Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Gruss aus den USA

Di, 31.Jan 2017, 05:56
Hallo allerseits,
ich heisse Tom, lebe seit mehreren Jahren in den USA, bin aber urspruenglich aus Sueddeutschland. So ca. 2 mal pro Jahr komme ich zurueck in die alte Heimat, manchmal besuche ich dabei auch ProDomme's. Ich bin devot, stehe auf Latex, und bin derzeit sehr an Toilettenerziehung interessiert.
In den naechsten Wochen bin ich mal wieder in Deutschland, da moechte ich mir endlich meine Phantasie erfuellen, mal eine KV Session zu erleben. Falls jemand persoenliche Tipps im Bereich Stuttgart hat, waere ich sehr interessiert. Aber auch sonst freue ich mich ueber Feedback.

Re: Gruss aus den USA

Di, 31.Jan 2017, 23:24
Hallo GentleTom,

ich kann Dir leider keinen Tip zu Deiner Frage geben-sorry.
Ich möchte aber gerne die Gelegenheit für Fragen an Dich nutzen:

Wie sieht es denn mit Dominas und Studios in den USA aus?
Ist das dort ein Thema welches nur im Verborgenen läuft?
Ist gewerblicher SM dort legal oder wird es so wie "normale" Prostitution verfolgt und bestraft?
(Das ist wohl von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich oder?)

Danke für Deine Antworten, bin sehr gespannt!
Viele Grüße übern Teich :-)
flyman

Re: Gruss aus den USA

Mi, 01.Feb 2017, 03:51
Hallo flyman,

in den USA war ich bisher sehr vorsichtig, und habe daher nicht so viel Erfahrung. Ich habe erst einmal eine ProDomme besucht, ein paar andere Male hat es terminlich nicht geklappt. Bis vor kurzem war wohl http://www.backpage.com eine beliebte Variante um ProDomme's (und auch andere "Gewerbetreibende" zu finden, der Adult Bereich dieser Webseite wurde aber zum Jahreswechsel geschlossen. Ich weiss noch nicht wie es jetzt weitergeht.

Intensiv studiert habe ich die rechtliche Situation auch nicht. Es scheint mir aber, dass ProDomme's hier eher auf der sicheren Seite sind, zumindest wenn sie sich als unnahbar vorstellen. Dann sind keine Intimkontakte moeglich. Reine D/s Szenarien die kein Happy Ending haben, sondern zumindest initial nur aus Service / Bestrafung / Humiliation bestehen, sind haeufig anzutreffen. Ich habe seltsamerweis erst hier in den USA den Begriff Subspace persoenlich erfahren und richtig zu schaetzen gelernt.

Ich hoffe, das hilft etwas weiter. Schoene Gruesse zurueck,
GentleTom
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“