Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Ballbusting

Moderator: Optimus

Ballbusting

So, 24.Jul 2016, 08:13
Liebes Forum,

ich suche im Raum Niedersachen, Bremen, Hamburg oder Berlin, nach einer Herrin die hartes, bis extremes Ballbusting anbietet. Das Preis- und Leistungsverhältnis sollte stimmen. Es muss nicht unbedingt eine Domina sein, es kann auch gerne in privater atmosphäre stattfinden. Sie sollte gerne jünger sein, da ich selbst 23 bin.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!

Daniel

Re: Ballbusting

So, 31.Jul 2016, 18:20
Das hört sch doch gut an das es so einige in der Region gibt. Ich suche eine recht junge bis 30, optisch sollte sie auch sehr ansprechend sein und wenn sie dann noch gnadenlos ist, vereinbare ich sofort einen Termin ;-) Ich danke für Eure Hilfe!

So, 14.Aug 2016, 08:13
Lady Coco, Hannover. Sie ist 27 Jahre alt, sehr hübsch und hat eine mega geile Figur. Sie spielt knallhart wenn gewünscht. Eine Vollblutsadistin....spreche da aus Erfahrung. Bereits nach dem dritten Tritt in meine Kronjuwelen hing ich in den Seilen.

So, 02.Feb 2020, 14:03
Lady Coco ist wieder in Hannover und nennt sich AngelLadyCoco sie ist bei Kauf mich com zu finden.
Ich hab sie dort direkt angeschrieben und auch gleich eine Antwort von ihr und einen Termin demnächst bekommen.
Ich kenne sie noch vor ihrer Pause und hatte einige schöne Spankingsessions.
Lasst euch nicht von ihrem schönen Aussehen blenden, im Spiel ist sie sehr fordernt und kann auch ganz schön hart werden wenn man
nicht spurt oder es von ihr verlangt. Sie ist an alter Wirkungsstätte anzutreffen aber ich glaube nur mit festem Termin.
Ich werde dann nach meiner Session bei ihr berichten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“