Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Bizarre Mabella Düsseldorf

Sa, 13.Aug 2016, 20:52
Hallo!

Für den Interessierten:

2 weitere Berichte zu der Dame im Rxxxxxxxx unter lady mabella u. bizarremabella zu finden.
Einfach googln mit den o g Begriffen oder im bdsmbereich des

Ich interessiere mich auch sehr für diese Dame u. Hätte noch einige Fragen:

Wie ist es mit der Privatsphäre? Muss man damit rechnen dass man einfach so von fremden in der session überrascht wird u ist der Vorhang wirklich die einzige Trennung vom gemeinschaftsbereich des Hauses?

Ich hbe aus mehreren Quellen gehört, dass sie auf Wunsch sehr hart und konsequent sein kann, stimmt das?

Wie ist das mit der Kommunikation, sie gibt an aus dem Vereinten Königreich zu kommen.

Danke für den Bereicht und eventuell für die Antworten!

Mfg
Fk-coke

Meine Fragen aus dem FSK 18 Thread mal hier reingestellt, vielleicht weiss das ja einer :)
http://www.dominaforum.net/forum/topic48463.html Anna NS KV
http://www.dominaforum.net/forum/topic48466.html Spinne 18
http://www.dominaforum.net/forum/topic38514.html Lady Coco
Das sind meine Berichte. Bei Fragen PM an mich.

Sa, 26.Nov 2016, 14:12
japscatty hat geschrieben: Wie ist das mit der Kommunikation, sie gibt an aus dem Vereinten Königreich zu kommen. - die kommt aus Rumänien und nicht von UK man merkt das sofort mit dem accent aber es ist nicht zu beschweren
Wikipedia sagt:

Das Königreich Rumänien (rumänisch: Regatul României) war ein unabhängiger Staat in Südosteuropa der von seiner Unabhängigkeit 1881 bis zur Ausrufung der Volksrepublik Rumänien 1947 existierte. Das Königreich war der Nachfolgestaat des rumänischen Fürstentums.
Nach dem Ersten Weltkrieg kamen die Gebiete Bessarabien, Bukowina und Transsylvanien noch zum Königreich, daher auch die Bezeichnung Großrumänien.

Also stimmt doch - irgendwie :-D

Sa, 18.Aug 2018, 06:43
[quote="fk-coke"]Hallo!

Wie ist es mit der Privatsphäre? Muss man damit rechnen dass man einfach so von fremden in der session überrascht wird u ist der Vorhang wirklich die einzige Trennung vom gemeinschaftsbereich des Hauses?

Ich hbe aus mehreren Quellen gehört, dass sie auf Wunsch sehr hart und konsequent sein kann, stimmt das?

Wie ist das mit der Kommunikation, sie gibt an aus dem Vereinten Königreich zu kommen.

Mfg
Fk-coke

Privatsphäre ist absolut gewährleistet, da sie den Vorraum jedes Mal abschließt und zusätzlich von innen verriegelt. Es ist also nicht möglich das weitere Personen Zutritt haben.

Ja es stimmt. Sie kann hart, sogar sehr hart sein. Aber sie ist trotzdem sehr nett.

Kommunikation in deutsch und englisch gut bis sehr gut

Sa, 18.Aug 2018, 06:48
[quote="fk-coke"]Hallo!

Mfg
Fk-coke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“