Schaud mal hier:
http://femdom.fetischnetz.com/viewtopic.php?t=2160
dann spahre ich kopiren und Quallenangabe!
Mi, 24.Aug 2005, 19:49
Zuerst dachte ich, diese Wortkünstlerin meinte mit " Supp " mich...von wegen Dom - DOMI - aber dann: Dominik!
Was solls. Die Hochschulen bieten überall Rechtschreibkurse an.
DomHunter
Was solls. Die Hochschulen bieten überall Rechtschreibkurse an.
DomHunter

Mi, 24.Aug 2005, 22:49
Mal ganz vorsichtig. Da sind eine menge Wortspiele drin. Ich kann mir nicht vorstellen das die auf Grund eines "Blond" Faktors so rein zufällig positioniert wurden. Hier hat sich jemand einen Spass erlaubt und mit Rechtschreibfehlern abgerundet.
Zufall
Do, 25.Aug 2005, 09:30Na sage mal! Dieses Essay ist so brillant, humorvoll und intelligent formuliert, das kann kein Zufall sein!
Nein, hier ist jemand mit Witz und Intelligenz an die Tatstatur gegangen. Das steht für mich außer Zweifel, zumal das Ergebnis hervorragend ist.
Die Autorin, lieber Domi, weiß von Rechtschreibung - übrigens auch von Diktion und Stil - viel mehr, als du auch nur ahnst! Es ist nämlich nicht so einfach, sich so etwas einfallen zu lassen. Hier hast du dich mächtig verhauen!
Fremder,
der es spannend fände, wenn Erodom eine Erwiderung auf dieses Essay schriebe - aber bitte wieder hier verlinken!
Nein, hier ist jemand mit Witz und Intelligenz an die Tatstatur gegangen. Das steht für mich außer Zweifel, zumal das Ergebnis hervorragend ist.
Die Autorin, lieber Domi, weiß von Rechtschreibung - übrigens auch von Diktion und Stil - viel mehr, als du auch nur ahnst! Es ist nämlich nicht so einfach, sich so etwas einfallen zu lassen. Hier hast du dich mächtig verhauen!
Fremder,
der es spannend fände, wenn Erodom eine Erwiderung auf dieses Essay schriebe - aber bitte wieder hier verlinken!
Do, 25.Aug 2005, 17:41
Naja, wers witzig findet.
Meinen Geschmack hat es jedenfalls nicht getroffen, aber die sind ja bekanntlich verschieden.
Und so geistreich wars ja nun wirklich nicht.....
DomHunter
Meinen Geschmack hat es jedenfalls nicht getroffen, aber die sind ja bekanntlich verschieden.
Und so geistreich wars ja nun wirklich nicht.....
DomHunter