Fr, 21.Jan 2022, 11:52
von RolandS
Hallo,
auch wenn ich aus einer ganz anderen Region komme... so möchte ich doch gerne
einige Worte zu den Punkten loswerden, bzw. auch von einer eigenen Erfahrung (Outdoor)
mitteilen. Wer meine Anmerkungen zu den Punkten nicht lesen möchte, darf auch
gerne direkt weiter unten mit meiner Outdoor Erfahrung fortfahren.
Pferdestall etc
sicher eine interessante Variante. Wobei mich mehr der "Reitservice", sprich
die Lady benutzt mich als Pferdchen reizen würde :-). Aber wenn kein Privatstall
dürfte sich das als schwierig gestalten.
Branding / Cutting
ein Grund weshalb viele Damen das letztendlich doch nicht durchführen dürfte
juristische Hintergründe haben. Denn, auch z.B. nur Zigarette, es ist und bleibt
eine Körperverletzung. Und die Streitigkeiten und sonstige Folgen danach, da kann
vorher noch so penibel festgehalten worden sein, die benötigt niemand. Wenn
dann dürften solche Praktiken nur bei langjährigem Kennen zum Zuge kommen. Aber
es bleibt immer ein Restrisiko.
Vergewaltigungsspiele
auch eher etwas für Paare die schon länger zusammen spielen. Meine Empfehlung wäre
aber trotzdem mit Safeword. Denn auch wenn man sich schon lange kennt, es kann
doch heftiger werden als geplant. Aber wenn das abgesprochen wird ist das in jedem Studio
durchführbar. Auch eine "Abholung" auf der Straße oder Treffen in einer Bar, etc als
Vorspiel sollte kein Problem darstellen.
Outdoor
Ja, es gibt Sie. Ladies welche so etwas anbieten. Oft hat ja das eine oder andere
Studio einen speziellen Outdoor Bereich wo dies problemlos möglich ist. Ob es den
gewünschten "Kick" wie in public gibt... eher nein. Für das aber auch ohne das größere
Risiko ein Anzeige an den Hals zu bekommen wenn man "erwischt" wird. Denn da versteht
Ordnungsamt, etc. bestimmt keinen Spaß. Von dem Erklärungsnotstand zu Hause den viele
hätten gar nicht erst zu reden. Kommt aber auch immer auf die Art der gewünschten Outdoor
Session an.
Daher möchte ich von meinem Erlebnis letzten Jahr im September berichten. Wen´s interessiert
der darf gerne weiterlesen. Wer eine Hard Core Session erwartet wird aber enttäuscht sein.
Seit vielen Jahren spiele ich ja immer mit derselben Lady. Obwohl die 2 Studios in denen Sie
ihren Service anbietet / anbot Möglichkeiten haben / hatten eine Outdoor Session durchzuführen,
und obwohl es ein großer Wunsch von meiner Seite war, aus div. Gründen ist es nie dazu gekommen.
Winter zu kalt, Sommertag hat es "gekübelt", eine andere Session Idee bedurfte dringlicherer
Umsetzung, etc ... Denke das kennen viele hier.
Aber nun, September letzten Jahres sollte es endlich soweit sein. Ein Treffpunkt war schnell vereinbart,
der Weg für den geplanten "Spaziergang" von meiner Lady festgelegt. Teils durch Feld und Wald,
nicht zu belebt, aber auch nicht gerade einsam. So fuhr ich bei strahlendem Herbstwetter gen
Süden. Fahrt verlief ohne Probleme und pünktlich kam ich an. Leider musste ich mich dann noch
etwas gedulden, erhielt jedoch einen Anruf das Sie sich etwas verspätet. Und, das Warten lohnte
sich. Auch in "Zivil" ein mehr als erfreulicher Anblick. Und meinen Wunsch Stiefel (sexy "Alltags"
Stiefel aus Leder ) hatte Sie mir auch erfüllt. Nach der, wie immer, herzlichen Begrüßung folgte
eine kurze Fahrt zum Ausgangspunkt der Wanderung.
Nach vielen Jahren kennt man sich, auch vieles aus dem privaten Bereich des Anderen. Und so marschierten,
bzw. stiefelten wir unter angeregter Unterhaltung bei schönem Wetter los. Als erste kleine Gemeinheit
hat Sie sich einen biegsamen, längeren Stecken besorgt. Mit dem gab es dann hin und wieder, meist wenn
das Gespräch ins Stocken geriet, manch gemeinen Hieb auf das Hinterteil. So eine Rute kann schon ganz
schön ziehen. Und ich denke die oder der eine oder andere Spaziergänger hat das auch mitbekommen.
Aber Sie hat ja immer so lieb dabei gelacht oder gelächelt das man es für "Spaß" halten konnte. Nur,
geschmerzt hat das schon, verfügt Sie doch über eine gute Handschrift.
Immer wieder unterbrochen von kurzen Pausen wo auf einer Bank, einem Baumstamm, etc. Platz genommen, das
Gespräch intensiviert wurde. Und wenn ich dabei etwas "frech" wurde auch die eine oder andere Gemeinheit
in Form von Ohren lang ziehen, etc. Und irgendwann ging es dann etwas abseits einen kleinen "Trampelpfad"
wo das eigentliche Spiel begann. Hier musste ich mich dann über einen Baumstumpf beugen und die Hosen runter
lassen, und das nicht nur im wörtlichen Sinne. Da das Ganze nicht schnell genug ging half Sie tatkräftig
nach, auch der eine oder andere Hieb landete nun auf dem Blanken. Da der Platz zwar geschützt, aber doch
nicht uneinsehbar war vom Weg aus blieb hier ein gewisses Risiko, was aber auch einen ungemeinen Kick
vermittelte. Tja... und dann kam der Plug (welchen ich Ihr auf der Fahrt übergeben hatte) an den Platz
wo er hingehörte. Wie beschämend und demütigend. Hier in freier Mutter Natur einen Anal Vibrator in den
A.... versenkt zu bekommen. Einen Klacks Gleitgel auf den Plug, einen anderen auf die Rosette, kurzes
Fingern und dann wurde das Teil langsam aber konsequent und unnachgiebig reingeschoben bis er am Platz
war und einrastete. Und.. bei dieser Gelegenheit auch noch das zweite Toy nochmal einer kurzen Überprüfung
unterzogen. Die um Skrotum und Penis, vor dem Treffen, angelegten 4 Reizstromschlaufen noch mal kurz auf
korrekten Sitz und Verkabelung überprüft bevor noch ein Kondom (damit es im Falle eines Falles kein sicht-
bares Malheur gibt) übergestreift wurde. Dann durfte ich meine Blöße wieder bedecken.
Nun könnt Ihr euch sicher denken was bei der Fortsetzung des Spazierganges folgte. Meine Lady hatte
ein, sichtbar, großes Vergnügen das Teil in meinem Hintern mittels der Funkfernbedienung vibrieren zu
lassen. Immer wieder die Programme durchzuschalten. Und da gibt es ganze 12 Vibrationsmodi und 3 Stoßmodi.
Das Teil ist Gott sei Dank so leise das es fast nicht zu hören ist wenn man nicht direkt daneben steht.
Und es waren bei herrlichem Herbstwetter echt viele Spaziergänger unterwegs. Und ich durfte mir ja nichts
anmerken lassen. War schon eine tolle Erfahrung nie zu wissen wann und welcher Modi aktiv ist, oft wurde
kurz vorm passieren anderer Spaziergänger gewechselt. Ich kann euch nur sagen so etwas ist so was von
fies. Und immer hat Sie schön gelächelt, andere Spaziergänger nett gegrüßt... und mir den hinteren
Eingang auf mannigfaltige Weise malträtiert. Hin und wieder habe ich das aber anscheinend nicht so ganz
zu Ihrer Zufriedenheit hinbekommen und da der Stecken weiterhin ein treuer Begleiter war kam auch dieser
erneut hin und wieder zu einem Einsatz.
Jetzt stellt ihr euch vielleicht die Frage... da war doch noch ein anderes Toy ? Der Reizstrom ? Richtig.
Der sollte aber auch noch zum Einsatz kommen. Als meine Mistress nun der Meinung war das mein Hinterteil genug
gelitten hätte und wir an einem schönen Platz (Wegkreuzung) angekommen waren wo unter einem Baum auch noch eine
freie Sitzbank war beschloss Sie eine Rast einzulegen. Wie ein Liebespaar nahmen wir also Platz und die
Schlaufen wurden nun mit dem Reizstromgerät verkabelt. Damit das Ganze nicht direkt sichtbar war ihre Tasche
(warum müssen Frauen immer so große Taschen mit sich herumschleppen ? ) und eine Jacke drapiert.
Ein kurzer Funktionstest... und dann ging es auch schon los. Jeder der Reizstrom kennt und das toll findet der
weiß welche Empfindungen damit ausgelöst werden können. Von sanft bis hart, kurzen fiesen Impulsen bis zu
Dauerstrom, Intervallschaltungen... ein riesengroßes Spektrum das möglich ist. Und Sie machte sich einen
Spaß ohne Ende daraus alles auszuprobieren. Und ich durfte mir dabei nichts anmerken lassen. Und jeder
der Reizstrom kennt weiß wie schwer, ja fast unmöglich das ist. Wusste ich doch nie welche Einstellung in der
nächsten Sekunde aktiv sein würde. Einen besonderen Spaß hat Sie sich daraus gemacht wenn Spaziergänger in der
Nähe passierten das Teil immer wieder auf höhere Stufen zu stellen, wieder herunterzufahren, nur um bei den
Nächsten das perfide Spiel wieder von vorne zu beginnen. Lange Rede kurzer Sinn. Ein um das andere Mal wurde
ich so an den Rand eines Höhepunktes herangeführt, die Erfüllung aber verweigert. Tja, kleiner Nachteil wenn
man sich schon jahrelang kennt und auch kleinste Regungen, Anzeichen erkennt. Es war echt frustrierend so
gesteuert zu werden, aber auch unsagbar geil. Und Ihr machte das richtigen Spaß.
Nur, irgendwann ging wirklich keine Steigerung mehr und ich merkte wie ich den Point of no return erreichte, es
nun wirklich nicht mehr zurückhalten würde können. Und Sie hat es auch richtig erkannt und gesagt das Sie mich
nun kommen lassen würde und ich "abspritzen" dürfe... und mich dabei umarmt (denke mal auch zur Sicherheit
damit wirklich niemand der gerade zufällig vorbeispazierte was mitbekommen könnte). Und es waren Schübe die
mich durchschüttelten wie ich Sie selten erlebt habe. Nur gut das da vorher ein Kondom drüber kam, denn die
Menge die aus mir rauskam hätte bestimmt einen feuchten Fleck auf der Hose hinterlassen. Ganz lieb hat Sie
mich dabei festgehalten bis alles vorbei war, den Strom dabei langsam heruntergefahren, den Rücken gestreichelt
und mir liebe Worte ins Ohr geflüstert.
Der Rest ist dann schnell erzählt. Noch eine kurze, für die Regeneration erforderliche, Zeit auf der Bank
verbracht, bevor wir uns dann auf den Weg zurück zum Auto machten. Auf der Rückfahrt hatten wir dann mehr
als genügend Zeit für einen ausgiebigen After Session Talk bevor der Zeitpunkt des Abschiedes kam.
So ging meine erste Outdoor Session, wenn man das so nennen kann, zu Ende. Eine tolle, neue Erfahrung
die wir vielleicht dieses Jahr in einer etwas anderen Variante intensivieren werden. Das es nicht nur
mir großen Spaß gemacht hat merkte ich erst bei einem Blick auf die Uhr. War die vereinbarte Zeit doch
gewaltig überschritten worden.