Guten Tag,
ich plane demnächst eine Domina aufzusuchen. Ich war bereits einmal bei einer Domina, würde mich aber weiterhin als Anfänger bezeichnen.
Ich habe ein wenig recherchiert und bin auf das Studio Black Fun gestoßen. Besonders das Video "Kettenhaft" mit Lady Ashley hat es mir angetan. Nun ist Lady Ashley leider dort nicht mehr tätig, aber in unmittelbarer Nachbarschaft zusammen mit Lady Satori, wie es scheint.
Nun stehe ich vor der Qual der Wahl: Lady Ashley spricht mich sehr an, allerdings findet sich auf ihrer Homepage nur wenig zur Ausstattung des Studios.
Das Studio Black Fun hingegen scheint ausgezeichnet ausgestattet zu sein, auch die dort tätigen Damen sind sehr hübsch.
Gibt es jemanden, der beide Studios kennt und eine Empfehlung aussprechen kann, welches Studio für einen (Zweit)Besuch besser geeignet wäre?
Da mich eine etwas längere Erziehung mit mehreren Damen interessiert, wäre vermutlich das Black Fun vorzuziehen. Oder machen Lady Ashley und Lady Satori auch gemeinsame "Sache"?
Vielen Dank für Eure Meinungen!
devotling01
Re: Die Qual der Wahl: Studio Black Fun oder Lady Ashley?
Do, 06.Apr 2017, 19:58Hallo devotling 01,
ich habe Lady Ashley vor fast 2 Jahren im Blackfun als Tagesgast
etwa für eine Stunde erlebt. Eine sehr nette Person. Letztes Jahr war ich wieder
als Tagesgast bei Lady Ginger. Das hat mir noch besser gefallen, Lady Ginger
ist da für Anfänger wohl noch besser, sehr einfühlsam denke ich.
Beide Damen kann ich empfehlen, die Ausstattung im BlackFun ist natürlich
gigantisch. Gemeinschaftserziehungen mit 2 Damen sind da kein Problem.
Im Dark Diamond, wo Lady Ashley jetzt arbeitet war ich noch nicht. Eine HP
von dem Studio scheint es auch nicht zu geben. Einfach mal nachfragen, wie
die Ausstattung des Studios ist
ich habe Lady Ashley vor fast 2 Jahren im Blackfun als Tagesgast
etwa für eine Stunde erlebt. Eine sehr nette Person. Letztes Jahr war ich wieder
als Tagesgast bei Lady Ginger. Das hat mir noch besser gefallen, Lady Ginger
ist da für Anfänger wohl noch besser, sehr einfühlsam denke ich.
Beide Damen kann ich empfehlen, die Ausstattung im BlackFun ist natürlich
gigantisch. Gemeinschaftserziehungen mit 2 Damen sind da kein Problem.
Im Dark Diamond, wo Lady Ashley jetzt arbeitet war ich noch nicht. Eine HP
von dem Studio scheint es auch nicht zu geben. Einfach mal nachfragen, wie
die Ausstattung des Studios ist
Sa, 08.Apr 2017, 10:21Hallo rubberS,
für die Rückmeldung.
Ich tendiere derzeit tatsächlich zu einem Besuch im BlackFun, insbesondere einige der dortigen Specials klingen sehr interessant.
Aber vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der mir weitere Ratschläge geben kann?
Gruß
devotling01

Ich tendiere derzeit tatsächlich zu einem Besuch im BlackFun, insbesondere einige der dortigen Specials klingen sehr interessant.

Aber vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der mir weitere Ratschläge geben kann?
Gruß
devotling01
Sa, 08.Apr 2017, 13:34Ich war einmal bei Lady Ashley als sie noch im Black Fun war. Eine absolute Traumkombiantion. Das Studio ist wirklich der Hammer. Lady Ashley aber auch. Ich hatte eine tolle und sehr abwechslungsreiche Session. Ashley ist da wirklich äußerst einfallsreich und engagiert. Vor allem ist sie eine Verbal-Künstlerin. In der Session ließ sie meinem Kopfkino gefühlt keine Sekunde Pause und hat mir sehr bildhaft Fantasien in den Kopf gesetzt die die Session mehr als nur abgerundet haben.
In dem neuen Studio war ich leider noch nicht, Leipzig ist deutlich außerhalb meines normalen Reviers, von daher ist da ein spontaner Besuch nicht möglich.
Alles im allem kannst Du aber eigentlich nicht viel falsch machen. Egal wofür Du dich entscheidest, sowohl Studio als auch die Lady sind top.
In dem neuen Studio war ich leider noch nicht, Leipzig ist deutlich außerhalb meines normalen Reviers, von daher ist da ein spontaner Besuch nicht möglich.
Alles im allem kannst Du aber eigentlich nicht viel falsch machen. Egal wofür Du dich entscheidest, sowohl Studio als auch die Lady sind top.
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Sa, 08.Apr 2017, 23:19Danke für Eure Erfahrungen. 

Mi, 19.Apr 2017, 10:06Genau vor dieser Entscheidung stehe ich auch im Moment. Ich möchte im Mai mal wieder Leipzig besuchen.
Ich mag Latex, NS und Brustwarzenbehandlung.
Bin am Überlegen einmal 2-3 Stunden zu buchen und schwanke zwischen Ashley, Kandy oder Violet aus dem Black Fun.
Eventuell käme wohl sogar noch Syonora´s neues Studio infrage.
Asstattungsmäßig finde ich das Black Fun aller erste Wahl, Ashley ist aber auch nicht zu verachten ;)
Ich mag Latex, NS und Brustwarzenbehandlung.
Bin am Überlegen einmal 2-3 Stunden zu buchen und schwanke zwischen Ashley, Kandy oder Violet aus dem Black Fun.
Eventuell käme wohl sogar noch Syonora´s neues Studio infrage.
Asstattungsmäßig finde ich das Black Fun aller erste Wahl, Ashley ist aber auch nicht zu verachten ;)
So, 30.Apr 2017, 17:24Zur Info:
Lady Ashley hat ein komplett neues Studio und das ist auch nicht mehr in der Nähe des Black Fun. Ich war kurz vor Ostern das letzte Mal bei ihr und das erste Mal im neuen Studio. In unserem Plausch erwähnte Sie jedoch, dass Sie bezüglich der Lage keine große Werbung machen möchte und dies i.d.R. erst bei Terminvergabe offenbart. Die Webseite soll demnächst auch überarbeitet werden.
Die Ausstattung ist sehr gut, allerdings steht dort weniger wohl Raum zur Verfügung als im BF. Ich habe allerdings noch nicht alles in beiden Studios gesehen.
Was Empfehlungen betrifft, bin ich wohl eher parteiisch, da ich bei Lady Ashley Stammkunde bin.
Lady Ashley hat ein komplett neues Studio und das ist auch nicht mehr in der Nähe des Black Fun. Ich war kurz vor Ostern das letzte Mal bei ihr und das erste Mal im neuen Studio. In unserem Plausch erwähnte Sie jedoch, dass Sie bezüglich der Lage keine große Werbung machen möchte und dies i.d.R. erst bei Terminvergabe offenbart. Die Webseite soll demnächst auch überarbeitet werden.
Die Ausstattung ist sehr gut, allerdings steht dort weniger wohl Raum zur Verfügung als im BF. Ich habe allerdings noch nicht alles in beiden Studios gesehen.
Was Empfehlungen betrifft, bin ich wohl eher parteiisch, da ich bei Lady Ashley Stammkunde bin.
So, 30.Apr 2017, 17:28Die hat ein Studio in Leipzig?kklein hat geschrieben:Ich möchte im Mai mal wieder Leipzig besuchen.
...Eventuell käme wohl sogar noch Syonora´s neues Studio infrage.
So, 30.Apr 2017, 18:27Leipzig: http://www.sm-bahnhof.com - neu von Syonera
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 01.Mai 2017, 10:36Vielen Dank Helmut. Das klingt interessant.
Do, 04.Mai 2017, 09:52Zum SM-Bahnhof gibt es momentan ja noch nicht viele Infos, da ich Wert auf Latex lege wird es wohl das BF werden.
Bei Josie im BF war ich auch schonmal, diese Session hat mich aber nicht so begeistert. Eventuell hatte sie aber auch nur einen schlechten Tag, sonst liest man ja viel Gutes über sie.
Was sollte man im BF unbedingt einmal probiert haben außer dem Boomer, den habe ich schon getestet und für sehr gut befunden. ;)
Bei Josie im BF war ich auch schonmal, diese Session hat mich aber nicht so begeistert. Eventuell hatte sie aber auch nur einen schlechten Tag, sonst liest man ja viel Gutes über sie.
Was sollte man im BF unbedingt einmal probiert haben außer dem Boomer, den habe ich schon getestet und für sehr gut befunden. ;)
Do, 04.Mai 2017, 10:52Ich denke das Sklavenkarussell und das Serious Kit dürften sehr interessant sein!
Um die vielen Sachen auszuprobieren muss man wohl eine Langzeitsession
machen.
Ich habe für diesen Monat mit Lady Ginger einen Termin für das Monstergame
vereinbart und werde vieles ausprobieren...?!)
Dabei werde ich hauptsächlich von Lady Ginger bespielt und Madame Gillette
wird das Serious Kit einsetzen....
rubberS
Um die vielen Sachen auszuprobieren muss man wohl eine Langzeitsession
machen.
Ich habe für diesen Monat mit Lady Ginger einen Termin für das Monstergame
vereinbart und werde vieles ausprobieren...?!)
Dabei werde ich hauptsächlich von Lady Ginger bespielt und Madame Gillette
wird das Serious Kit einsetzen....
rubberS
Mo, 08.Mai 2017, 21:28Denke das Sklavenkarusell werde ich auch versuchen zu testen. Ein ganzer Tag ist sicher der Hammer aber das kann ich mir im Moment eher nicht leisten. :(
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
So, 04.Jun 2017, 18:35Habe eben die HP vom Studio von Ashley entdeckt, falls noch von Interesse:
http://www.black-art-leipzig.de/
http://www.black-art-leipzig.de/