Ich würde dort gerne mal hingehen, meine Vorlieben sind Feminisierung und klassische Erziehung durch eine kultivierte und strenge Herrin.
Vielen Dank im Voraus für die Mitteilung eurer Erfahrungen!
Re: War schon mal jemand bei Lady Johanna im Avalon?
Do, 11.Jan 2018, 18:48Lady Johanna ist jetzt im Lux: http://studioluxberlin.de/cms/lady-johanna.html
Habe von ihr einen Avalon-Clip in Bezug auf klassische Erziehung gesehen, der sehr überzeugend war. Sie sieht richtig gut aus, hat eine tolle Ausstrahlung und eine tolle Stimme. Sie agiert ziemlich selbstsicher, auch in Bezug auf Ohrfeigen.
Da kann man echt schwach werden. Habe sie auf jeden Fall mir vorgemerkt.
Habe von ihr einen Avalon-Clip in Bezug auf klassische Erziehung gesehen, der sehr überzeugend war. Sie sieht richtig gut aus, hat eine tolle Ausstrahlung und eine tolle Stimme. Sie agiert ziemlich selbstsicher, auch in Bezug auf Ohrfeigen.

Da kann man echt schwach werden. Habe sie auf jeden Fall mir vorgemerkt.
Fr, 02.Mär 2018, 08:42War vor kurzem im Sudio Lux bei Lady Johanna! Sie ist sehr hübsch, sehr dominant, nimmt sich, was sie will. Also damit meine ich sie setzt Phantasien des Gastes um, allerdings so, dass sie das erlebt, wonach ich gerade ist. Ja so sind Beide sehr zufrieden! Man merkt, dass sie schon viele Jahre lang Erfahrung hat!
Fr, 02.Mär 2018, 11:53Hallo
Ich kann bisher dazu nur einen super mail Kontakt bestätigen und warte sehnsüchtig auf meinen kommenden Termin bei Ihr , denn nach vielen Abwägungen habe ich mich für sie entschieden.
Kann man irgendwo einen kostenlosen file mit Stimme sehen / hören ?
Piet
Ich kann bisher dazu nur einen super mail Kontakt bestätigen und warte sehnsüchtig auf meinen kommenden Termin bei Ihr , denn nach vielen Abwägungen habe ich mich für sie entschieden.
Kann man irgendwo einen kostenlosen file mit Stimme sehen / hören ?
Piet
Fr, 02.Mär 2018, 12:35Anrufen. Hallo sagen.schuljunge hat geschrieben: Kann man irgendwo einen kostenlosen file mit Stimme sehen / hören ?
Piet
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Fr, 02.Mär 2018, 13:26Danke Lady Lia
Top Idee , wie konnte ich darauf nicht kommen.

Fr, 02.Mär 2018, 15:43Wahrscheinlich über das Naheliegendste hinweggeschaut.schuljunge hat geschrieben:Danke Lady Lia

Hier findest du einen Videoausschnitt und kannst ihre Stimme hören (rechtes Video):
http://www.domina-bizarre.com/index.php/de/lady-johanna
Ein Anruf ist aber trotzdem nie verkehrt. Die Stimme im Video wäre mir zu wenig. Was spricht gegen einen Anruf?
Di, 06.Mär 2018, 00:44den Klamotten nach scheint sie jedenfalls selbst nicht gerade einen ausgeprägten Fetisch für Lack und Leder zu haben...
Di, 13.Mär 2018, 13:44Genau das finde ich bei ihr sehr reizvoll. Eine Domina in "Alltagskleidung" finde ich in der Regel aufregender als eine in Lack, Leder oder Latex, auch wenn letzteres manchmal toll aussieht.
Di, 13.Mär 2018, 15:26Naja, ist ja auch ein wenig blauäugig vom Outfit eines einzigen Videos auf die Garderobe einer Domina zu schliessen. Wenn ich mir mal die Gallerie von johanna auf der LUX seite ansehe, finde ich da neben Stoffoutfits auch Lack, Leder und Latex.
Di, 13.Mär 2018, 15:46Für mich war es aber beeindruckend, dass von den Fotos von Johanna doch einige ohne Fetischkleidung dabei waren, die in mir den Wunsch geweckt haben, mit ihr einen Termin abzumachen.
Ich habe Euch übrigens gerade eine Mail geschickt, worin ich die unakzeptablen Downloadzeiten der Fotos beklagt habe.
Ich habe Euch übrigens gerade eine Mail geschickt, worin ich die unakzeptablen Downloadzeiten der Fotos beklagt habe.
Di, 13.Mär 2018, 15:51Wie? Du lädst unsere Bilder runter? Kannste gleich zur Abstrafung vorbeikommen ;)
Di, 13.Mär 2018, 15:59Wenn man ein Foto anschaut, kann das technisch betrachtet, nur dann geschehen, wenn es auf das lokale Gerät (PC, Tablet ...) heruntergeladen wird.
Di, 13.Mär 2018, 16:04Aber ich lass mich im übrigen gern abstrafen
Mi, 14.Mär 2018, 00:35@lady velvet steel,
ich habe den Hinweis aufgenommen und mir die Bilder auf der website auch angesehen. Zugegeben, da gibt es Lack, Latex und Kunstleder zu sehen. Ein Taillenmieder, was für mich auch nach Kunstleder aussieht, kann aber auch echtes Leder sein.
Ich finde das übrigens nicht schlimm, wenn eine Dame nicht auf Leder steht. Ist völlig in Ordnung.
Ich brauche zum Beispiel kein Studio, aber Leder finde ich toll.-)
Johanna sieht sehr sympathisch aus.
Alles Nähere muss jeder für sich raus finden.
Schön, dass wir nun wissen, wo sie anzutreffen ist.
Gruß Lancelot
ich habe den Hinweis aufgenommen und mir die Bilder auf der website auch angesehen. Zugegeben, da gibt es Lack, Latex und Kunstleder zu sehen. Ein Taillenmieder, was für mich auch nach Kunstleder aussieht, kann aber auch echtes Leder sein.
Ich finde das übrigens nicht schlimm, wenn eine Dame nicht auf Leder steht. Ist völlig in Ordnung.
Ich brauche zum Beispiel kein Studio, aber Leder finde ich toll.-)
Johanna sieht sehr sympathisch aus.
Alles Nähere muss jeder für sich raus finden.
Schön, dass wir nun wissen, wo sie anzutreffen ist.
Gruß Lancelot