Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Re: Lady Caroline

Mi, 22.Feb 2017, 10:39
guenter58095 hat geschrieben:
"..., wäre das auch mein einziger Beitrag in der Sache geblieben. Von meiner Seite gab es eigentlich keinen "Diskussionsbedarf" mehr.
Oh man. Und warum doch? zZ duz
Für derartige/s Personen/Verhalten gibt es eine Begrifflichkeit.
Sorry. Konnte nicht anders.
Bin weg.
-j-

Mi, 22.Feb 2017, 22:07
TV-Tabea hat geschrieben:Wann ist denn wieder mal ein Sklaventreffen bei LadyCaroline. Würde da gerne mal mitwirken ;-)...
Hallo,
Das nächste Treffen findet am 06.03. statt. :)
Weiter Infos gebe ich am Wochenende in der GDS bekannt.

Gruß
Lady Caroline

Lady Caroline bat mich um folgende wichtige Mitteilung:
"Der Termin ist nicht am 06.03 sondern am 07.03.2017
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a8833.html

https://x.com/LadyCaroli61773

https://www.kaufmich.com/p/dominacaroli ... vatar_menu

Mo, 06.Mär 2017, 10:58
Lady Caroline hat geschrieben:
TV-Tabea hat geschrieben:Wann ist denn wieder mal ein Sklaventreffen bei LadyCaroline. Würde da gerne mal mitwirken ;-)...
Hallo,
Das nächste Treffen findet am 06.03. statt. :)
Weiter Infos gebe ich am Wochenende in der GDS bekannt.

Gruß
Lady Caroline

Lady Caroline bat mich um folgende wichtige Mitteilung:
"Der Termin ist nicht am 06.03 sondern am 07.03.2017
%Dominas% bitte auspeitschen..
-j-

Mi, 19.Jul 2017, 22:02
Hallo Forumgemeinde,

ich möchte mich gern den Lobpreisungen auf Lady Caroline anschließen.

Dies ist mein erster Beitrag und eventuelle Nettiquette Abweichungen bitte ich deshalb nachzusehen. Auch bin ich noch ziemlicher Anfänger, so dass die alten Hasen am besten ein Auge zudrücken.

Ich war Anfang Mai das erste Mal bei ihr. Ich hatte schon vorher ihr Profil gesehen, aber als sie live am Fenster saß, und ich zu ihr hinaufschaute: Wow! Sie bot an, mir das Studio zu zeigen und bereits als ich ihr die Treppe hinauf folgte, war es um mich geschehen. Nach wenigen Augenblicken fand ich mich zu ihren Füßen wieder und stammelte meine Bedürfnisse: dass ich devot bin, Fußfetischist, dass ich auch für die Herrin Schmerzen ertragen möchte, besonders an den Brustwarzen. Ich erwähnte auch, dass ich Fantasien im Bereich Natursekt habe, dass aber noch nie ausprobiert hatte.

Lady Caroline hörte sich das alles geduldig an, danach begann die Session. Mit ihrer wunderbar kultiviert dominanten Art machte sie sich daran, mich zu ihrem Sklaven zu erziehen. Und es ist echt wahr, was einige hier schreiben: Sie kann Sklaven wirklich lesen! Ich bekam alles, was ich mir erhofft hatte und noch viel mehr. Ich wusste gar nicht, wie mir geschah, aber nach wenigen Minuten kostete ich bereits ihren NS und nach 15 Minuten schluckte ich begierig NS und Spucke in großen Mengen. Das war vorher nur geile Fantasie gewesen, und sie hatte es einfach wahr werden lassen.

Liebe Lady Caroline ich danke ihnen, dass sie mir diese Erfahrung geschenkt haben, und ich denke, dass ich meine Erzieherin gefunden habe. Sie sind eine wunderbare Herrin.

Das schönste aber ist, dass ich nächste Woche wieder das Vergnügen haben werde. Die Vorfreude ist kaum noch zu zügeln!

Grüße
Sklave Peter.

Fr, 21.Jul 2017, 20:55
Lady Caroline wusste schon länger, dass ich sie unbedingt in einem ganz bestimmten Outfit erleben wollte.
Und als ich es am wenigsten erwarten konnte, da ich mal wieder Ungehorsam ausgestrahlt habe, war es dann soweit.
Meine Freude war allerdings nur psychisch, denn körperlich musste ich dafür Höllenqualen erleiden, in Form von Stromhandschuhen, mit denen sie mich "zärtlich" streichelte und bearbeitete..
Unfassbar... aber um Sie so sehen zu dürfen, habe ich so lange es ging durchgehalten, wobei die Lady nicht mit mir zufrieden war.
Ich hoffe sie gibt mir noch mal eine Chance es besser zu machen...
Denn der Anblick dieser Göttin hat sich eingebrannt....
Lady Caroline ist einfach unfassbar schön, sadistisch, empathisch und äußerst kreativ...
Ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich an sie und das Erlebte denke...

Di, 29.Aug 2017, 20:35
Ich muss mal wieder an eines von den vielen besonderen Erlebnissen bei Lady Caroline denken.
Sie holte mich ins Studio, fixierte mich und legte mir Klammern an, löschte das Licht und ließ mich allein um noch etwas zu besorgen....
Ich genoss die Gefangenschaft in vollen Zügen, obwohl es auch kribbelte in mir, da ich nicht wusste, was geschehen wird...
Doch allein die Hoffnung auf ihren kostbaren Sekt lässt mich sowieso alles ertragen für diese Lady.
Das ist etwas, das mich persönlich so sehr reizt an dieser schönen Herrin.
Kein Drehbuch, kein Wunschzettel... sie kennt mich in und auswendig und macht, was ihr Spaß macht, wohlwissend dass es auch mich gleichsam immer völlig flasht...
Jetzt ist sie wieder aus dem Urlaub und ich hoffe sehr ihr bald wieder dienen zu dürfen.... :-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“