
gelitten hätte und wir an einem schönen Platz (Wegkreuzung) angekommen waren wo unter einem Baum auch noch eine
freie Sitzbank war beschloss Sie eine Rast einzulegen. Wie ein Liebespaar nahmen wir also Platz und die
Schlaufen wurden nun mit dem Reizstromgerät verkabelt. Damit das Ganze nicht direkt sichtbar war ihre Tasche
(warum müssen Frauen immer so große Taschen mit sich herumschleppen ? ) und eine Jacke drapiert.
Ein kurzer Funktionstest... und dann ging es auch schon los. Jeder der Reizstrom kennt und das toll findet der
weiß welche Empfindungen damit ausgelöst werden können. Von sanft bis hart, kurzen fiesen Impulsen bis zu
Dauerstrom, Intervallschaltungen... ein riesengroßes Spektrum das möglich ist. Und Sie machte sich einen
Spaß ohne Ende daraus alles auszuprobieren. Und ich durfte mir dabei nichts anmerken lassen. Und jeder
der Reizstrom kennt weiß wie schwer, ja fast unmöglich das ist. Wusste ich doch nie welche Einstellung in der
nächsten Sekunde aktiv sein würde. Einen besonderen Spaß hat Sie sich daraus gemacht wenn Spaziergänger in der
Nähe passierten das Teil immer wieder auf höhere Stufen zu stellen, wieder herunterzufahren, nur um bei den
Nächsten das perfide Spiel wieder von vorne zu beginnen. Lange Rede kurzer Sinn. Ein um das andere Mal wurde
ich so an den Rand eines Höhepunktes herangeführt, die Erfüllung aber verweigert. Tja, kleiner Nachteil wenn
man sich schon jahrelang kennt und auch kleinste Regungen, Anzeichen erkennt. Es war echt frustrierend so
gesteuert zu werden, aber auch unsagbar geil. Und Ihr machte das richtigen Spaß.

Nur, irgendwann ging wirklich keine Steigerung mehr und ich merkte wie ich den Point of no return erreichte, es
nun wirklich nicht mehr zurückhalten würde können. Und Sie hat es auch richtig erkannt und gesagt das Sie mich
nun kommen lassen würde und ich "abspritzen" dürfe... und mich dabei umarmt (denke mal auch zur Sicherheit
damit wirklich niemand der gerade zufällig vorbeispazierte was mitbekommen könnte). Und es waren Schübe die
mich durchschüttelten wie ich Sie selten erlebt habe. Nur gut das da vorher ein Kondom drüber kam, denn die
Menge die aus mir rauskam hätte bestimmt einen feuchten Fleck auf der Hose hinterlassen. Ganz lieb hat Sie
mich dabei festgehalten bis alles vorbei war, den Strom dabei langsam heruntergefahren, den Rücken gestreichelt
und mir liebe Worte ins Ohr geflüstert.

Der Rest ist dann schnell erzählt. Noch eine kurze, für die Regeneration erforderliche, Zeit auf der Bank
verbracht, bevor wir uns dann auf den Weg zurück zum Auto machten. Auf der Rückfahrt hatten wir dann mehr
als genügend Zeit für einen ausgiebigen After Session Talk bevor der Zeitpunkt des Abschiedes kam.
So ging meine erste Outdoor Session, wenn man das so nennen kann, zu Ende. Eine tolle, neue Erfahrung
die wir vielleicht dieses Jahr in einer etwas anderen Variante intensivieren werden. Das es nicht nur
mir großen Spaß gemacht hat merkte ich erst bei einem Blick auf die Uhr. War die vereinbarte Zeit doch
gewaltig überschritten worden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“