Liebes Forum,
hat wer von Euch schon Erfahrungen mit Herrin Christine? Sie kommt aus Berlin und ist bei markt.de aktiv hier der link: http://erotik.markt.de/berlin/fetisch-e ... radius=200
Sie ist laut eigenen Angaben 23 und macht ein ganz guten Eindruck. Irgendwer von Euch schon mal das Vergnügen gehabt? Ich freue mich über Hinweise und Erfahrungen...
MfG Daniel
Re: Herrin Christine
Sa, 22.Okt 2016, 08:09Aus dem Link:

Das wäre für mich ein KO-Kriterium.Cash and go sowie Online und Geld Sklaven

Life is too short to ignore your passions
Sa, 22.Okt 2016, 17:28Naja also ich sehe das nicht ganz so kritisch.Slv4u67 hat geschrieben:
Das wäre für mich ein KO-Kriterium.
Sie ist ja keine ausschließliche Geldherrin.
Solange die Dame auch "normale" Sessions anbietet, geht das für mich klar.
Zum Thema:
Ich bin auf die Anzeige der Dame auch schon mal gestoßen, allerdings habe ich mich mit ihr noch nicht getroffen.
So, 23.Okt 2016, 11:19Ja das denke ich mir auch. Würde sie auch gerne treffen, aber vorher mal von jemanden hören der sie schon getroffen hat.
So, 23.Okt 2016, 11:25Sind die Damen nicht irgendwie alle “Cash-Damen“ und suchen “Geld-Sklaven“.
Es geht doch bei jedem Kontakt, egal ob Session, Outdooraktivitäten (Essen, Kino, Partybegleitung etc.), Online-Erziehung............ ums “liebe“ Geld. Die Frage ist doch nur, ob für beide Seiten Leistung und Gegenleistung zufriedenstellend, zumindest aber akzeptabel, ist.
devomaso
Es geht doch bei jedem Kontakt, egal ob Session, Outdooraktivitäten (Essen, Kino, Partybegleitung etc.), Online-Erziehung............ ums “liebe“ Geld. Die Frage ist doch nur, ob für beide Seiten Leistung und Gegenleistung zufriedenstellend, zumindest aber akzeptabel, ist.

So, 23.Okt 2016, 11:29tanzmann hat geschrieben:Naja also ich sehe das nicht ganz so kritisch.Slv4u67 hat geschrieben:
Das wäre für mich ein KO-Kriterium.
Sie ist ja keine ausschließliche Geldherrin.
Solange die Dame auch "normale" Sessions anbietet, geht das für mich klar.
Zum Thema:
Ich bin auf die Anzeige der Dame auch schon mal gestoßen, allerdings habe ich mich mit ihr noch nicht getroffen.
danmei hat geschrieben:Ja das denke ich mir auch. Würde sie auch gerne treffen, aber vorher mal von jemanden hören der sie schon getroffen hat.
Ja dann geht doch hin, wenn es so unkritisch ist!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
So, 23.Okt 2016, 12:10Das Thema hier ist "Herrin Christin" !
Bitte nicht vom Thema abweichen! - Danke!
Bitte nicht vom Thema abweichen! - Danke!
Gruß von Helmut aus Berlin

So, 23.Okt 2016, 18:30Die Lady ist zumindest auf markt.de noch relativ neu.
Evtl. findet sich in einem anderen Forum schon ein Bericht über Sie.
Evtl. findet sich in einem anderen Forum schon ein Bericht über Sie.