Hallo zusammen,
bin kommende Woche in FFM und würde den Aufenthalt gerne für eine Latexsession, komplett gummiert, gefesselt und erniedrigt nutzen, das ganze eher dominant aber bizarr. Könnt Ihr mir hier eine Dame empfehlen bzw. etwas zur Latexaustattung für Gäste mitteilen da ich die Szene/Studios in FFM nicht kenne.
Bisher habe ich mir folgende Prioliste zusammengestellt:
Kaya Mia
Lara Schneider (Latexequipment für Gäste?)
Bizarrlady Miss Kinky (stehe total auf kurze Haare, Latexequipment?)
Switcherin Simone (stehe total auf kurze Haare, Latexequipment?)
Gerne auch per PN falls die Boardregeln einen öffentlichen post nicht vorsehen.
Danke und bizarre Grüße
Der Fan
Re: Latexsession in FFM
Sa, 27.Aug 2016, 22:55Deine Prioritätenliste ist schon mal gut, nach meiner Erfahrung bist du mit Latex im SM Kabinett an besten aufgehoben und Miss Kaya Mia ist ohnehin eine Klasse für sich... Damit meine ich nicht unbedingt "besser", das ist Geschmackssache, aber erfrischend anders, wie schon ihr Studio.
So, 28.Aug 2016, 19:23Danke für deinen Latextipp, ich denke ich werde morgen mal Kontakt mit Miss Kaya Mia aufnehmen.ToterKuckuck hat geschrieben:Deine Prioritätenliste ist schon mal gut, nach meiner Erfahrung bist du mit Latex im SM Kabinett an besten aufgehoben und Miss Kaya Mia ist ohnehin eine Klasse für sich... Damit meine ich nicht unbedingt "besser", das ist Geschmackssache, aber erfrischend anders, wie schon ihr Studio.
Kann noch jemand zu Lady Lara Schneider eine Info geben?
Mi, 07.Sep 2016, 22:21War neulich selbst auf der Suche nach einer Lady für eine gute Latexsession mit Rollenspiel in FFM. Habe Lady Lara Schneider angerufen und sie hat mir jede Frage beantwortet.
Es war ein sehr freundliches und offenes Telefonat. Leider kam es aufgrund terminlicher Probleme noch zu keiner gemeinsamen Session. Was ich sehr bedauere und bei nächster Gelegenheit nachholen werde.
Ob Lady Lara Schneider jedoch Deinen Wünschen entspricht, kann ich nicht sagen. Aber ich möchte Dir sehr empfehlen, sie anzurufen und selbst mit Ihr über Deine Vorstellungen zu sprechen.
Sie ist am Telefon so authentisch das ich sicher bin, das Du beim Telefonat erkennen wirst ob es passt oder nicht.
Wünsche Dir viel Spaß dabei und wenn ihr eine Session mach, freuen wir uns alle über Deinen Bericht.
Viele Grüße (derzeit) aus Frankfurt .. Rubberfetish
Es war ein sehr freundliches und offenes Telefonat. Leider kam es aufgrund terminlicher Probleme noch zu keiner gemeinsamen Session. Was ich sehr bedauere und bei nächster Gelegenheit nachholen werde.
Ob Lady Lara Schneider jedoch Deinen Wünschen entspricht, kann ich nicht sagen. Aber ich möchte Dir sehr empfehlen, sie anzurufen und selbst mit Ihr über Deine Vorstellungen zu sprechen.
Sie ist am Telefon so authentisch das ich sicher bin, das Du beim Telefonat erkennen wirst ob es passt oder nicht.
Wünsche Dir viel Spaß dabei und wenn ihr eine Session mach, freuen wir uns alle über Deinen Bericht.
Viele Grüße (derzeit) aus Frankfurt .. Rubberfetish
Mi, 21.Sep 2016, 16:02Ich kann Lara Schneider aus Eschborn wärmstens empfehlen. Leider komme ich schon längere Zeit nicht mehr in ihre Region.
Sie hatte zuletzt eine sehr große Auswahl an dem was Du suchst und sieht übriegens live um einiges besser aus als auf den Fotos. Sie liebt anspruchsvolles Equipment und ebensolche Bekleidung.
Ich kann gar nicht verstehen warum es so wenige Berichte zu dieser 180cm Toplady im Raum Frankfurt hier gibt?
Vielleicht wollen ihre Kunden sie ja auch für sich ganz allen haben und ihre Erfahrungen hier nicht teilen
Sie hatte zuletzt eine sehr große Auswahl an dem was Du suchst und sieht übriegens live um einiges besser aus als auf den Fotos. Sie liebt anspruchsvolles Equipment und ebensolche Bekleidung.
Ich kann gar nicht verstehen warum es so wenige Berichte zu dieser 180cm Toplady im Raum Frankfurt hier gibt?
Vielleicht wollen ihre Kunden sie ja auch für sich ganz allen haben und ihre Erfahrungen hier nicht teilen

Sa, 18.Nov 2017, 22:04Hallo
In Sachen Latexsession kann ich dir meine Herrin, Lady Sara (Raum FFM) sehr empfehlen. Sie hat ganz tolles Latex-Equipment, wie zwei Vakuumbetten (eins davon von Fantastic Rubber), einen aufblasbaren Schlafsack, einen aufblasbaren Anzug, einen Vakuumanzug (von Seriouskit) und auch noch diverse Outfits, Bondage-Gear (wie Zwangsjacken) und Masken (auch aufblasbare).
Lady Sara ist sehr einfühlsam, kann aber, wenn gewünscht, auch sehr konsequent sein. Sie ist immer mit sehr viel Herzblut dabei, sehr kreativ und immer für eine Überraschung gut.
Gruss
GeniesserCH
In Sachen Latexsession kann ich dir meine Herrin, Lady Sara (Raum FFM) sehr empfehlen. Sie hat ganz tolles Latex-Equipment, wie zwei Vakuumbetten (eins davon von Fantastic Rubber), einen aufblasbaren Schlafsack, einen aufblasbaren Anzug, einen Vakuumanzug (von Seriouskit) und auch noch diverse Outfits, Bondage-Gear (wie Zwangsjacken) und Masken (auch aufblasbare).
Lady Sara ist sehr einfühlsam, kann aber, wenn gewünscht, auch sehr konsequent sein. Sie ist immer mit sehr viel Herzblut dabei, sehr kreativ und immer für eine Überraschung gut.
Gruss
GeniesserCH