Hallo zusammen
Suche was nettes in Latex/Gummi im Raum Nürnberg+- 60km.
Nicht unbedingt Domina!
Gerne auch reif und privat.
Kaufmich gibt nicht viel her.
Gruß R.D.
Re: Latex in Franken
So, 18.Sep 2016, 21:30Termin im Allroundstudio 10 Tage vorher ausgemacht.
Vereinbart war den Termin dann am Vormittag zu bestätigen.
Leider war die Dame dann nicht erreichbar und reagiert auch nicht auf Nachricht oder Mail.
Sehr enttäuschend

Leider war die Dame dann nicht erreichbar und reagiert auch nicht auf Nachricht oder Mail.
Sehr enttäuschend

Mo, 19.Sep 2016, 02:28Charlott hat einiges in Gummi, aber sonst wird es da wirklich recht finster in Franken, wie beim gesamten Thema SM.
Mo, 19.Sep 2016, 10:41Charlott hat die größte Sammlung an Latex. Vielleicht noch die Passion Factory die haben auch einiges an Latex.
Mo, 19.Sep 2016, 20:45Sowas hatte ich dort auch schon mal - Am gleichen Tag angerufen - Termin für in 2 Stunden ausgemacht - als ich vor Ort war: keine Reaktion auf klingeln und Anrufe....rubberduck05 hat geschrieben:Termin im Allroundstudio 10 Tage vorher ausgemacht.
Sehr enttäuschend![]()
Mo, 19.Sep 2016, 23:13Hallo Schwabe,
nach meiner Erfahrung ist Sabine Weber sehr gewissenhaft und zuverlässig. Bei einem Termin, nur zwei Stunden später, kann es allerdings schon vorkommen, dass Lady Sabine in Zeitdruck kommt. Denn umgekehrt ist sie, was alle bestätigen können, in Bezug auf Einhaltung der Sessions-Zeiten wiederum recht "unkorrekt" und nachlässig, da sie nicht auf die Uhr schaut.Die Folgen sind Überziehung der Behandlungszeiten. Da während der Session das Telefon total abgestellt ist, um sich ungestört voll dem Gast widmen zu können,ist sie in solch einem Fall eben erst etwas später erreichbar. Ich kalkuliere meine Zeit bei einem Besuch im Allroundstudio von von Haus aus entsprechend goßzügig. Beim Zahnarzt muß ich gelegentlich auch warten, obwohl ich einen festen Termin eingetragen habe.
SM-Slave
nach meiner Erfahrung ist Sabine Weber sehr gewissenhaft und zuverlässig. Bei einem Termin, nur zwei Stunden später, kann es allerdings schon vorkommen, dass Lady Sabine in Zeitdruck kommt. Denn umgekehrt ist sie, was alle bestätigen können, in Bezug auf Einhaltung der Sessions-Zeiten wiederum recht "unkorrekt" und nachlässig, da sie nicht auf die Uhr schaut.Die Folgen sind Überziehung der Behandlungszeiten. Da während der Session das Telefon total abgestellt ist, um sich ungestört voll dem Gast widmen zu können,ist sie in solch einem Fall eben erst etwas später erreichbar. Ich kalkuliere meine Zeit bei einem Besuch im Allroundstudio von von Haus aus entsprechend goßzügig. Beim Zahnarzt muß ich gelegentlich auch warten, obwohl ich einen festen Termin eingetragen habe.

So, 16.Okt 2016, 18:41Der Fetish-Salon von Sofia Barbarez (http://www.der-fetishsalon.de/) ist WIRKLICH gut ausgestattet im Latex-Bereich. Es ist zwar schon ein bisserl her, dass ich dort war, aber es dürfte eher nicht weniger geworden sein.
Ist natürlich kein Schnäppchen, aber das ist es wert.
Ist natürlich kein Schnäppchen, aber das ist es wert.
Do, 20.Okt 2016, 22:10Hallo SM-Slave,SM-Slave hat geschrieben:Hallo Schwabe,
SM-Slave
Beim Zahnarzt rechnet man als 08/15 Kassenpatient schon damit, das man warten muss - oft wird es einem mitgeteilt oder man sieht es schon an der Anzahl der Patienten im Wartezimmer.
Wenn man einen kurzfristigen Termin ausmacht, weiss die Dame meistens Bescheid, was innerhalb der nächsten 2 Stunden passiert und kann darauf hinweisen, das man eventuell Wartezeiten hat. Wird zumindest von anderen Damen so praktiziert. Es bestand auch die Möglichkeit zu kommunizieren, das man erst in 2,5 oder 3 Stunden vorbeikommen kann - wurde nicht gemacht.
Außerdem habe ich fast eine komplette Stunde gewartet und innerhalb dieser Zeit versucht die Dame mehrfach zu erreichen.
Des Weiteren wird oft verlangt, das man mit sichtbarer Telefonnummer anruft, damit überhaupt abgenommen wird. Oder man tauscht die Nummern aus - gerade für einen Fall der Terminverzögerung. Diese Vorgehensweise halte ich generell für sinnvoll, bin damit einverstanden und handhabe das auch so. Aber auf einen entsprechenden Anruf warte ich bis Heute noch........
Von daher kann ich mich leider nicht positiv äußern
Gruß
Schwabe
Fr, 21.Okt 2016, 11:12Also bei mir funktioniert die Terminvereinbarung und Einhaltung mit Sabine Weber immer problemlos.
War auch beim Erstbesuch so als ich noch kein Stammgast war.
Was bei dir schiefgelaufen ist ist für mich nicht nachvollziehbar.
Gruss MA69
War auch beim Erstbesuch so als ich noch kein Stammgast war.
Was bei dir schiefgelaufen ist ist für mich nicht nachvollziehbar.
Gruss MA69