Hallo Zusammen,
bald möchte ich meine ersten Erfahrungen sammeln. Besonders angetan hat es mir das online-Profil von Fräulein Eder. Kann jemand Erfahrungen mit dieser Lady berichten? Danke.
Re: Fräulein Eder
So, 13.Aug 2017, 22:00Ich habe erst kommenden Donnerstag einen Termin bei Frl. Eder, dann kann ich mehr dazu berichten.
Der bisherige Kontakt per Mail und Telefon war aber schon sehr vielversprechend. Ich bin auch gespannt. ;)
Der bisherige Kontakt per Mail und Telefon war aber schon sehr vielversprechend. Ich bin auch gespannt. ;)
Mo, 14.Aug 2017, 23:27Ich hatte eine Session mit Fräulein Eder in Stuttgart und kann nur positives davon berichten.
Die Session war super, eine Session bei Ihr lohnt sich auf jeden Fall.
Die Session war super, eine Session bei Ihr lohnt sich auf jeden Fall.
Fr, 18.Aug 2017, 08:45Nach der gestrigen Session kann ich ein wenig mehr über Fräulein Eder berichten.
Ein äußerst charmantes, witziges und sexy Fräulein.
In Natura sieht sie sogar fast besser aus, als auf den Fotos.
Auch verbal ist sie sehr schlagkräftig; immer mit einem flotten oder zynischen Spruch auf den Lippen. Das Vor- und Nachgespräch, sowie die Session waren zeitlich großzügig ausgelegt.
Es war dann eine abwechslungsreiche Session, in welcher ich für mich einige neue Dinge erlebte und alles gut umgesetzt wurde.
Ein äußerst charmantes, witziges und sexy Fräulein.

In Natura sieht sie sogar fast besser aus, als auf den Fotos.
Auch verbal ist sie sehr schlagkräftig; immer mit einem flotten oder zynischen Spruch auf den Lippen. Das Vor- und Nachgespräch, sowie die Session waren zeitlich großzügig ausgelegt.
Es war dann eine abwechslungsreiche Session, in welcher ich für mich einige neue Dinge erlebte und alles gut umgesetzt wurde.
Sa, 19.Aug 2017, 14:24Mal ganz ehrlich, ich will hier jetzt "Fräulein Eder" nicht schlecht machen, bitte nicht ! falsch verstehen, und auch über ihre Qualitäten kann ich mir kein Urteil erlauben.....
ABER ich kann nur eines sagen: ich wollte mal eine Session mit "Fräulein Eder" erleben, weil ich sie für klassisch hielt, und ihre Fotos mir auch zusagten, ausserdem wollte ich mal neue Erfahrungen sammeln, deshalb habe sie kontaktiert habe ihr dabei meine klassischen SM- Vorstellungen und Tabus mitgeteilt, (die nebenbei bemerkt nichts beinhalten, was eine Domina erschrecken oder abstössen könnte, sondern eher der klischeehafte SM wäre), sie hat mich aber dann als Gast abgelehnt, wollte keine Session mit mir, aus mir immer noch nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen ? Deshalb frage ich mich schon ? Warum man(n) bei dieser Domina bei einer höflichen freundlichen Anfrage, und mit einer klassischen SM-Vorstellung gleich abgelehnt wird ? ist man(n) als Flagellant den Dominas mittlerweile zu wenig pervers ? Man möchte doch meinen: als Flagellant wäre man(n) doch ein beliebter Gast, der etwas unkompliziertes verlangt, was zum Job der Domina gehört. Ob natürlich eine Session funktioniert, kann man im Vorfeld nie sagen, das sind immer Dinge der Sympathie, und das kann man nur in der Session erfahren, SM lebt nicht von Worte sondern, von Taten. Deshalb dies von vorne herein abzusagen, finde ich schon eigenartig. Aber nun gut, vielleicht ist es auch besser so, ich habe jedenfalls dann eine andere Domina gewählt, verstanden habe ich die Absage, aber bis heute nicht ?, Irgendwie schon merkwürdig, das war meine Erfahrung zu dieser Domina, ich fand diese Frau einfach merkwürdig ? Wobei das wie gesagt nichts über ihre Qualitäten als Domina aussagt ?
Aber wie gesagt nix für ungut, ich will hier niemanden schlecht machen, nur manches erscheint mir oft rätselhaft ?
Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart
ABER ich kann nur eines sagen: ich wollte mal eine Session mit "Fräulein Eder" erleben, weil ich sie für klassisch hielt, und ihre Fotos mir auch zusagten, ausserdem wollte ich mal neue Erfahrungen sammeln, deshalb habe sie kontaktiert habe ihr dabei meine klassischen SM- Vorstellungen und Tabus mitgeteilt, (die nebenbei bemerkt nichts beinhalten, was eine Domina erschrecken oder abstössen könnte, sondern eher der klischeehafte SM wäre), sie hat mich aber dann als Gast abgelehnt, wollte keine Session mit mir, aus mir immer noch nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen ? Deshalb frage ich mich schon ? Warum man(n) bei dieser Domina bei einer höflichen freundlichen Anfrage, und mit einer klassischen SM-Vorstellung gleich abgelehnt wird ? ist man(n) als Flagellant den Dominas mittlerweile zu wenig pervers ? Man möchte doch meinen: als Flagellant wäre man(n) doch ein beliebter Gast, der etwas unkompliziertes verlangt, was zum Job der Domina gehört. Ob natürlich eine Session funktioniert, kann man im Vorfeld nie sagen, das sind immer Dinge der Sympathie, und das kann man nur in der Session erfahren, SM lebt nicht von Worte sondern, von Taten. Deshalb dies von vorne herein abzusagen, finde ich schon eigenartig. Aber nun gut, vielleicht ist es auch besser so, ich habe jedenfalls dann eine andere Domina gewählt, verstanden habe ich die Absage, aber bis heute nicht ?, Irgendwie schon merkwürdig, das war meine Erfahrung zu dieser Domina, ich fand diese Frau einfach merkwürdig ? Wobei das wie gesagt nichts über ihre Qualitäten als Domina aussagt ?
Aber wie gesagt nix für ungut, ich will hier niemanden schlecht machen, nur manches erscheint mir oft rätselhaft ?
Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Sa, 19.Aug 2017, 16:05Schwer zu sagen, warum sie Dir abgesagt hat. Ich glaube kaum, dass es daran lag, dass Du als Flagellant 'zuwenig pervers' bist. Am ehesten könnte ich mir noch vorstellen, dass Deine Vorstellungen wenig Spielraum oder Möglichkeiten boten und Frl. Eder andere Gäste vorzog, weil für sie spannendere Sessions möglich waren. Aber das ist reine Spekulation.
Andersrum zeigt es aber auch Klasse, eine Session abzulehnen. Ich kann daran nichts Merkwürdiges finden. Wann hätte sie Dir auch sonst absagen sollen, wenn nicht vorher? Im Studio, oder während der Session? Im Endeffekt wärst dann weder Du noch sie glücklich gewesen.

Andersrum zeigt es aber auch Klasse, eine Session abzulehnen. Ich kann daran nichts Merkwürdiges finden. Wann hätte sie Dir auch sonst absagen sollen, wenn nicht vorher? Im Studio, oder während der Session? Im Endeffekt wärst dann weder Du noch sie glücklich gewesen.
Sa, 19.Aug 2017, 16:09Nun, ich gehe einmal davon aus, dass die Konversation von beiden Seiten höflich und freundlich geführt wurde. Dann ist es natürlich ärgerlich und verletzt auch ein wenig den eigenen Stolz, wenn die Domina eine Session ablehnt. Aber wenn sie, aus welchen Gründen auch immer, der Meinung ist, mit einem Gast nicht zu harmonieren oder seine Vorstellungen nicht umsetzen zu können ist es doch eigentlich fair, wenn sie nicht bloß des Geldes wegen zusagt und dann eine Session liefert, die für dich enttäuschend verläuft und dich am Ende frustriert zurücklässt.
Es ist mir zum Glück nicht oft passiert, aber hin und wieder hätte ich mir gewünscht, eine Domina hätte mir vorher gesagt, dass sie nicht die Richtige für meine (klar geäußerten) Vorlieben ist, dann hätte ich mir auch die eine oder andere Enttäuschung, Zeit und vor allem Geld gespart. Und meine Vorlieben, wenngleich sie sich nicht mit den deinen decken, sind auch nicht besonders ausgefallen...
Grüße
sub marine
Es ist mir zum Glück nicht oft passiert, aber hin und wieder hätte ich mir gewünscht, eine Domina hätte mir vorher gesagt, dass sie nicht die Richtige für meine (klar geäußerten) Vorlieben ist, dann hätte ich mir auch die eine oder andere Enttäuschung, Zeit und vor allem Geld gespart. Und meine Vorlieben, wenngleich sie sich nicht mit den deinen decken, sind auch nicht besonders ausgefallen...
Grüße
sub marine
Sa, 19.Aug 2017, 16:24Ich kenne das Fräulein Eder nicht, finde ihre Vorgehensweise aber Klasse!
Es gibt viele gute Dominas, die genau so agieren.
Sie stellt im Vorfeld fest, das ihr die Vorlieben und oder No go's des Gastes nicht zusagen. Dann ist es nur konsequent, eine Session abzulehnen.
Für beide Seiten gilt: besser so, als eine schlechte Session auf Deubel komm raus durch zu ziehen.
Schönes Wochenende
Lederfreak
Es gibt viele gute Dominas, die genau so agieren.
Sie stellt im Vorfeld fest, das ihr die Vorlieben und oder No go's des Gastes nicht zusagen. Dann ist es nur konsequent, eine Session abzulehnen.
Für beide Seiten gilt: besser so, als eine schlechte Session auf Deubel komm raus durch zu ziehen.
Schönes Wochenende
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 19.Aug 2017, 17:08Höflich war das Gespräch mit "Fräulein Eder" auf jedenfall, von meiner Seite aus und von ihrer Seite aus, ganz klar, das ist mir auch wichtig, ich lege auf gutes Benehmen, sehr viel Wert, und wenn man höflich und freundlich schreibt, dann sollte das dann auch zurückkommen, war ja auch hier wirklich der Fall....was bei vielen gerade jüngeren anderen Dominas oft leider nicht der Fall ist.....sub marine hat geschrieben:Nun, ich gehe einmal davon aus, dass die Konversation von beiden Seiten höflich und freundlich geführt wurde. Dann ist es natürlich ärgerlich und verletzt auch ein wenig den eigenen Stolz, wenn die Domina eine Session ablehnt. Aber wenn sie, aus welchen Gründen auch immer, der Meinung ist, mit einem Gast nicht zu harmonieren oder seine Vorstellungen nicht umsetzen zu können ist es doch eigentlich fair, wenn sie nicht bloß des Geldes wegen zusagt und dann eine Session liefert, die für dich enttäuschend verläuft und dich am Ende frustriert zurücklässt.
Grüße
sub marine
In dem Sinne, gebe ich dir natürlich recht, man(n) zahlt ja auch Geld dafür, und wenn die Domina von vornherein nicht will, warum auch immer ? macht das dann wenig Sinn, und ich bin auch niemand der um eine Session bettelt, auf so ein Niveau begebe ich mich nicht, weder privat und schon gar nicht gewerblich bezw. entgeldlich, denn da sehe ich mich zu Recht ja auch als Gast......
Ich habe es eben nur nicht verstanden ?, wo das genau das Problem lag ? Aber wie gesagt es ist und war sicher besser so, schliesslich gibt es auch noch andere Dominas......
Schönen Abend
Viele Grüße
Flagheart
Sa, 19.Aug 2017, 18:08Ich finde das Verhalten von Fräulein Eder auch großartig. Soetwas finde ich an einer Domina sehr sympathisch, dass sie Sessions auch mal ablehnt wenn es nicht passt.
Was ich hier im Forum über sie gelesen habe ist ebenso alles positiv. Und wie ich weiter gelesen habe fesselt sie sehr gerne. Ist genau nach meinem Geschmack.
Gruß Paul
Was ich hier im Forum über sie gelesen habe ist ebenso alles positiv. Und wie ich weiter gelesen habe fesselt sie sehr gerne. Ist genau nach meinem Geschmack.
Gruß Paul
So, 20.Aug 2017, 05:43Dennoch hat sie ihre Entscheidung anscheinend nicht einmal kurz begründet, was ich schon sehr schwach finde. Wenn eine Domina vor der Terminvereinbarung den Eindruck hat, dass es mit den Vorlieben nicht passt, dann hätte doch wahrscheinlich (fast) jeder Verständnis dafür, dass sie deswegen die Session ablehnt. Von daher sehe ich auch keinen Grund, weshalb dies dann nicht auch von ihr kurz erläutert werden kann. Einen höflich anfragenden Interessenten einfach ohne jede Begründung abzuweisen, finde ich dementsprechend nicht unbedingt "großartig".
So, 20.Aug 2017, 06:46Ja sie meinte nur das sie das Gefühlsmäßig spürt, das sie es spürt, das es nicht, passt, angesichts dessen, das wir uns aber fremd waren, und nur per E-Mail austauschten, fand ich das dann schon merkwürdig ?, wie gesagt, dann meinte sie noch ich könnte vielleicht persönlich bei ihr vorbeikommen, sie möchte mich zuerst kennenlernen, recht und gut, aber ich habe auch Anreisekosten, wenn ich zu einer Domina gehe, und nur auf Verdacht, kann ich keine Session planen. Das möchte ich auch nicht, denn wenn es in dem Fall, dann so wäre, das einem eine Domina sympathisch wäre, sie wiederum aus welchem Grund auch immer eine Session dann persönlich ablehnt, fährt man(n) dann ja doch frustriert nachhause, und die Anreisekosten waren dann auch noch umsonst, und die sind bei mir auch nicht wenig...... aber wie gesagt nochmal, ich möchte "Fräulein Eder" hier jetzt NICHT !schlecht machen, oder so, ich fand nur ihr Verhalten für eine Domina die ja bestrebt sein sollte sich ihren Gästen anzupassen, und Kompromisse einzugehen, etwas ich wiederhole es wieder: merkwürdig ? und konnte mir es hier eben nicht verkneifen, auch meine Erfahrung zu dieser Frau hier zu schildern, denoch sagt das nichts über ihre Qualitäten als Domina aus, es kann sein ?, das sie denoch eine gute Domina ist, kann ich eben selbst nicht beurteilen ? Jedenfalls hat mich ihr Verhalten damals überrascht, und ich konnte es nicht nachvollziehen ? Aber schwamm drüber, wir hatten uns höflich und freundlich verabschiedet, das ist mir auch wichtig, und keine Selbstverständlichkeit bei einer Domina, wie ich auch des öfteren mit anderen Dominas feststellen musste, und so wichtig war mir dann eine Session mit ihr auch wieder nichtdevotus321 hat geschrieben:Dennoch hat sie ihre Entscheidung anscheinend nicht einmal kurz begründet, was ich schon sehr schwach finde. Wenn eine Domina vor der Terminvereinbarung den Eindruck hat, dass es mit den Vorlieben nicht passt, dann hätte doch wahrscheinlich (fast) jeder Verständnis dafür, dass sie deswegen die Session ablehnt. Von daher sehe ich auch keinen Grund, weshalb dies dann nicht auch von ihr kurz erläutert werden kann. Einen höflich anfragenden Interessenten einfach ohne jede Begründung abzuweisen, finde ich dementsprechend nicht unbedingt "großartig".
Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart
So, 20.Aug 2017, 07:38Nun gut, also hat sie Dir doch kurz dargelegt, warum es für sie nicht passt. In Deinen ersten Beiträgen kam es so rüber, als hätte sie Dir einfach ohne Begründung abgesagt.
Ob die Begründung für Dich nun ausreichend ist, steht auf einem anderen Blatt. Für mich ist sie absolut ausreichend. Zudem sie Dir noch ein persönliches Kennenlernen angeboten hat. Ich denke, mehr kann sie wirklich nicht tun und ich kann hier beim besten Willen ihrerseits keine Merkwürdigkeit entdecken.
Warum hast Du nicht ein Telefonat vorgeschlagen? Telefonisch merkt man eigentlich relativ schnell, ob der Draht zueinander passt.
Ob die Begründung für Dich nun ausreichend ist, steht auf einem anderen Blatt. Für mich ist sie absolut ausreichend. Zudem sie Dir noch ein persönliches Kennenlernen angeboten hat. Ich denke, mehr kann sie wirklich nicht tun und ich kann hier beim besten Willen ihrerseits keine Merkwürdigkeit entdecken.
Warum hast Du nicht ein Telefonat vorgeschlagen? Telefonisch merkt man eigentlich relativ schnell, ob der Draht zueinander passt.
So, 20.Aug 2017, 08:06Hier geht es doch schon wieder mal - dank eines abgelehnten Gastes - kräftig am Thema vorbei.
Bis zur (unbegründeten) Vermutung, sie hätte ihre Entscheidung nicht begründet.
Fakt ist: sie hat sich korrekt verhalten, es gibt überhaupt keinen Grund zur Beschwerde.
Und Thema ist Fräulein Eder, ihre anscheinend sehr guten Sessions, zufriedene Gäste und positive Kurzberichte.
Dahin sollte schnell wieder zurück gefunden werden!!!!
Schönen Sonntag wünscht
Lederfreak
Bis zur (unbegründeten) Vermutung, sie hätte ihre Entscheidung nicht begründet.
Fakt ist: sie hat sich korrekt verhalten, es gibt überhaupt keinen Grund zur Beschwerde.
Und Thema ist Fräulein Eder, ihre anscheinend sehr guten Sessions, zufriedene Gäste und positive Kurzberichte.
Dahin sollte schnell wieder zurück gefunden werden!!!!

Schönen Sonntag wünscht
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"