Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Spanking OHNE Spuren

So, 05.Mär 2017, 23:58
spanking OHNE Spuren
(aber dennoch mit Erlebniswert)

muss GEKONNT sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht viele beherrschen diese hohe Kunst.

Gar mancher user hier wir dir antworten:
"Wo gehobelt wird, da fallen Späne"

(Ist nicht völlig falsch, aber es macht eben schon einen Unterschied, ob hinterher der ganze Werkstattboden mit Spänen voll liegt, oder ob nur ganz vereinzelt ein paar Späne am Boden liegen)

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Di, 07.Mär 2017, 16:00
@Nylon Po

Warum Du das möchtest, ist mir schon klar...damit bist Du ja nicht alleine.

Aber Dir muß natürlich klar sein, daß "spürbar" nur ein angedeutetes "spürbar" sein kann.

Unsereins macht ja vieles möglich....aber zaubern können wir nicht.

Dir viel Glück bei der Suche,

lieben Gruß,
LadyTanja

Di, 07.Mär 2017, 22:37
Liebe Lady Tanja,

bei mir haben Sie das Wunder vollbracht, mir ein hartes und spürbares (Hand)Spanking auf den Allerwertesten zu zaubern, ohne dass sichtbare Spuren verblieben sind ! Das war geradezu perfekt ! Sie stellen gerade gewaltig Ihr helles Licht unter den Scheffel !

Herzliche Grüße und bei dieser Gelegenheit noch einmal ganz herzlichen Dank für die schöne Session Mitte Januar im Schlößchen !

Fr, 10.Mär 2017, 22:28
Sehr veehrte Lady Tanja,

hallo Leopard und Nylon-Po,

ich gehöre leider auch zu den armen Kreaturen, die Spuren zuhause schlecht erklären können, insbesondere die verräterischen Spuren vom Rohrstock.

Undine hat in letzter Zeit eine Aufwärm-Technik entwickelt, die gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt:

erstens:
die Technik desensibilisiert nicht, sondern sensibilisiert sogar für Schmerzen, was das "Erlebnis" und die musikalische Aktivität hinterher steigert (da kannst Du 'was erleben, sagten früher die Mütter und Tanten, wenn sie einem eine wirklich schlimme Tracht Prügel androhten, und das sagten sie nicht zu Unrecht)

zweitens:
die Technik wirkt extrem spurenmindernd

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Sa, 18.Mär 2017, 08:26
naughtyBoy hat geschrieben: Undine hat in letzter Zeit eine Aufwärm-Technik entwickelt, die gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt:
@naughtyBoy

Hallo Naughty Boy,

könntest Du Undine's "Aufwärm-Technik" näher erläutern? Was beinhaltet diese denn? Mich als (altgedienten) und erfahrenen Spanking-Enthusiasten interessiert es natürlich! sehr. Spuren - insbesondere vom Rohrstock (wulstig durchgestriemt) - haben unzweifelhaft ihren Reiz, jedoch gibt es viele Konstellationen, bei denen ich anschließend eine "saunataugliche" Erziehungsfläche bevorzugen würde.

Viele Grüße aus Hamburg

glowing
Zuletzt geändert von glowing am Sa, 18.Mär 2017, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Spanking Enthusiast, von allem fasziniert was zu glühenden Ergebnissen führt.

Sa, 18.Mär 2017, 09:46
Also ich bin nu nicht wirklich der Experte in diesem Bereich, aber ich weiss aus eigener Erfahrung Folgendes:

Trage ich bei der Erziehung Latexshorts, oder einen Latexanzug, dann kann Top mich schlagen, bis zum Umfallen, kommt auch einiges an, aber Spuren hatte ich danach kaum. War dann immer total stolz ob meiner Nehmerqualitaeten :-))

Ein nasses Handtuch soll ähnlich wirken, habe ich aber noch nicht ausprobiert, weil ich mag Spuren und darf sie auch haben.

Aber die Profis wissen sicher mehr über dieses Thema.

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Sa, 18.Mär 2017, 23:34
Hallo Moronikus,

das ist ja cool. Mit einer Latex-Strampelhose gegen Spuren. :-D
Auch wenn bei mir Spuren und Schmerzen kein so großes Problem sind, gibt es bei mir die Schwierigkeit, dass bei meiner zarten Haut Spuren viel zu schnell erfolgen. Und daran haben Dominas kaum Freude und ich dann auch nicht. Die meisten Dominas gehen dann entsprechend ängstlich vor, bis auf Madame Catarina. :-D
Von daher ist der Tipp (wenn er funktioniert) echt gut.
https://twitter.com/paulsupp99

So, 19.Mär 2017, 01:03
Hey Paul,

Also ich garantiere Dir, das dies funktioniert. War auch nichts besonders Dickes, normale Latex-kleidung. Was Sklave halt so hat.

Und das war so c o ol, als Lady Faime ihren Augen bzw Händen nicht trauen wollte, weil die Flogger und Singletails kamen bei mir einfach nur mit gefühlten 50% an.

Und das konnte ich total locker wegstecken %lach%

Da haette ich fast den Klassiker bringen können nach 30 oder 40 mins : "Sind wir nun mit dem Aufwärmen fertig ?" %lach%

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“